ach ja diese kommentare zu allen und jeden furz - egal ob er noch so stinkt oder nicht. ist mittlerweile für mich ausgelutscht und man hat den eindruck das die hna eben auch nicht mehr weiss wie wir hier aus dem forum...oder wird hier sogar recherchiert??sunny_ksv hat geschrieben: Trotzdem, ungeachtet aller Negativnachrichten und dem Zweifel von Herrn Ziemke, grundsätzlich hat die Mannschaft das Potential, um die ersten drei Plätze mitzuspielen. Auch sechs Punkte gegen Hoffenheim und Ulm sind möglich (unverbesserlicher Optimist).

warum?? dieses team hat nicht annähernd diese söldnermentalität wie die kirmestruppe aus der letzten serieJ.R. hat geschrieben:Bleib einfach daheim, dann musst du dich auch nicht ärgern.

das spiel ist schon recht richtungsweisend...siegt das team haben sie eine gewisse trotzreaktion und charakter gezeigt... ein remis lässt uns im eiskalten winterlichen tief verharren....verliert das team, wird aus dem unruhesturm ein orkan über den verein hin weg wehen

ein tipp ist echt verdammt schwer, weil hoffenheim uns im hinspiel wirklich eine klasse lehrstunde erteilt hat und das einzigst bessere team in dieser serie waren, was ich gesehen habe. (gegen klein bacardi war ich zum glück nicht anwesen)

zuschauer bei dem scheiss wetter max. 1.500, in der hoffnung das es ausfällt und bei wärmeren wetter ein flutlichtspiel mit höheren zuschauereinnahmen wird