27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach

Beitrag von nordkassler » 24. Mär 2013, 13:40

Guter Beitrag von MRSAP.
Auch lesenswert die Kommentare bei der HNA.

Noch eine weitere Parallele (oder "Zufall") fällt auf: Jedesmal wenn es wichtig wird, werden fadenscheinige Suspendierungen von Topspielern hervorgezaubert :o
Vor 2 Jahren Bauer und andere. Wo bisher immer noch keiner weiß, warum eigentlich :o
Und jetzt Trümner. Weitere werden folgen. Ja nicht zu gut werden!
Da steckt System dahinter.
Und einen weiteren Ausblick kann man auch schon mal wagen: In der nächsten Saison wird M.Dickhaut als neuer Trainer der ersten vorgestellt! Trainerschein hat er ja dann und viel Geld will er auch nicht.
Geschickt eingefädelt vor 2 Jahren :evil:
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 24. Mär 2013, 14:05

Bereits in der Vorrunde hatte ich den Eindruck das alles schonmal erlebt zu haben, und zwar in der Saison 2010/2011. Es waren mir zuviele glückliche Siege damals und fast zur gleichen Zeit ging die Luft aus....

Ich glaube nicht an irgendwelche Theorien, sondern halte dieses Eröffnen von Nebekriegsschauplätzen schlichtweg für den Ausdruck von Unfähigkeit der Vereinsführung.
Das Fehlen von rund 20% des Etats hat mich allerdings auch Aufschrecken lassen, da die nun aufgezeigten Gründe vor Saison bekannt oder möglich waren.
Es wird auch nur in Spielzeiten gedacht, jedes Jahr die gleiche Mühle durchlaufen

1) Hoffnung, neuer Kader und gute Vorbereitung

2) gute (Hin)runde oftmals glücklich gewonnen. Der Aufstieg ist möglich

3) lange Winterpause, es fängt an zu knistern

4) kleinere Probleme und unglückliche Niederlagen

5) letztes Aufbäumen

6) Zusammenbruch

Diese sechs Punkte durchlebt man von Jahr zu Jahr, klein wunder, dass immer weniger Zuschauer Lust darauf haben

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 24. Mär 2013, 14:23

hessenkassel1987 hat geschrieben:... Diese sechs Punkte durchlebt man von Jahr zu Jahr, klein wunder, dass immer weniger Zuschauer Lust darauf haben
Naja, letztes Jahr lief es komplett anders, oder? Somit ist dies eine sehr pauschale Darstellung. Vielleicht ist hier und da auch einfach der Anspruch etwas zu hoch geschraubt und wenn man dann immer gleich in Panik verfällt und alles schlecht redet, bringt einen das auch nicht ans Ziel.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 24. Mär 2013, 14:33

Letztes Jahr verlief anders. Natürlich ist das pauschal, um alles einzeln aufzuführen reicht der Platz hier kaum aus.
Es ist nicht der Anspruch, der zuhoch geschraubt wird, sondern das Ziel. Die letzten 14 Tage belegen doch eindeutig, dass es nichtt das Umfeld ist, was die Probleme setzt, sondern, dass sie hausintern sind. Nach dem gestrigen Spiel braucht man nichts schlecht reden!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Mär 2013, 15:22

Bauer wurde NIE suspendiert...!!!! : :lol: :lol: :lol:
"Bazinga"

Dollar

Beitrag von Dollar » 24. Mär 2013, 15:30

und trümner topspieler? er hat bisher wie viel gespielt und dabei genau was zählbares gebracht? bleibt mal auf dem teppich mit euren verschwörungstheorien, das artet hier langsam zur lachnummer aus

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 24. Mär 2013, 15:47

Kasseler_Jung hat geschrieben:Bauer wurde NIE suspendiert...!!!! : :lol: :lol: :lol:
Aha. Du scheinst mehr darüber zu wissen. Dann bitte erklär mir mal, warum er in der vorletzten Saison ab der Winterpause plötzlich nicht mehr gespielt hat!? Und Dickhaut erklärte: "Bei mir spielt Totti nicht mehr"!

Bisher gab es hierauf von niemanden, aber auch wirklich niemanden eine Antwort.

Danke.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 24. Mär 2013, 15:48

Ich muss allerdings auch sagen, das ich lieber auch mal nenn Jahr im Mittelfeld der Tabelle habe als jedesjahr nenn generalüberholten Kader.

Antworten