27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach
Das sind so Momente wo man die Relegation verspielen kann...
-
Aktuell 0:3. Völlig indiskutabel was hier grad abläuft. Die Leute flüchten in Scharen... weg, weg, einfach nur weg von hier.
-
Ich weiß schon, warum ich diesmal bewusst daheim geblieben bin. Irgendwie war das nach dem Theater letzte Woche abzusehen, die Ergebnisse der anderen sprachen dann endgültig dafür, dass das nix wird heute. Eigentlich unglaublich, wie berechenbar der ganze Mist ist. 

Unsere Zeit wird kommen!
Das schlechteste Spiel der Post Hock Ära. Katastrophe.
-
Und zum ersten Mal freue ich mich über die Grippe, die mich vom Stadionbesuch abgehalten hat....
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Aber leider nicht das Erste!!! Sehe keine Weiterentwicklung in der Mannschaft.Gonzo hat geschrieben:Das schlechteste Spiel der Post Hock Ära. Katastrophe.
Solchen Fußball können wir auch günstiger haben.
Ich habe zwar dieses Jahr nie mit der Relegation gerechnet, oder gar mit einem Aufstieg, aber wenigstens wieder ansehnlichen Fußball hatte ich mir erhofft. Die Spiele lassen sich bisher an einer Hand abzählen wo das der Fall war.
Schlechter Platz hin oder her (wirklich ein ganz, ganz mieser Acker - da ist der Sportplatz von Daspel ja besser in Schuss!), aber der Gegner spielt auch drauf und macht das teilweise sehr ordentlich.
Drücke dem Drecksnest Großdingenskirchen feste die Daumen, dass sie eine Serie starten und gemeinsam mit Hoffenheim II aufsteigen. Zwei unerträgliche Nulpengegner weniger nächstes Jahr.

-
So, beim 0:3 blieb es dann auch. Von "dritter Liga" sind wir weiter entfernt, als es die Tabelle vermuten lässt. Fürchterlich war das heute... mehr will ich dazu auch gar nicht schreiben. Das Prädikat "absoluter Tiefpunkt" spare ich mir noch auf, da man nur erahnen kann, was uns mit so einer Leistung gegen Herdling und Co. blüht.
Vertrag auf Lebenszeit für Wolf. Die Leistung war 1A weiter so !