27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach
Heute leider ohne mich.
Ich hoffe auf einen psychischen Befreiungsschlag in Form von einem 3:1 und wünsche allen viel Spaß und ein gutes Spiel.
Ich hoffe auf einen psychischen Befreiungsschlag in Form von einem 3:1 und wünsche allen viel Spaß und ein gutes Spiel.

Liebe kennt keine Liga !
Bei dem Ergebnis von Elversberg bekommt unser Punkt beim FCK2 auf einmal einen ganz anderen Stellenwert!!!
-
7 - 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wären ein Supersignal der Mannschaft an den Verein und die Zuschauer! Im Auestadion haben wir schon zu viele Punkte gelassen. Deswegen: Schnell in Führung gehen und dann aus einer stabilen Defensive so spielen wie in Asbach - dann sollten die zu knacken sein. Ein Heimsieg vor laufenden HR-Kameras ist ohnehin überfällig, dann können die Jungs mit breiter Brust nach Ulm fahren. Asbach kann sich ja die Punkte unter der Woche gegen Elversberg holen. In dem Sinne: Gutes Gelingen!
-
Da das HNA-Radio anscheinend mal wieder nur teilweise überträgt
, sei an dieser Stelle allen, die das Spiel nicht vor Ort verfolgen können, der fupa-Ticker empfohlen. Meist sehr schnell und ausführlich!
Hier der Link: http://www.fupa.net/spielberichte/ksv-h ... 60108.html
Auf ein gutes Spiel und dass die Punkte in Kassel bleiben!

Hier der Link: http://www.fupa.net/spielberichte/ksv-h ... 60108.html
Auf ein gutes Spiel und dass die Punkte in Kassel bleiben!

richtig, 3punkte holen, platz2 erobern und die elversberger nerven noch mehr flattern lassen 

Huhu zusammen,
Weiß jemand ob es eine live Übertragung übers webradio gibt?
vg
Weiß jemand ob es eine live Übertragung übers webradio gibt?
vg