27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Skywalker » 22. Mär 2013, 18:15

Dollar hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben: Der Platz ist in einem guten Zustand, zumindest besser als ich erwartet habe und der HR wird mal wieder seine "Heimspiel" Sendung live aus'm Auestadion übertragen 8)
wie kommen wir denn zu dieser ehre, immerhin macht liga3 ja keine länderspielpause :o
Darmstadt spielt in Rostock, un das wars dann für die Hessischen Vertreter :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Mär 2013, 18:21

achso, sonst gibt es doch auch immer hessische spitzenspiele a la münster-saarbrücken, deswegen war ich etwas überrascht :wink:

was ich übrigends erstaunlich finde:
aspach hat die 2 besten torschützen im winter abgegeben und trotzdem 2013 in 3spielen 6 buden gemacht (6:3 5punkte)

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 22. Mär 2013, 18:27

Dollar hat geschrieben:achso, sonst gibt es doch auch immer hessische spitzenspiele a la münster-saarbrücken, deswegen war ich etwas überrascht :wink:

was ich übrigends erstaunlich finde:
aspach hat die 2 besten torschützen im winter abgegeben und trotzdem 2013 in 3spielen 6 buden gemacht (6:3 5punkte)
Jep, wenn unser Angriffspiel ebbes besser funktionieren würde, hätte ich gar überhaupt keine Bedenken mit dem Relegationsplatz!
Allerdings sollten wir mit Siegen zufrieden sein und wenn es dann "nur" mit einem Tor unterschied ist, solls mir egal sein :wink:
Mehr Sorgen bereitet mir deren Abwehr, aber ich hab ja mal ganz auf dicke Hose, drei Tore von uns vorhergesagt 8)
Alles wird gut, irgendwann. Wir müssen nur daran glauben :wink:
Und das hat jetzt nix mit schönreden zu tun!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

citrus

Beitrag von citrus » 22. Mär 2013, 18:47

Das hört sich doch schonmal gut an was Skywalker sagt, soll sich die Mannschaft von dem ganzen Gerede nicht beeindrucken lassen und Vollgas geben.
Tippe auf ein knappes 2:1 vor 2300 Zuschauern.

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 22. Mär 2013, 21:40

Paralell zu Deutschland spielt auch Elversberg grade und liegt in der 79. 1:2 hinten. Bei denen klappt im moment wenig. Wäre eine gute Vorlage für uns :)

http://sv07elversberg.de/ticker/sv-elve ... autern-ii/

*edit* Die zweite vom FCK gewinnt 3:1 beim Sv Elversberg damit stehen sie "nur noch" einen Punkt vorm KSV bei 2 Spielen weniger. Somit ist das 0:0 vom KSV mehr wert als wir alle vorher gedacht haben.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 22. Mär 2013, 23:53

AndiKSV hat geschrieben:Paralell zu Deutschland spielt auch Elversberg grade und liegt in der 79. 1:2 hinten. Bei denen klappt im moment wenig. Wäre eine gute Vorlage für uns :)

http://sv07elversberg.de/ticker/sv-elve ... autern-ii/

*edit* Die zweite vom FCK gewinnt 3:1 beim Sv Elversberg damit stehen sie "nur noch" einen Punkt vorm KSV bei 2 Spielen weniger. Somit ist das 0:0 vom KSV mehr wert als wir alle vorher gedacht haben.

Nächste Steilvorlage,aber nützt natürlich nix,wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen. 3 Punkte morgen wären Goldwert. Hoffe auf ein ähnlich gutes Spiel wie in Aspach,das war meiner Meinung nach eines der besten Spiele bisher in dieser Saison. Hoffe die Mannschaft ist nicht gehemmt durch die ganzen Negativ-Meldungen der Woche und zeigt wer Herr im Hause ist. 1:0 durch ne Standard reicht. Kopfballtor von Müller oder Rahn nach Hamann-Flanke!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Shooter

Beitrag von Shooter » 23. Mär 2013, 00:01

Ich hab da so ein Klingeln im Ohr.... Was hatte ich an anderer Stelle zum Thema Elversberg und Einbrechen nochmal geschrieben ? :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 23. Mär 2013, 01:14

Diese Chance MUSS genutzt werden

Antworten