Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von esteban » 19. Mär 2013, 20:31

Moment mal, war das nicht der Bus, der wieder umkehren musste? :wink:
Damit erscheint Trümners Aussage "Er sehe keine Perspektive mehr beim KSV" in ganz neuem Licht. Bezog sich seine Aussage vielleicht auf die Busfahrt, missverstand Wolf ihn damals nur oder wusste Trümner einfach mehr als der Fahrer. Rätselhaft. Wohl ein Kommunikationsproblem? 8)

MW

Beitrag von MW » 19. Mär 2013, 20:32

Leading Line hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:Na, die Moral eines Hoffenheim-Söldners hat er schonmal. Passt doch wie A.... auf Eimer dieser Transfer.

Aus der U19 würde ich ihn auch rauswerfen. Soll er ruhig ohne Spielpraxis da unten antanzen.
Meist waren deine Kommentare gut, der ist völlig daneben!
Nein! Genau umgekehrt!

sepp

Beitrag von sepp » 19. Mär 2013, 21:30

Reiherwälder hat geschrieben:Na, die Moral eines Hoffenheim-Söldners hat er schonmal. Passt doch wie A.... auf Eimer dieser Transfer.

Aus der U19 würde ich ihn auch rauswerfen. Soll er ruhig ohne Spielpraxis da unten antanzen.

Sehe ich genau so !

Wobei sich hier wirklich die Frage ob Hopp da nicht selbst ein Wörtchen mitgeredet hat.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Mär 2013, 22:28

HNA hat ein update...der Vater meldet sich zu Wort...jetzt wird's unterhaltsam
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 08811.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 19. Mär 2013, 23:12

Trünmers Vater ist gut beraten, sich nicht weiter in der HNA lesen zu wollen.
Benjamin hängt der KSV am Herzen? Mir wird schlecht.
Und die Aussage, er habe nicht gewusst, wann denn Abfahrt sei, ist wohl einfach ein Scherz.

Claus Schäfer sollte insbesondere in dieser Personalie die Füße ganz ganz still halten.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gazza

Beitrag von Gazza » 19. Mär 2013, 23:28

Ohje, bitte hört mit diesen Diskussionen auf, bevor sie richtig anfangen!

Wer jetzt nun wann mit wem telefoniert hat und wie das jetzt genau gelaufen ist, ist doch völlig egal. Er ist nicht mehr im Kader - und war dies eigentlich auch noch nie. Bei Sacir hoffe ich, dass sich seine privaten Probleme regeln lassen und er uns bald wieder zur Verfügung steht.

Viel wichtiger ist aber doch, dass Mannheim und Elversberg heut abend gepatzt haben, Trier ebenfalls auf Distanz ist und wir derzeit aus eigener Kraft viel reißen können!

Volle Konzentration auf Großaspach! 3 Punkte wären extrem wichtig! Keine Personaldiskussionen, nicht jetzt!
- love football, hate racism! -

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 19. Mär 2013, 23:35

Was passiert ist wissen wir wahrscheinlich alle nicht genau, daher finde ich das Stochern im Nebel sehr unpassend. Der Verein täte gut daran eine Pressemitteilung zu zu publizieren, um die Debatte wieder einzufangen

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 19. Mär 2013, 23:36

Auch nach der Replik des Vaters in der HNA verstehe ich Wulfs Standpunkt durchaus. Was will er mit einem Spieler, der nicht zur Verfügung steht und das scheinbar ohne entsprechende vorherige und rechtzeitige Abstimmung mit Ihm als sportlich Verantwortlichen. Wenn das so ist, verstehe ich hier ehrlich gesagt Rose und Schäfer nicht (wenn die Medienzitate hierzu korrekt sind), die für das Verhalten des Spielers in der Öffentlichkeit und scheinbar ohne Abstimmung mit dem Trainer Verständnis aufbringen und das Verhalten des Spielers relativieren. Des Spielers, den sie selbst durchaus offensiv in den Medien in der Winterpause als Quasi-Neuzugang und Verstärkung für die Mannschaft dargestellt hatten. Bei diesem Verhalten habe ich auch das Gefühl, daß sie u.U. vielleicht auch schon im Vorfeld mit dem Umfeld des Spielers hierzu in Kontakt standen und die Probleme vielleicht kannten (sonst machen die Äusserungen keinen Sinn). Hätten vor den abgegebenen Pressekommentaren vor allem erst einmal mit dem Trainer sprechen müssen. Der - zusammen mit der Mannschaft - ja auch der wirklich Leidtragende war. Er ist der sportlich Verantwortliche und wird auch daran gemessen, erhält aber Spieler mit denen er nicht rechnen kann. Befürchte, daß nun wieder das alljährliche Spektakel kommt. Kommunikation und Zuständigkeiten scheinen noch immer nicht befriedigend geregelt.

Antworten