Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Willers traf für Lotte doppelt
Den sollten wir wieder zurückholen. Das wäre in Sachen Verteidigung genau der richtige Schritt.hessenkassel1987 hat geschrieben:Willers traf für Lotte doppelt
BLOCK 36
Tja, der wird sich aber den KSV unter einer einzigen Voraussetzung nochmal "antun" -wenn wir im Gegensatz zu Lotte aufsteigen. Willers kann ohne Probleme 3. Liga spielen !J.R. hat geschrieben:Den sollten wir wieder zurückholen. Das wäre in Sachen Verteidigung genau der richtige Schritt.hessenkassel1987 hat geschrieben:Willers traf für Lotte doppelt
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das macht bei uns aber deutlich mehr Spass als bei Lotte, wenn wir es erstmal geschafft haben. DIE DEUTLICH BESSEREN FANS !!!marinho hat geschrieben:Tja, der wird sich aber den KSV unter einer einzigen Voraussetzung nochmal "antun" -wenn wir im Gegensatz zu Lotte aufsteigen. Willers kann ohne Probleme 3. Liga spielen !J.R. hat geschrieben:Den sollten wir wieder zurückholen. Das wäre in Sachen Verteidigung genau der richtige Schritt.hessenkassel1987 hat geschrieben:Willers traf für Lotte doppelt
BLOCK 36
Beim heute überraschenden 2:0 Sieg von RWO gegen Viktoria Köln flog Benjamin Weigelt mit Gelb-Rot vom Platz!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Saarbrücken gegen Karlsruhe gibts gerade live im SWR, Tim Knipping steht in der Startelf.
trotzdem.
-
...und hat mit ner Glanztat in einer Situation sogar das 0-1 von der Linie gekratzt.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-