22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz
Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz
Tolle Nachricht bezüglich Carsten Nulle. Gute Besserung, viel Ruhe und vielleicht in Elversberg wieder mit von der Partie... Zu Sacir Hot. Klar, das war alles andere als ein gutes Debüt. Man stelle sich aber vor, er umkurvt den Spieler (in der gegnerischen Hälfte!) und spielt den tödlichen Pass, denn die Räume waren da. Stattdessen fällt im Gegenzug das 0:1... Ich hoffe jedenfalls, dass er noch mal eine Chance bekommt. Dass die Kommunikation mit den Mitspielern über Zeichensprache läuft, ist mir auch aufgefallen. Nach einer Nacht ärgere ich mich zwar immer noch über die liegengelassenen Punkte gegen einen ganz schwachen Gegner, aber erkenne die Realitäten an. Es war einfach ein Scheißtag für den KSV. Samstag bin ich in Eschborn wieder dabei. Da heißt es, die Punkte zurückholen. Und besonders Tobias Schlöffel zu unterstützen!
Ab heute wird's besser!
-
Hot hatte auch in der Phase vor der Halbzeit, nachdem er sich zwischendurch gefangen hatte, so einige Unsicherheiten, die UW bisweilen sichtbar gewurmt haben. Ok bis gut ist da wohl etwas übertrieben. Trotzdem sollte man ihn nicht verdammen. Er hat durchaus das Potential für diese Liga. Er muss vor allem konzentrierter agieren und sollte weniger riskante Pässe durch die Mitte spielen, dann wäre er durchaus eine Alternative. Er wird bestimmt noch gebraucht werden und die zweite Chance sollte er dann auch nutzen. Das Koblenz mit den wenigen Chancen gleich zu drei Toren gekommen ist, kann ich immer noch nicht so ganz glauben. Aber gestern hatten wir einfach auch kein Glück, obwohl man unserer Mannschaft angemerkt hat, dass sie unbedingt mit einem Sieg starten wollte, aber es sollte einfach nicht sein.Sunder63 hat geschrieben:Koblenz hat mit sehr viel Glück hier gewonnen. Die waren dreimal am Ball und machen 3 Tore, ein absoluter Witz!!! KSV war eindeutig feldüberlegen und hätte in Halbzeit 1 3 Buden machen MÜSSEN! Hot war meiner Meinung nach bis auf den einen Klops ok bis gut, Rest der Mannschaft hat mich überzeugt. Jetzt aus Elversberg und Eschborn 6 Punkte, das ist zu schaffen!!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Alles war angerichtet. Nach der langen Winterpause, der guten Vorbereitung, dem gewonnenen Hallenturnier und der nicht unbedingt so positiv zu erwarteten Hinrunden, den Sponsoren die für eine „volle Hütte“ sorgen, einem Sportamt, dass es zusammen mit fleißigen Helfern schafft den Platz vorzubereiten. Alle Zeichen standen auf Sieg, Spitzenreiter, Tabellenführer, Aufstieg und dann Bumm!!! Mit voller Wucht auf den Boden der Tatsachen zurück. Woran lag es, da doch alle Vorzeichen etwas anderes erwarten ließen?
Lag es vielleicht am Neuzugang Hot, wie es viele hier meinen ausgemacht zu haben? Mit Nichten nein. Da ist ein durchaus motivierter Spieler, der sich auch einmal wagt nach vorne zu gehen und den einen oder anderen Gegenspieler a la Karle Böhnisch stehen zu lassen um einen Angriff einzuleiten. Hat nur leider nicht geklappt und wurde mit dem 0 – 1 bestraft, auch weil der Rest der Deckung offen war wie ein Scheunentor und dann noch der abgefälschte Schuss über Nulle, der den Ball sicher hätte haben können, wenn er 50 cm näher zum Tor gestanden hätte. Hätte wenn und aber. Passiert.
Lag es vielleicht an der –gezwungenermaßen vorgegebenen- Aufstellung? Jein, ein Versuch war es wert, nur, spätestens nach der 1 HZ hätten mit Trümner und Co offensivere Kräfte kommen müssen, denn Schmeer und Gallus hatten sichtlich keine Bindung zum Spiel. Gallus ist sowieso ein Rätsel. Immer wenn er dringend gebraucht wird taucht er ab
. Der größte Fahler war Gundelach in die Innenverteidigung zu nehmen. So gut er außen ist, so unbrauchbar ist er innen. Das 1 – 2 geht klar auf seine Kappe.
Gründe für die Niederlage gibt es sicherlich viele, letztendlich lag es an der Mannschaft und nicht an einzelnen Spielern. Der Hauptgrund ist aber ein anderer, jeder einzelne –vom Zuschauer bis zum Spieler- ging mit einer Selbstsicherheit und der Gewissheit ins Spiel, dass dieses schon gewonnen ist. Die Anspannung, der Biss, die Geilheit, der unbedingte Siegeswillen, alles hat darunter gelitten und deshalb hat es nicht geklappt. Ist aber kein Untergang sondern ein Zeichen zum richtigen Zeitpunkt.
Jetzt wird wieder angegriffen und Eschborn wird es am Samstag als erstes zu spüren bekommen.
Und noch was zum Schluss: Keeper, werd schnell wieder gesund, denn hinten muss „der Nulle“ stehen.
Lag es vielleicht am Neuzugang Hot, wie es viele hier meinen ausgemacht zu haben? Mit Nichten nein. Da ist ein durchaus motivierter Spieler, der sich auch einmal wagt nach vorne zu gehen und den einen oder anderen Gegenspieler a la Karle Böhnisch stehen zu lassen um einen Angriff einzuleiten. Hat nur leider nicht geklappt und wurde mit dem 0 – 1 bestraft, auch weil der Rest der Deckung offen war wie ein Scheunentor und dann noch der abgefälschte Schuss über Nulle, der den Ball sicher hätte haben können, wenn er 50 cm näher zum Tor gestanden hätte. Hätte wenn und aber. Passiert.
Lag es vielleicht an der –gezwungenermaßen vorgegebenen- Aufstellung? Jein, ein Versuch war es wert, nur, spätestens nach der 1 HZ hätten mit Trümner und Co offensivere Kräfte kommen müssen, denn Schmeer und Gallus hatten sichtlich keine Bindung zum Spiel. Gallus ist sowieso ein Rätsel. Immer wenn er dringend gebraucht wird taucht er ab

Gründe für die Niederlage gibt es sicherlich viele, letztendlich lag es an der Mannschaft und nicht an einzelnen Spielern. Der Hauptgrund ist aber ein anderer, jeder einzelne –vom Zuschauer bis zum Spieler- ging mit einer Selbstsicherheit und der Gewissheit ins Spiel, dass dieses schon gewonnen ist. Die Anspannung, der Biss, die Geilheit, der unbedingte Siegeswillen, alles hat darunter gelitten und deshalb hat es nicht geklappt. Ist aber kein Untergang sondern ein Zeichen zum richtigen Zeitpunkt.
Jetzt wird wieder angegriffen und Eschborn wird es am Samstag als erstes zu spüren bekommen.
Und noch was zum Schluss: Keeper, werd schnell wieder gesund, denn hinten muss „der Nulle“ stehen.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
...Nulle kam wieder zu sich, wollte, so berichten seine Mitspieler, sogar in erster Reaktion noch weiterspielen...andreasm hat geschrieben:Entwarnung für Torwart Carsten Nulle
der ist einfach zu geil

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Würde ich mir auch wünschen. Ich habe zwar eine absolut hoheMeinung von Schlöffel und traue ihm auch zu, auf der Linie und im Strafraum ähnlich souverän wie Nulle zu agieren. Aber Nulle ist neben seinem Hauptjob als Keeper auch quasi der erfahrene Abwehrchef in Personalunion. Sprich: Er ordnet immer wieder, gibt Anweisungen, schickt die Spieler mit dem souveränen und geschulten Auge von gefühlten 50 Profi-Jahren. Das kann man von Schlöffel noch nicht erwarten. Im Kerngeschäft, Tore zu verhindern, wird es, glaube ich, bei ihm allerdings nichts zu beanstanden geben.Snej hat geschrieben:Und noch was zum Schluss: Keeper, werd schnell wieder gesund, denn hinten muss „der Nulle“ stehen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!