Droht uns so etwas auch irgendwann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Feb 2013, 15:34

...gebe noch eines zu bedenken!!!!!
Fuer jeden verbrecher in unseren rechtsstaat gilt die unschuldsvermutung bis ihm die tat.......... nachgewiesen wird...... Nur als fussballfan reicht der blanke verdacht eines szenekundigen beamten stadionverbot zu erteilen....... Sowas von laecherlich..... Und v maenner in die fan szene einschmuggeln??? Wie ktank muss man sein um sich sowas auzudenken sind wir stastsfeinde oder terroristen mit schal????ueber manche reaktionen der fans braucht man sich dann auch nicht wundern!?
Klinke mich jetzt auch wieder von der diskusion aus. Denke mal das ich nach 37 jahren leidenschaftlicher fussballiebe recht nah am live geschehen dran bin. Manch andere fussballiebhaberleider nur vorm fernseher.....aber jedem seine meinung. So ist das in einer demokratie.....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Feb 2013, 22:00

DerReiner hat geschrieben:Erst hab ich gedacht, es wäre ein Scherz...

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

Wie war das mit einer Verlegung auf Donnerstag 10:00 Uhr vor einiger Zeit?
Davon sind wir garnicht mehr so weit entfernt....

Ehrlich wäre es vom DFB das Spiel gleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen, statt so ein Rumgeeiere zu veranstalten.
Die "Risikofans" kommen schließlich zu jeder (Tages- und Nacht-) Zeit ...

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 12. Feb 2013, 22:56

Müsste eigentlich aus Solidarität mehr als gut besucht sein, so eine Ansetzung :wink:
Leider kann ich mit beiden Vereinen nicht viel anfangen......
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

J.R.

Beitrag von J.R. » 13. Feb 2013, 17:51

casseler hat geschrieben:
Die Vereinsgremien haben gemeinsam mit den Verantwortlichen der SG Dynamo Dresden in einer außerordentlichen Sitzung am Dienstagabend Konsequenzen aus den Vorkommnissen beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern gezogen. Ergebnis des Treffens ist ein Vier-Punkte-Plan, welche zu einer kurzfristigen und gleichwohl nachhaltigen Lösung der Problemstellung beitragen soll.

[...]

Für die kommenden Auswärtsspiele, die noch nicht im Verkauf sind (Aue, Braunschweig, Union Berlin), werden keine Ticketkontingente abgerufen. Der Verein behält sich vor, diesen Verzicht zu verkürzen oder auch zu verlängern.
http://www.dynamo-dresden.de/verein/new ... -plan.html
Wenn's hilft wäre das ja mal eine echt positive Entwicklung, allein mir fehlt der Glaube.
BLOCK 36

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Feb 2013, 18:29

dieses "auswärtsfan-verbot" bzw ein kleineres kontingent für auswärtsfans gab es doch schonmal, ich meine dresden in frankfurt war das. da haben sich die dresdner halt auf dem "normalen" weg karten besorgt und waren dann trotzdem zahlreich im stadion hinterher. eine wikrliche lösung wird ddas nicht, denn wer will kommt mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch rein

Besso

Beitrag von Besso » 15. Feb 2013, 15:58

casseler hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:dieses "auswärtsfan-verbot" bzw ein kleineres kontingent für auswärtsfans gab es doch schonmal, ich meine dresden in frankfurt war das. da haben sich die dresdner halt auf dem "normalen" weg karten besorgt und waren dann trotzdem zahlreich im stadion hinterher. eine wikrliche lösung wird ddas nicht, denn wer will kommt mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch rein
Du hast Recht, das ist damals ganz schön in die Hose gegangen.
Da wurden die Auswärtsfahrer aber vom DFB gesperrt oder? Nun verzichtet ja die SG.
Das war bei Union Berlin-Frankfurt. Damals gab es ein Verbot für Frankfurter, Karten für die Alte Försterei zu kaufen. Die Unioner haben dann den Frankfurtern die Karten besorgt und der Gästeblock war rappelvoll :lol:

J.R.

Beitrag von J.R. » 17. Feb 2013, 02:57

Was ich noch kurz zum Spiel KSV-Koblenz anmerken möchte, ich fand den Auftritt der Polizei mal wieder extrem provozierent und aggressiv. Es gab kurz ein wenig Fangesang anreisender Koblenz-Fans, da sind sie hingerannt als bräche der Krieg der Sterne los. Als dann die kleinen lieben vor lauter langer Weile endlich gemerkt haben, dass die schrecklichen Klatschedinger einen richtigen Knall machen wenn man nur fest genug drauf tritt, da waren die Damen und Herren Polizisten/innen aber in hellster Aufregung evtl. doch noch einen bösen Pyroverbrecher in den Kanst stecken zu können und waren nur schwer davon zu überzeugen, dass kein Handlungsbedarf bestand.
Wie lächerlich wollen die sich eigentlich nocht machen ?
BLOCK 36

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 22. Feb 2013, 10:26

Drei Gladbach-Fans in Rom niedergestochen

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 47041.html

Ein Glück das die DFL bei uns das Konzept "Sicheres Stadionerlebnis" eingeführt hat, und sowas bei und nicht passieren kann :oops:

Antworten