22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Feb 2013, 19:22

Beim nächsten Heimspiel darf ich wieder mal bewundern, was Liebesentzug auf nordhessisch heißt...aber ganz ehrlich: Wäre ich Gelegenheitsbesucher, wäre das heute mein einziger Besuch diese Saison...Schade um die fehlgeschlagene Eigenwerbung.

Trotzdem ist weiterhin viel möglich.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 16. Feb 2013, 19:32

Gonzo hat geschrieben:Bärenstarke erste Halbzeit. Idiotisches Gegentor, gefühlte 80% Ball Besitz. Du musst mit 2 oder 3:1 in die Halbzeit gehen. Zweite Halbzeit schwächer, aber die Niederlage war nicht gerechtfertigt.
:lol:

Die Meinung vertrittst du wohl exklusiv. Es war eine verdiente Niederlage gegen Koblenz, die aber vermeidbar gewesen war. Es fehlte einfach der nötige Zug zum Tor beim KSV, das Umschalten von Abwehr auf Angriff dauerte viel zu langsam. Das Passspiel der Löwen war eine einzige Katastrophe und das lag nicht ausschließlich am Rumpelrasen. Die Koblenzer wirkten technisch versierter als wir.

Carsten Nulle stand deshalb so lange vor der Haupttribüne, weil er wohl noch mal in einen anderen Krankenwagen verlegt werden musste. :o Gute Besserung!

Das einzige Highlight des Tages setzte die Scena mit ihren gelungenen Choreo zu Spielbeginn. Respekt, klasse Arbeit!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 16. Feb 2013, 19:37

Ich weiß nicht, was Gonzo (sorry mein lieber) genommen hat, oder was er für ein Spiel gesehen hat, aber viel Schönreden kann man da heute nicht :(

Die Choreo dagegen war ganz großes Kino!!!
Habt ihr sehr gut gemacht :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 16. Feb 2013, 19:39

Wer auf diesem Acker bei diesem Wetter und tiefem Boden fußballerische Leckerbissen erwartet hat, sollte doch eher daheim auf dem Sofa bleiben. Ansonsten gnadenlos effektive Koblenzer, mehr als vier Torschüsse hatten die nicht. Ich bin recht zufrieden heim, weil ich durchaus eine KSV-Mannschaft gesehen habe, die wollte. Kritisieren kann man die Chancenverwertung. Und die Zuschauerzahlen. Ich hab schon vor der Bekanntgabe der Zuschauerzahlen gesagt, dass man mindestens 6500 "präsentieren" muss, um sich nicht der Lächerlichkeit preis zu geben. Diese ganzen Wasserstandsmeldungen vor dem Spiel nimmt doch bald keiner mehr ernst.

Das letzte Mal, als wir Richtung Aufstieg schnupperten, haben wir souverän 3:1 nach der Winterpause gewonnen und dann ging das Elend los. Vielleicht ist es dieses Mal andersherum.
Unsere Zeit wird kommen!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 16. Feb 2013, 20:35

Nach einer fast 6 Stündige Geburtstagparty im Wald mit u.a Spurensuche und Lagerfeuer möchte ich gerne von den Herren im Auestadion erfahren wie das Spiel so abgelaufen ist. Kassel kann ja nicht einfach 1:3 verlieren.

Danke sehr!
>>>KaaEssVau<<<

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 16. Feb 2013, 22:55

"Das Kind ist in den Brunnen gefallen": dort wieder herauszukommen, heißt in Eschborn und Elversberg jeweils zu gewinnen. Es sei denn, wir wollen nicht um die beiden Relegationsplätze mitspielen.
Was uns fehlt zur Spitzenmannschaft, hat jeder mit etwas Fussballverstand sehen können. Ein guter IV sowie eine gefährliche, durchschlagskräftige Sturmspitze. Sacir Hot hat seinen Einstand als IV gründlich daneben gesetzt, völlig irre der Typ, ohne Sicherung nach hinten 1:1 - Situationen spielen zu wollen. Die Auswechselung war folgerichtig. Die Konsequenz daraus war allerdings mangels Alternative der Umbau der Abwehr mit Gundelach in der IV und Becker als Außenverteidiger, was bereits in der Hinserie scheiterte, übrigens damals auch mit Heimpleite. Die Offensivkraft eines Pinheiro war mehr oder weniger gebunden als Sechser. Meier wie immer bemüht und einsatzfreudig, aber wie so oft mit Licht und Schatten.
Henel ordentlich und mit Supertor zum Ausgleich, Schmeer leider für mich ein Totalausfall.
In der Hinserie hat sich die Mannschaft nach Tief wieder gefangen, hoffen wir, dass sie es wieder schafft, in die Spur zu kommen.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Feb 2013, 23:55

Sir Lunchalot hat geschrieben:Völlig wurscht die Niederlage. Vielleicht sogar zur rechten Zeit der Dämpfer für das nervende Aufstiegsgefasel. :roll:

Wie gehts Carsten Nulle? :o Das sah nicht gut aus. :(

Who the f*ck is Hot? :evil:
Wolfs Neuzugang :D

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Feb 2013, 23:57

Gonzo hat geschrieben:Macht euch mal nicht ins Hemd :roll:

Bärenstarke erste Halbzeit. Idiotisches Gegentor, gefühlte 80% Ball Besitz. Du musst mit 2 oder 3:1 in die Halbzeit gehen. Zweite Halbzeit schwächer, aber die Niederlage war nicht gerechtfertigt.

Wenn Nulle im eigenen 5 Meter Raum ein Knie ins Gesicht bekommt, darf der schwache Schiedsrichter auch gerne auf Foul entscheiden, statt auf Tor :evil: egal, Mund abwischen, weiter machen.
Gonzo ich würde mal die KSV-Brille abnehmen, denn mit Deiner Meinung stehst du
wohl alleine da!!!!

Antworten