Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 11. Feb 2013, 12:25

Von der FCH-Homepage:
Bergers Lebensmotto: „Das Leben ist ein Rätsel - löse es…!“
Hätte eher gedacht, sein Motto ist: "Das Leben ist ein Spiel - und schon wieder habe ich ein Scheißblatt"

Täglich grüßt das Murmeltier: Berger degradiert, Berger suspendiert. Unglaublich, wie sich ein derart begnadetes Fußballtalent, das vom Talent die Anlagen für die Bundesliga mit sich bringt, selbiges verschwendet, wie einst Anicic. Vielleicht kommt er ja mittelfristig auch in der 2. vom FSV unter. :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 13. Feb 2013, 13:20

Michael Zepek: ernüchternde Erkenntnis des Abwehrtalents

http://www.fussball.de/michael-zepek-da ... 6298/index

Snej

Beitrag von Snej » 13. Feb 2013, 18:33

Dr. Mabuse hat geschrieben:Michael Zepek: ernüchternde Erkenntnis des Abwehrtalents

Zitat: "Ich habe das alles recht locker verarbeitet, weil ich wusste, dass es nichts bringt, sich darüber den Kopf zu zerbrechen."

Zepeks Zeit auf dem Rasen ist vorbei. Er hatte keine Lust mehr, sich in der Regionalliga mit seinem Knorpelschaden im Knöchel herumzuquälen.

Dazu noch 2 Packungen Kippen am Tag! ............ich denke, wir müssen uns im Nachhinein über nichts wundern. Hoffentlich macht ihm der neue Job mehr Spass...........
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho

Beitrag von marinho » 13. Feb 2013, 21:21

Snej hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:Michael Zepek: ernüchternde Erkenntnis des Abwehrtalents

Zitat: "Ich habe das alles recht locker verarbeitet, weil ich wusste, dass es nichts bringt, sich darüber den Kopf zu zerbrechen."

Zepeks Zeit auf dem Rasen ist vorbei. Er hatte keine Lust mehr, sich in der Regionalliga mit seinem Knorpelschaden im Knöchel herumzuquälen.

Dazu noch 2 Packungen Kippen am Tag! ............ich denke, wir müssen uns im Nachhinein über nichts wundern. Hoffentlich macht ihm der neue Job mehr Spass...........
Das zählt nicht - Johan Cruyff [kennt Ihr den noch ?!] hat zu seinen besten Zeiten 60 Gauloises ohne Filter gequarzt, ohne das das seine Leistung beeinträchtigt hätte... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Feb 2013, 12:44

marinho hat geschrieben: Das zählt nicht - Johan Cruyff [kennt Ihr den noch ?!] hat zu seinen besten Zeiten 60 Gauloises ohne Filter gequarzt, ohne das das seine Leistung beeinträchtigt hätte... 8)
Haha, da hat er aber Glück gehabt, dass er sein starker Fuß nicht einem Raucherbein zum Opfer gefallen ist ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dollar

Beitrag von Dollar » 17. Feb 2013, 00:11

im duell unserer ex-innenverteidiger stadel und knipping(der seine verletzung wohl hinter sich gelassen und wieder über 90min spielen konnte) ging der sieg mit 2:0 an offenbach

Antworten