Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von KSV-Jens » 5. Feb 2013, 21:02

Hoffenheim? Hoffentlich zertrümmert Trümmer den Sch...eißverein!

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Feb 2013, 22:04

KSV-Jens hat geschrieben:Hoffenheim? Hoffentlich zertrümmert Trümmer den Sch...eißverein!
Er heißt Trümner.
Dollar hat geschrieben:er kam zum KSV um zu sehen wie es in der hessenliga läuft,
"hessenliga"? Also, mit der ersten spielen wir in dieser komischen regionalliga, und mit der zweiten in der verbandsliga ;)
Karl

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Feb 2013, 22:13

keichwa hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:er kam zum KSV um zu sehen wie es in der hessenliga läuft,
"hessenliga"? Also, mit der ersten spielen wir in dieser komischen regionalliga, und mit der zweiten in der verbandsliga ;)
Gemeint ist die U19-Hessenliga.

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Feb 2013, 22:17

Eimer hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:
Gemeint ist die U19-Hessenliga.
Oh, das hatte ich nicht bedacht -- aber jetzt erinnere ich mich vage. 'tschuldigung!
Karl

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Feb 2013, 19:03

und hier nochmal der vollständigkeit halber der kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... emner.html

Gazza

Beitrag von Gazza » 7. Feb 2013, 21:52

Ist schon erstaunlich, wie manche hier ihren Hoppenheim- Frust auf einem 17-jährigen abladen, wohl wissend, dass viele unserer Löwen auch ne Vergangenheit dort haben.
Klar, bei einem anderen Verein hätt ich mich mehr gefreut, aber sehen wir es so: Trümner hat jetzt ein halbes Jahr Zeit um seinen Vertrag dort zu rechtfertigen. Jnd darauf hab ich richtig Bock! Attacke Benny!
- love football, hate racism! -

petit_lion

Beitrag von petit_lion » 8. Feb 2013, 08:41

...ich denke letztlich auch, dass es für ihn eine sinnvolle Wahl ist. Es hätte schlimmer kommen können (Frankfurt...) und bei Schalke oder Bayern würde er vermutlich nicht über die Regionalligateams hinaus kommen. Bei Hopp kann er wenigstens noch zur Not einen guten Job bei SAP abgreifen...

Hoffen wir aber jetzt erstmal, dass er uns noch 4 gute Monate schenkt, gekrönt mit dem Aufstieg in die 3. Liga!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 8. Feb 2013, 11:54

Natürlich kann ich den Frust über Trümners Abgang verstehen, und ich habe auch keine besonderen Sympathien für Hoffenheim, obwohl ich denke, dass es allein Herrn Hopps Sache ist, wo und wie er sein Geld investiert. Fakt ist auch, dass die TSG bislang zu wenig aus dem eigenen Nachwuchs gemacht hat und die Personalpolitik der letzten Jahre konfus war. Und doch hat Trümner den richtigen Weg beschritten: Er will Profi werden, und was in den Nachwuchszentren der Bundesligisten geboten wird, ist optimal: Die werden von der Schule abgeholt, machen Hausaufgaben unter Vereinsaufsicht, die Trainer sprechen sich mit den Lehrern ab, Trainingspläne werden mit der Schulleitung koordiniert, exzellente medizinische Versorgung und in der Regel hochqualifizierte Ausbilder/Trainer, auch psychisch gerade für den Umgang mit jungen Spielern geschult. Ich weiß nicht,ob der KSV das bieten kann, die meisten anderen Viertligisten jedenfalls nicht. Und auch wenn das manch ein Frustrierter als Gesülze bezeichnen mag: Doch, ich wünsche dem Jungen alles Gute, damit Fußball-Deutschland ein weiteres großes Talent auf Lager hat und Kassel sich irgendwann stolz sagen kann: Doch, an der Entwicklung hatten auch wir unseren Anteil.

Antworten