Als Einblick ins Business auf Viertligaebene finde ich die getätigten Aussagen trotzdem interessant.
Im übrigen wirkt auch Trainer Peter Neustädter kurios auf seine Art - scheint ein rechter Knarzkopp zu sein. Aber so einen haben wir ja auch...

Nulle- Dieck- Müller- Gundelach- Hammann- Becker- Gaede- Mayer- Marz- Pinheiro- Schmeeresteban hat geschrieben:Klar, es sind noch zwei Testspiele zu absolvieren - trotzdem soll's in knapp zwei Wochen wieder losgehen. Hat sich für das Spiel gegen Koblenz bereits eine Aufstellung in der Vorbereitung herauskristallisiert? Im Spiel gegen Mannheim spielte das Team in der folgenden Formation:Nulle – Gundelach (61. Gallus), Rahn, Müller, Hammann – Becker, Gaede – Mayer (79. Merle), Marz (46. Henel), Damm – Pinheiro
Wie könnte das gegen Koblenz aussehen?
Ich tippe auf:
Nulle- Gundelach, Hot, Müller, Hammann - Becker (Riske), Gaede - Pinheiro (Trümner), Marz (Gallus), Mayer - Schmeer (Henel)
das wäre auch meine wahlSkywalker hat geschrieben:Nulle- Dieck- Müller- Gundelach- Hammann- Becker- Gaede- Mayer- Marz- Pinheiro- Schmeer
Ich glaub wohl es gaggert ? Ich will Samstag in der Kurve stehen, die Leidenszeit war lang genugesteban hat geschrieben: by the way: erwartungsgemäß ist jetzt der Winter zurück und laut Wetter.com (16-Tage- Vorschau) ist ab sofort bis zum 15. Februar durchgehend täglich leichter Schneefall zu erwarten...