Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von J.R. » 28. Jan 2013, 17:54

marinho hat geschrieben:Auch wenn ich TD natürlich alles Gute wünsche und kein Arzt bin, befürchte ich, dass wir im März oder April noch nicht wieder mit ihm rechnen können. :-? Deshalb hoffe ich, dass Schmeer (oder Merle) jetzt seine Chance dauerhaft nutzt. 8)
Bei Merle mache ich mir da noch die wenigsten Sorgen, schön wäre es gewesen wenn der Henel schon mal am Samstag zumindest gezeigt hätte, das er weis wo das Tor steht.
Mit immermal einem Tor ist das womöglich zu dünne. Uns bringt im Prinzip nur jemand wirklich weiter, der in der Lage ist die 100% tigen eben mal etwas öfter zu verwerten.
BLOCK 36

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 28. Jan 2013, 19:26

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 21404.html

So gehe ich mit einem Spieler, der nichtmal ein Pflichtspiel absolviert hat nicht um. Es ist einfach eine Frechheit, dass Wolf immer wieder via HNA oder PK Spieler bloßstellt, anstatt Dinge intern zu regeln

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 28. Jan 2013, 19:35

Uwe Wolf ist eben ne Hausnummer ... wär vorher aber schon bekannt

"halt die fresse, geh rüber"

http://www.youtube.com/watch?v=_gM2yMhXKOk

http://www.youtube.com/watch?v=ZwyQdgEVYsI

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 28. Jan 2013, 20:19

Es war ja auch mal 2 1/2 Tage ruhig beim KSV... Der Mann ist nicht mal zwei Wochen hier und schon wird er in der Öffentlichkeit angezählt. Unfassbar. Man hat ihn ausgiebig im Training getestet und wohl auch lange hingehalten und jetzt? So was bespricht man intern Herr Wolf!!! Da kommt ein 21 Jähriger vom Provinznest New York in die Weltstadt Kassel, trainiert 2 Wochen, muss sich erst einfinden etc... und Wolf zeigt wieder seine einfühlsame Seite. ich war schon hellhörig, als Wolf hoffte, dass Hot hoffentlich bald gut Deutsch spricht. Ein jeder, der sich mal im Ausland "einleben" durfte, kann das gut einschätzen. So einen Chef hätte ich gerade noch gebraucht, als ich vor einigen Jahren ins Ausland versetzt wurde. Auch wenn Ihnen der Erfolg derzeit Recht gibt, Herr Wolf, das ist unterste Schublade!!! ...und jetzt bitte nicht sagen, bei Damm hat's doch auch geholfen... Das sind ganz kurzfristige Aktionismen, die sich irgendwann rächen.
Ab heute wird's besser!

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 28. Jan 2013, 20:28

Hat einer nähere Informationen dazu? Der HNA - Artikel liest sich, wie mit der "heißen Tastatur" geschrieben...Bei Damm war das außerdem etwas anderes, der war nicht in Form!
Einen Spieler zu verpflichten und knappe 10 Tage später sowas in der Zeitung zu lesen...also ich weiß nicht...
Irgendwie passt das für mich nicht zusammen...man weiß zwar, dass Herr Wolf kein Blatt vor den Mund nimmt, sowas hätte ich ihm allerdings nicht zugetraut....

esteban

Beitrag von esteban » 28. Jan 2013, 20:30

Ach,
jetzt wird mir auch eine recht kryptische Äußerung von Bobo klar, die er am Rande eines Testspiels neulich bezüglich Hot fallen ließ... :roll:
Na gut. Dann ist der Junge wahrscheinlich einfach doch noch zu grün für den Saisonrestart gegen Koblenz. Ich richte mich schonmal auf Taka als Innenverteidiger für dieses Spiel ein.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 28. Jan 2013, 20:35

Was hat er denn gesagt?
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Dollar

Beitrag von Dollar » 28. Jan 2013, 20:53

MarkusF hat geschrieben:ich war schon hellhörig, als Wolf hoffte, dass Hot hoffentlich bald gut Deutsch spricht. Ein jeder, der sich mal im Ausland "einleben" durfte, kann das gut einschätzen. So einen Chef hätte ich gerade noch gebraucht, als ich vor einigen Jahren ins Ausland versetzt wurde.
wolf war doch als spieler auch im ausland, also wird er die situation wohl halbwegs beurteilen können...

im übrigen finde ich diese kritik nicht besonders schlimm, hot gibt halt zu wenig gas, jetzt wo er einen vertrag in der tasche hat. klar kann man sowas auch erstmal nur intern ansprechen, aber UW verspricht sich durch den öffentlichen druck wohl mehr engagement, er stellt da ja nicht das können des spielers in frage sondern die einstellung..warum nicht versuchen diese so zu ändern?

Antworten