Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dollar » 23. Jan 2013, 11:20

gerade bei den angesprochenen spielern (abwehr, ricky) dürften die verhandlungen so aussehen:
vertrag fertig machen für liga3 mit option, bei top angeboten doch gehen zu können, unterschriftsreif fertig bis zu den aufstiegsspielen.

klar wäre es genial diese spieler länger zu halten, aber man muss das ganze einfach realistisch sehen, ohne aufstieg wird die halbe mannschaft ohne uns minimum in liga3 ziehen und beim aufstieg wird uns trotzdem der ein oder andere zu einem verein mit mehr kohle/besserer perspektive/höherklassig spielend gehen, so läuft dieses geschäft und man kann es keinem verdenken

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Jan 2013, 12:06

Dollar hat geschrieben: klar wäre es genial diese spieler länger zu halten, aber man muss das ganze einfach realistisch sehen, ohne aufstieg wird die halbe mannschaft ohne uns minimum in liga3 ziehen und beim aufstieg wird uns trotzdem der ein oder andere zu einem verein mit mehr kohle/besserer perspektive/höherklassig spielend gehen, so läuft dieses geschäft und man kann es keinem verdenken
absolut 1000% richtig. :o :o
so war es bei sippel und hecking und so ist es bei trümner und so wird es auch z.b. bei ricky sein. fakt ist aber doch, das man den ganzen team einen absoluten helden status aussprechen wird, wenn das wunder liga 3 wahr würde und dann könnte man einen abgang eher verschmerzen :wink:
finanziell kann und konnte man da eh nie mithalten einen vollprofi-leistungsträger mittelfristig beim ksv zu halten, wenn ein 2. oder 1.ligist einen spieler von uns haben möchte, kann man nur noch alles gute wünschen.... wir haben eh nie geld gehabt in der vereinshistorie :roll: :-?
J.R. hat geschrieben:Wenn man dann noch einige cents in der Kippe hat um solche Verhandlungen (z.B. mit Müller,Ricky und auch Rahn) den Jungs etwas schmackhafter machen zu können, denn ich befürchte dass da doch einige Begehrlichkeiten bestehen bei anderen Vereinen wenn es um den einen oder anderen Spieler unseres Teams geht. Es ist immer gut, wenn man evtl. noch eine Schippe drauflegen kann wenn es nottut.
das schippchen wird nicht entscheiden sein :wink: ne recht gut besetzte bank ist auch nicht verkehrt - im frühjahr sind wir schlauer :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho

Beitrag von marinho » 23. Jan 2013, 12:49

J.R. hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Dieser Mokhtari hat zwar einen etwas ungewöhnlichen Lebenslauf - mit zweijähriger Fußballpause vor seinem Engagement in Lübeck...Aber wenn er gut und für "kleines Geld" bis zum Ende der Saison hier spielen würde (mal schauen, wie er sich gegen Bananental so macht !), könnten wir ihn durchaus auch als Spieler mit Führungsqualitäten auf dem Feld gebrauchen. Außerdem wollte er ja laut Interview vom Transfermarkt über Lübeck in die 3. Liga - und da will der KSV doch auch hin. Wir haben also dasselbe Ziel.8)
Gerade dieses Interview ist es was mich so ein wenig abstösst. Für mich hört sich das schon so ein bisschen depri an und noch einen Führungsspieler ? Man braucht nur immer zu beobachten was Bobo abzieht um ja jeden Freistoss bringen zu können, da muss sich Nico schon richtig durchsetzen und da kommt jetzt noch einer dazu. Es ist nur gut das wir mit Enno auch noch einen eher ruhigen Vertreter der Führungsspieler Gilde haben, sonst wäre da deutlich mehr Feuer unter dem Dach.
Mal von dem Freistoß-Beispiel abgesehen [Nico´s sind da viel variantenreicher als die ständige "Rohrerei "von Bobo !]: Einen weiteren Führungsspieler können wir durchaus "verkraften". Was kommt denn bitteschön von Gaede den übrigen Spielern, wenn es mal nicht läuft ? Dann ist doch Bobo der Einzige, der sich trotzdem richtig reinhängt. Vielleicht wäre er sogar ganz froh, wenn er da noch einen weiteren Unterstützer hätte. UW wird schon die richtige Entscheidung treffen
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Jan 2013, 18:10

Wenn Wolf ihn möchte und er finanzierbar ist: Zugreifen. Wenn eine dieser Variablen nicht zutrifft, eben nicht verpflichten. So einfach ist das für mich ;-)

Corona

Beitrag von Corona » 23. Jan 2013, 21:00

Finger weg von Mokhtari! Ein faules Ei, welches man in der gesamten Republik riecht, ist eine viel zu grosse Gefahr für den aktuell sehr homogenen Kader. Der Typ war nicht freiwillig 2 Jahre völlig weg vom Fenster.
Hasta la Victoria siempre!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 24. Jan 2013, 09:20

...wenn er günstig zu kriegen ist, würde ich ihn bis Saisonende mitkicken lassen. Fussballerisch sicher guter Mann. Wer weiss, wann Damm, der auf einem sehr guten Weg war, wieder fit ist? Ist total bitter! :roll:

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 24. Jan 2013, 11:34

Ich muss hier so schnell wie möglich weg! Ich will zurück nach Deutschland“, sagte der Fußball-Profi in Diensten des Erstliga-Zungenbrechers FC Hoverla-Zakarpattya Uschhorod der Bild-Zeitung. Uschhorod, in der Nähe der slowakischen Grenze gelegen, ist Aufsteiger und derzeit Tabellenvorletzter.

Seine Frau Suzan und seine Tochter Adriana seien zunächst mitgekommen, lebten aber inzwischen wieder in Bielefeld, sagte Odonkor (28). „Das geht nicht! Hier läuft nichts nach Plan, und meine Familie muss sich wohlfühlen. Ich bin offen für jedes Angebot aus Deutschland.“

...ich würd da mal nachfragen. Bis Bielefeld ist auch nicht weit. Da brauch er nicht mal ne Wohnung in KS.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 24. Jan 2013, 11:58

Ich verlasse mich da auch auf den Trainer, dass er weiß, was er tut.
Aber ob Mokhtari oder Odonkor, bei beiden ging die Leistungskurve in den letzten Jahren doch immer nur nach unten, dementsprchend sind auch die Vereine, bei denen sie gespielt haben; wenn sie denn spielen durften. Ich halte es für fragwürdig, solche Spieler Jungs wie Dawid oder Schmeer vor die Nase zu setzen, es sei denn, man wil um jeden Preis den Aufstieg und glaubt, den mit diesen Spielern erwzingen zu können. So wie der Kader sich jetzt präsentiert, von den Leistungen und der Atmosphäre her, gefällt er mir eigentlich ganz gut, da sollte man keine Risiken mit abgehalfterten Ex-Profis eingehen, die nur irgendwo noch mal unterkommen wollen.

Antworten