Droht uns so etwas auch irgendwann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von MW » 20. Jan 2013, 15:55

Fiesel hat geschrieben:
Der Durchschnittsfan wäre vermutlich nie von diesen Kontrollen betroffen. Mit einer fachkundigen Auswahl kann man das auf 200 - 400 Besucher eingrenzen und dann braucht man halt ausreichend Sicherheitskräfte damit es recht zügig vorangeht. Das ist der Preis denn man bezahlen muss, wenn man als Verein solche Maßnahmen beschließt.
So naiv biste doch nicht wirklich,oder? :lol: Glaubste echt so kämen diese Sachen ins Stadion????Natürlich lässt man die durch Leute reinbringen,die aussehen wie der von dir beschriebene Durchschnittsfan.Oder man lässt den ja soooo wahnsinnig gut bezahlten Ordnern mal ein Scheinchen zukommen oder den überbezahlten Leuten von Catering.Es wird immer einen Weg geben,von daher sind auch diese Geldstrafen der DFL sinnlos und füllen nur deren Kasse.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 20. Jan 2013, 16:39

hier stand mal eine unangebrachte Äußerung zu MW - nachträglich von mir selbst entfernt.
Sorry!
Zuletzt geändert von Fiesel am 21. Jan 2013, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Jan 2013, 17:45

was soll denn so ein schwachsinn fiesel? weil man weiß, dass bei der wm-vergabe nett bezahlt wird ist man doch selber nicht zwangsläufig korrupt oder weil man eh wusste, dass armstrong gedopt hatte ist man selber nicht unbedingt dabei epo, eigenblut und anderes zu spritzen :roll:

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 20. Jan 2013, 17:58

Wenn man mit angeblichen Insider-Wissen einen auf dicke Hose macht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auch mal nen Spuch fängt.

Dollar, aber um es etwas genauer zu sagen: Die Wahrscheinlichkeit, dass MW weiß wovon er spricht, ist geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Normalo-Fan der gegen Pyro ist für 5 Euro nen Böller in den After schiebt.

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Jan 2013, 18:19

Insider wissen ist das weiß gott nicht was MW da geschrieben hat. oder meinst du der sicherheitsdienst wäre zu blöd die klischee-zündler richtig abzutasten?
wenn ich drogen schmuggeln will und aussehe wie das abziehbild eines kolumbianischen drogenbarons, dann geb ich die drogen vllt doch eher einem unscheinbar aussehenden kurier mit. um auf sowas zu kommen muss man nicht selber mit sowas zu tun haben, sondern einfach nur seinen verstand anknipsen :roll:

und dass es in einigen stadien auch durch den sicherheitsdienst/caterer reinkam ging schonmal irgendwo durch die presse, um das zu wissen muss man also nur lesen können :o

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Jan 2013, 18:24

Fiesel hat geschrieben:@MW scheinst Dich da gut auszukennen. Wieviele Scheinchen hast Du Dir damit schon verdient?
Diesmal als Mod: Ich bitte darum, solche Unterstellungen zu unterlassen oder sie per Emoticon als Sarkasmus/Ironie zu kennzeichnen! [Mod-Modus aus]

Der Rest Deiner letzten Postings besteht aus derart peinlichen Mutmaßungen und Stammtisch-Psychologie, dass ich darauf nicht antworten mag, weil sich mir alle Haare aufstellen. Aber klar: Du kennst dich damit sicher besser aus, als Spahn, Fanprojekte, Ultras selbst, Supporters Clubs und Fanforschung. Ist ja schließlich deren Hobby und Dein Beruf. :roll: Und da Du ja mehr Ahnung hast: Bitte, bitte sei der Erste, der mir erklären kann, was an den Ösi-Fans oder deren Bengalos so anders ist, dass eine Legalisierung dort problemlos funktioniert. Aber darauf bekomme ich sowieso - wie immer - keine Antwort.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 21. Jan 2013, 00:47

Zuerst: Mod-Rüffel akzeptiert. Sollte ich MW dadurch verärgert haben (also mehr als er sowieso schon über mich verärgert ist), entschuldige ich mich dafür.

Von mir aus können Bengalos auch im Stadion erlaubt sein, mir ist das komplett egal. Ich finde sie nicht stimmungsvoll und kann auch gut ohne sie leben. Dagegen bin ich, wenn dadurch mein Verein Strafen zahlen muss.
Aber wenn die DFL meint, dass sie Pyrotechnik im Stadion verbieten müssen, dann soll sie auch dafür sorgen, dass es nicht eskaliert. Und das in Leverkusen war definitiv eine Eskalation.
Bild

J.R.

Beitrag von J.R. » 21. Jan 2013, 12:07

Fiesel hat geschrieben:Zuerst: Mod-Rüffel akzeptiert. Sollte ich MW dadurch verärgert haben (also mehr als er sowieso schon über mich verärgert ist), entschuldige ich mich dafür.

Von mir aus können Bengalos auch im Stadion erlaubt sein, mir ist das komplett egal. Ich finde sie nicht stimmungsvoll und kann auch gut ohne sie leben. Dagegen bin ich, wenn dadurch mein Verein Strafen zahlen muss.
Aber wenn die DFL meint, dass sie Pyrotechnik im Stadion verbieten müssen, dann soll sie auch dafür sorgen, dass es nicht eskaliert. Und das in Leverkusen war definitiv eine Eskalation.
Und damit hat er recht !!!
BLOCK 36

Antworten