Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Welcome to Kassel and warm round of applause, boy!
You're going to break Northern Hessian girls' hearts - I'm pretty sure about that, Hottie!
Oder kommst Du nach Europa, um Deinen albanischen Wurzeln nachzugehen, Shaqiri Hoti ?
Anyway - hoffen wir 'mal, dass Du wie eine doppelköpfige albanische Eaglemother aufmerksam in alle Richtungen zugleich schaust, um dann mit spitzen Krallen Dein Nest und Gehege unnachgiebig zu verteidigen!
Am 16. Februar geht's gleich ran.
Bis dann.
You're going to break Northern Hessian girls' hearts - I'm pretty sure about that, Hottie!
Oder kommst Du nach Europa, um Deinen albanischen Wurzeln nachzugehen, Shaqiri Hoti ?
Anyway - hoffen wir 'mal, dass Du wie eine doppelköpfige albanische Eaglemother aufmerksam in alle Richtungen zugleich schaust, um dann mit spitzen Krallen Dein Nest und Gehege unnachgiebig zu verteidigen!
Am 16. Februar geht's gleich ran.
Bis dann.
Sacir Hot kam am Sonntag erst aus den USA zurück, sonst wäre er beim Neujahrsempfang am Sonntag auch als Neuzugang vorgestellt wurden.Dollar hat geschrieben:komisch, auf der startseite steht er wird am donnerstag erwartet, die hna hat ihn schon seit montag bei uns auf dem trainingsplatz![]()
Am Montag stand "Hoch-Intensiv-Training" (HIT) und zwar Treppen laufen im Auestadion auf dem Plan.
auch interessant von hr-online:

also bitte die voraussetzungen schaffen, damit wolf über den sommer hinaus bleibtKeine Gespräche mit Wolf
Wolfs Vertrag bei den Löwen läuft im Sommer aus. Gespräche über eine Verlängerung habe es noch nicht gegeben, sagte der Trainer zu hr-online. "Es macht mich stolz, einen solchen Traditionsverein zu trainieren, aber die Strukturen müssen passen, um langfristig erfolgreich arbeiten zu können. Es muss Kontinuität auf den wichtigen Positionen herrschen."

Ich mochte Amis im Fussball irgendwie schon immer. Willkommen in Kassel !
Zu Trümner:
Schade das wir wir den Mann wirklich ablösefrei ziehen lassen müssen und nicht noch irgendwie den Südhessen, oder wem auch immer, ne halbe Mille Ablöse ableiern können.

Zu Trümner:
Schade das wir wir den Mann wirklich ablösefrei ziehen lassen müssen und nicht noch irgendwie den Südhessen, oder wem auch immer, ne halbe Mille Ablöse ableiern können.

Liebe kennt keine Liga !
Leute, seht zu!Dollar hat geschrieben:auch interessant von hr-online:also bitte die voraussetzungen schaffen, damit wolf über den sommer hinaus bleibtGespräche über eine Verlängerung habe es noch nicht gegeben, sagte der Trainer zu hr-online.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Mille = 1000 halbe Mille = 500 da kommt's also auch nicht drauf an!sepp hat geschrieben:Ich mochte Amis im Fussball irgendwie schon immer. Willkommen in Kassel !![]()
Zu Trümner:

Zunächst: Willkommen Mr Hot! You are very welcome!
Aber bei der Gelegenheit noch meine Meinung zur Stürmer-Diskussion hier:
Wenn Sebastian Schmeer uns in der nächsten Saison in der dritten Liga zum Klassenerhalt schießen soll, muss er in der Rückrunde jetzt auch mal ran. Wir brauchen da keinen neuen, schon gar nicht bei knapper Kasse. Mit Henel, Bobo und nach Gesundung auch wieder Tobi Damm gibt es außerdem gute Alternativen. Diese Mannschaft kann und wird es schaffen. Wir sind auch mal fällig. Und ich möchte, dass es genau dieses Team schafft, was wir jetzt haben!
So, das war jetzt echt mal eine gute, große Portion Optimismus für düstere Wintertage (und die immer skeptische nordhessische Seele), finde ich.
Aber bei der Gelegenheit noch meine Meinung zur Stürmer-Diskussion hier:
Wenn Sebastian Schmeer uns in der nächsten Saison in der dritten Liga zum Klassenerhalt schießen soll, muss er in der Rückrunde jetzt auch mal ran. Wir brauchen da keinen neuen, schon gar nicht bei knapper Kasse. Mit Henel, Bobo und nach Gesundung auch wieder Tobi Damm gibt es außerdem gute Alternativen. Diese Mannschaft kann und wird es schaffen. Wir sind auch mal fällig. Und ich möchte, dass es genau dieses Team schafft, was wir jetzt haben!
So, das war jetzt echt mal eine gute, große Portion Optimismus für düstere Wintertage (und die immer skeptische nordhessische Seele), finde ich.

-
So ein abgewichster Ex-Profi für den Sturm wäre gar nicht schlecht, wenn ich da nur an den marokkanischen Schönling der Lilien denke, wie er uns den Dolchstoß gegeben hat.......... . Der war da zwar (fast) nur verletzt aber als es drauf ankam, war er da!
Ganz üble Erinnerungen sind das!

Ganz üble Erinnerungen sind das!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone