Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jan 2013, 12:12

keichwa hat geschrieben: Ich begrüße es jedenfalls, dass größere umbrüche vermieden werden. Wenn alles normal läuft, müsste jetzt wohl noch ein gelernter innenverteidiger kommen, der im notfall einspringen könnte.
sehe ich fast genau so -umbrüche auf keinen fall, das wäre auch das falsche signal :o . erstens ist das team ist sehr charakterstark und gefestigt, zweitens wird wie immer eh kein geld da sein um 3 oder 4 spieler zu holen die uns noch weiter bringen würden als bisher und auch das würde nur unruhe ins team bringen :wink:
denke mal das auf jeden fall ein spieler noch zum kader stossen wird. auf welcher position?? man munkelt hier "da kommt noch ein stürmer", man munkelt da "es kommt noch ein innenverteidiger" und ich munkel mal "das wir ein erfahrenen mann für die zentrale position bräuchten" (björn lindemann!!) :o :o :lol:
wenn schmeer nur die hälfte auf dem grün zeigt, wie sonntag in der halle, ist er im sturm gesetzt. bei trümner bin ich mal gespannt wie sich der junge in der punktserie schägt. die 2 zusammen sind schon ein guter neuzugang im offensiv bereich :)
ich lehne mich entspannt zurück und lasse mich überraschen, denn bis zum sonntag abend hat mich diese serie sowieso nur positiv überrascht und die verantwortlichen im verein haben bis zum heutigen zeitpunkt alles richtig gemacht... :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jan 2013, 12:23

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben: Ich begrüße es jedenfalls, dass größere umbrüche vermieden werden. Wenn alles normal läuft, müsste jetzt wohl noch ein gelernter innenverteidiger kommen, der im notfall einspringen könnte.
sehe ich fast genau so -umbrüche auf keinen fall, das wäre auch das falsche signal :o . erstens ist das team ist sehr charakterstark und gefestigt, zweitens wird wie immer eh kein geld da sein um 3 oder 4 spieler zu holen die uns noch weiter bringen würden als bisher und auch das würde nur unruhe ins team bringen :wink:
denke mal das auf jeden fall ein spieler noch zum kader stossen wird. auf welcher position?? man munkelt hier "da kommt noch ein stürmer", man munkelt da "es kommt noch ein innenverteidiger" und ich munkel mal "das wir ein erfahrenen mann für die zentrale position bräuchten" (björn lindemann!!) :o :o :lol:
wenn schmeer nur die hälfte auf dem grün zeigt, wie sonntag in der halle, ist er im sturm gesetzt. bei trümner bin ich mal gespannt wie sich der junge in der punktserie schägt. die 2 zusammen sind schon ein guter neuzugang im offensiv bereich :)
ich lehne mich entspannt zurück und lasse mich überraschen, denn bis zum sonntag abend hat mich diese serie sowieso nur positiv überrascht und die verantwortlichen im verein haben bis zum heutigen zeitpunkt alles richtig gemacht... :o :D
scheiß winterpause noch bis zum 16.2. :evil: .... entzug :oops:

na ich kanns ja mal wieder ... haben fertig.... besser is :oops: :oops: :wink: :wink: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 8. Jan 2013, 13:17

Soltanpour wäre eine interessante Sturmalternative gewesen, den habe ich mal spielen gesehen, beweglicher als Henel. Aber soweit ich weiß, hat der bereits in Saarbrücken unterschrieben. 4. Liga war da wohl keine Option.
Rein zahlenmäßig haben wir ausreichend Stürmer, ein spielerisch guter Mittelfeldmann täte eher gut, aber eng wird es in der Innenverteidigung, wenn da einer ausfällt.
Aber bitte, erwartet nicht zuviel von Truemner, der ist 17. Klar sind da viele gute Ansätze, und die nächsten Jahre werden für seine Entwicklung entscheidend sein, aber ich glaube, der wird von den Regionalliga-Verteidigern derzeit noch locker abgekocht. Ich bin selbst viel im Nachwuchsbereich (Bundesliga West) unterwegs und habe so viele große Talente in der Versenkung verschwinden sehen,von denen man damals dachte, die sind in zwei Jahren in Jogis Truppe.
Mag sein, dass das Niveau in der RL Süd/Südwest schwächer ist als das im Westen, ich habe hier diese Saison erst ein Spiel (KSV-Trier, Schwamm drüber) gesehen. Mir ist ein Rätsel, wie Elversberg, die in den letzen Jahren in unserer Staffel eine ganz kleine Nr. waren, mit wenigen nennenswerten Neuen pötzlich so ein Überteam sein
sollen. Gebt dem Jungen ein paar Kurzeinsätze, aber erwartet noch keine Wunderdinge.

J.R.

Beitrag von J.R. » 8. Jan 2013, 15:17

!)aniel hat geschrieben:Ich möchte auch nur mal an Steffen Dieck erinnern, der kam daher, wo Benjamin Trümmer erst noch hin will!
Leider hat man ihn in der Halle nicht gesehen, das finde ich sehr schade, denn ich halte viel von ihm. Sein Problem war in der ersten halt immer, dass er hinter Bobo spielen musste und dabei haben auch schon viel erfahrenere Leute schlecht ausgesehen.Man muss das nur mal beobachten wenn die Seiten gewechselt werden und bobo vor Hamann spielen muss, dann gibt es auf dieser Seite sehr viel Stress und es wird ganz schnell zurück gewechselt.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 11. Jan 2013, 09:28

Ein geeigneter (und bereits bestens bekannter) Neuzugang für die Innenverteidigung (zumindest für den Rest der Saison)wäre Grembo, der immer noch zu haben ist. So langsam sollte sich da mal was tun... :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 11. Jan 2013, 16:49

Laut fupa testen wir gerade im Testspiel gegen Gladbach II (zur Halbzeit 0:0, Elfmeter verschossen von Bobo) Stürmer Florian Rudy von Unterhaching, der aber in dieser Saison nur in der Bayernliga eingesetzt wurde. 24 Jahre, 1,89 groß, 5 Treffer in 20 Spielen. Ist der ältere Bruder von Hoffenheims Sebastian Rudy.

http://www.transfermarkt.de/de/florian- ... 57583.html

Der Link zum Liveticker: http://www.fupa.net/spielberichte/borus ... 98317.html

Trümner steht übrigens in der Startelf und hat den Elfer rausgeholt.

marinho

Beitrag von marinho » 11. Jan 2013, 17:06

Felix Faber hat geschrieben:Laut fupa testen wir gerade im Testspiel gegen Gladbach II (zur Halbzeit 0:0, Elfmeter verschossen von Bobo) Stürmer Florian Rudy von Unterhaching, der aber in dieser Saison nur in der Bayernliga eingesetzt wurde. 24 Jahre, 1,89 groß, 5 Treffer in 20 Spielen. Ist der ältere Bruder von Hoffenheims Sebastian Rudy.

http://www.transfermarkt.de/de/florian- ... 57583.html

Der Link zum Liveticker: http://www.fupa.net/spielberichte/borus ... 98317.html

Trümner steht übrigens in der Startelf und hat den Elfer rausgeholt.
...noch einen langen Mittelstürmer ? Das verstehe ich nicht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 11. Jan 2013, 19:03

marinho hat geschrieben:Ein geeigneter (und bereits bestens bekannter) Neuzugang für die Innenverteidigung (zumindest für den Rest der Saison)wäre Grembo, der immer noch zu haben ist. So langsam sollte sich da mal was tun... :-?
Ich weiß nicht. Ich denke es wird von Seiten der Verantwortlichen auch Gründe gegeben haben, warum Grembo keinen weiteren Vertrag bekommen hat. Ich denke nicht das er zurück geholt wird.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten