Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Am 20.01. ist ein Test gegen den 1.FC Heidenheim geplant. Ort und Zeit noch nicht fest. Quelle ist die Printausgabe des Kicker von heute.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8416&c=1Die Vorbereitung in der Übersicht:
06. Januar SunExpress Cup in der Kasseler Eisporthalle
07. Januar Trainingsauftakt
11. Januar Testspiel bei Borussia Mönchengladbach II (15 Uhr)
18. Januar Testspiel gegen 1. FC Schwalmstadt (18 Uhr, Kunstrasenplatz)
20. Januar Testspiel in Heidenheim (14 Uhr)
23. Januar Testspiel in Magdeburg (18 Uhr)
26. Januar Testspiel gegen KSV Baunatal (14 Uhr, G-Platz)
02. Februar Testspiel in Jena (14 Uhr)
09. Februar Testspiel gegen Würzburg (14 Uhr, G-Platz)
16. Februar Restrundenauftakt gegen Koblenz (14 Uhr, Auestadion)
das sieht doch nach ganz vernünftigen testspielen/gegnern aus
Rot oder blau?Dollar hat geschrieben:09. Februar Testspiel gegen Würzburg (14 Uhr, G-Platz)
trotzdem.
Sieht für mich auch alles nach einem Plan aus,außer der Nordstaffel sind aus jeder anderen Regio-Liga Gegner dabei um zu schaun welches Niveau die Teams der anderen Staffeln in der Relegation haben könnten. Vielleicht kommt dann ja auch noch ein Testspiel gegen WOB2 dazu.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Aber gegen Kühe Schweine Baunatal das muss ja wohl wirklich nicht sein, beim Geschrei vom Nebe kriegt man ja nen Hörsturz.Sprotte hat geschrieben:Sieht für mich auch alles nach einem Plan aus,außer der Nordstaffel sind aus jeder anderen Regio-Liga Gegner dabei um zu schaun welches Niveau die Teams der anderen Staffeln in der Relegation haben könnten. Vielleicht kommt dann ja auch noch ein Testspiel gegen WOB2 dazu.
Interessante Gegner, durchaus ! Und auch als Schwälmer freut man sich da..... 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Naja, die Heimspiele finde ich jetzt nicht so prickelnd. Hatte wieder mit so einem Vorbereitungsprogramm wie zu Saisonbeginn gerechnet, auch um disee Endlos-Wartezeit zu verkürzen. Da dem Trainer aber vollends zu vertrauen ist, bin ich auch von Testkicks gegen Schwalmstadt, Gladbach II und Bananental überzeugt.
- love football, hate racism! -