Stimmt, wenn ihr nicht diesen zweifelhaften Elfmeter bekommen hättet, dann hätten sich eure Jungs nicht in der 2. Hälfte hinten reingestellt und auf Konter gelauert. Man hat ja gesehen, wie die Löwen plötzlich spielen konnten wie sie wollten, als der FSV in der Verlängerung nach dem 3:4 selbst was machen musste und sich nicht hinten reinstellte.Maggo hat geschrieben:Und wenn nicht das Elfmeter-Geschenk den Ausgleich hergestellt hätte, wer weiß wie die ganze Geschichte ausgegangen wäre.
Bezirkspokal-Halbfinale
-
Axel Feder
In der 1. Halbzeit der Verlängerung stand ich Zwecks Einnahme div. gekühlter Getränke hinter Zorans Tor.
Er wurde teilweise ziemlich übel beschimpft. Die Zuschauer waren wohl sauer, weil sich einer ihrer Leute bei einem Kopfballduell mit ihm weh getan hat. Als dem gutem Zoran noch Arroganz vorgeworfen wurde musste ich meinem Nebenmann erst mal aufklären. Weil arogant ist er nun wirklich nicht. Im Gegenteil er ist äusserst bescheiden und nett.
Und auf einer Liste der weltweit nettesten Leute würde er wahrscheinlich einen der vorderen Plätze belegen.
Zum Pausenpfiff hat Zoran den Leuten in einem freundlichen und keinenfalls arroganten Ton noch einen guten Abend gewüncht.
Ich kann nur sagen Respekt Zoran das hat Stil. Sich nicht provoziren, locker zu bleiben, ja er wirkte schon fast verständnisvoll gegenüber den Heimzuschauern.
Er wurde teilweise ziemlich übel beschimpft. Die Zuschauer waren wohl sauer, weil sich einer ihrer Leute bei einem Kopfballduell mit ihm weh getan hat. Als dem gutem Zoran noch Arroganz vorgeworfen wurde musste ich meinem Nebenmann erst mal aufklären. Weil arogant ist er nun wirklich nicht. Im Gegenteil er ist äusserst bescheiden und nett.
Und auf einer Liste der weltweit nettesten Leute würde er wahrscheinlich einen der vorderen Plätze belegen.
Zum Pausenpfiff hat Zoran den Leuten in einem freundlichen und keinenfalls arroganten Ton noch einen guten Abend gewüncht.
Ich kann nur sagen Respekt Zoran das hat Stil. Sich nicht provoziren, locker zu bleiben, ja er wirkte schon fast verständnisvoll gegenüber den Heimzuschauern.
-
Geordie_Wolfgang
Aber das ist doch immer so, je dramatischer das Spiel, umso hitziger die Atmosphäre. Ich denke, man soll das ganze nie zu Ernst nehmen. Es ist nun einmal das Schicksal des KSV sich mit kleineren, ländlichen Vereinen "herumquälen" zu müssen. Für die ist dieses wahrscheinlich DAS Sportereignis der Vereinsgeschichte und dementsprechend gehen sie dann auch ab. Nächste Woche haben sie dann Lehnerz zu Gast und sind in die Realität zurückgekehrt, während der KSV alles geben sollte, daß bald Duelle mit Mannschaft wie Darmstadt, Offenbach etc. die Regel und nicht die Ausnahme sind.Axel Feder hat geschrieben:Wolfgang, du hast recht, wir hätten es vermutlich nicht anders gemacht! Aber im Gegensatz zu den sogenannten FSV-Fans machen wir sowas jedens Wochenende und nicht nur, wenn wir in einem großen Spiel in der Verlängerung 3:2 führen. Ich hätte mich vermutlich noch nicht mal beschwert, wenn die schon in der regulären Spielzeit so "abgefahren" wären. Aber so?
RWG Axel
Und wenn wir dann in der ersten DFB-Pokal Hauptrunde den FC Bayern zu Gast haben und in der Verlängerung führen, so sind wir auf einmal die Bauern... ;-)
@ Loewe 400: eine dritte PN? Hast Du schon Rückmeldung von Dirk bekommen?
-
STicKinHo
Der Platz war aber auch absolut eklig.. Dörnberg hat schon echt respektabel gespielt, keine Frage, auf ne Verlängerung hätte ich mich nun wirklich nicht eingestellt..
Aber mal ganz ehrlich.. auf so nem "Kunstrasenplatz" zu spielen is doch schon fast Wettbewerbsverzerrung, oder? der Ball rollt und springt wie in der Halle, Grätschen? - Unmöglich! Aber wenn man immer auf dem Platz spielt sicher ein großer Vorteil!
Und nur weil der Chala so nen starkes Tor gemacht haben den so auszupfeifen und zu beleidigen - einfach unsportlich!
Egal, gewonnen, abhaken!
Aber mal ganz ehrlich.. auf so nem "Kunstrasenplatz" zu spielen is doch schon fast Wettbewerbsverzerrung, oder? der Ball rollt und springt wie in der Halle, Grätschen? - Unmöglich! Aber wenn man immer auf dem Platz spielt sicher ein großer Vorteil!
Und nur weil der Chala so nen starkes Tor gemacht haben den so auszupfeifen und zu beleidigen - einfach unsportlich!
Egal, gewonnen, abhaken!
-
Michi
Saison 03/04 - Bezirkspokal Kassel (2. WB des DT. POKALS)
<b>Halbfinal-Spiele:</b>
TSV Strothe - TSV Wabern 0:2
FSV Dörnberg - <b>KSV Hessen Kassel</b> 3:5 n. V. (2:2 [2:2])
<b>Final-Spiel (um Platz 1 und 2):</b>
TSV Wabern - <b>KSV Hessen Kassel</b>
In der letzten Saison war es so, dass sich auch noch der Dritte des Bezirkspokals für den Hessenpokal qualifizierte, d. h. es gab ein Spiel um Platz 3. Ob das in dieser Saison wieder so ist, weiß ich nicht...
<b>Den gesamten Bezirkspokal-Spielplan gibt's auf www.ksv-statistiken.de.vu</b>
Gruß Michi
TSV Strothe - TSV Wabern 0:2
FSV Dörnberg - <b>KSV Hessen Kassel</b> 3:5 n. V. (2:2 [2:2])
<b>Final-Spiel (um Platz 1 und 2):</b>
TSV Wabern - <b>KSV Hessen Kassel</b>
In der letzten Saison war es so, dass sich auch noch der Dritte des Bezirkspokals für den Hessenpokal qualifizierte, d. h. es gab ein Spiel um Platz 3. Ob das in dieser Saison wieder so ist, weiß ich nicht...
<b>Den gesamten Bezirkspokal-Spielplan gibt's auf www.ksv-statistiken.de.vu</b>
Gruß Michi