... war ich dann also gegen darmstadt im auestadion. interessiert verfolgt ich die berichterstattung der letzten jahre und irgendwie hat es mich gepackt, meinen arbeitskollegen zum spiel zu begleiten... ich bereue es nicht. die niederlage war verdient, der schiri fraglich, die darmstädter fans zu wenig und die stimmung auf der gegengerade ist nach dem frühen tor leider nicht übergeschwappt.
dennoch: ich habe nacxh dem spiel mit einige leuten gesprochen und der tenor war, na ja gegen darmstadt war ich dann mal da, das reicht dann acuh, bei der leistung. schade, ich selbst bin im löwen fieber, werde dann jetzt wohl immer hingegehn in der hoffnung das die jungs dann auch fußball spilen ( was sie am samstag dann leider doch nicht getan haben).
die saison ist noch jung und wichtig ist das wir keine übermächtige mannschaft der darmstädter gesehen haben sonder einfach leider nur löwen ohne zähne und biss.....der gegner ist nicht übermächtig ( was will man auch von einer mannschaft erwarten, die reklame für wella macht, die gefährlichsten spieler aber nur wenig haare auf dem kopf tragen ...)
also auf ihr löwen, denn darmstadt wird punkte lassen, wo man es nicht erwartet. also 4500 zuschauer pro spiel und es geht bergauf....
zum erstenmal seit langer zeit ...
-
Re: zum erstenmal seit langer zeit ...
andi hat geschrieben:... , die darmstädter fans zu wenig und die stimmung auf der gegengerade ist nach dem frühen tor leider nicht übergeschwappt.
....

Ich habe aber genug Leute getroffen die sich diese Saison erstmals wieder den KSV angeschaut haben. Die meisten haben 3 Spiele gesehen. Natürlich Baunatal, Marburg und Darmstadt... und die wollen erstmal nicht mehr kommen. Kann ich verstehen. Genau die Spiele, die echt scheiße liefen.
Wie ich schon oft gesagt habe: ich trauere dem Einsatz vom Fuldaspiel nach, aber das war wohl auch das Spiel des Jahres und wird wohl nicht mehr getoppt
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
antwort :
da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. ich meinte das die stimmung gerade anfang der 2. hälfte, als die löwen kamen und darmstadt etwas nervös wurde die gute stimmung nicht auf die gegengerade überschwappte und nach dem 2 : 0 war dann ja auch leider ruhe...