Du solltest diese Typen nicht auch noch Writer nennen, das hört sich richtig profesionell an. Das was ich da sehe ist einfach nur hirnloser, schrecklicher Bullshit und echte Writer geben sich mit so einem dummen Gespritze nicht ab.Gonzo hat geschrieben:Sieht mir nicht so aus, als ob da mehr als einer getaggt hätte. Zudem sind die Dinger amateurhaft, deshalb erkennt das vermutlich kein Graffiti-SKB, sofern wir so etwas überhaupt auch in KS haben. Dämliche Aktion, vollkommen überflüssig. Aber im Fußball-Zirkus ehrlich gesagt bei allen Vereinen Alltag und anderswo keine Zeile wert. Deshalb hätte ich auch hier nicht die Aktion durch Fotos belohnt, denn worum geht es den Writern wohl?Florian M. hat geschrieben: Ich hoffe, die Verantwortlichen wurden drangekriegt....
Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
BLOCK 36
Lies mal die gefetteten Worte! Ist da noch ein weiterer Kommentar nötig zu dem Geschmiere? Denke nein.....J.R. hat geschrieben:Du solltest diese Typen nicht auch noch Writer nennen, das hört sich richtig profesionell an. Das was ich da sehe ist einfach nur hirnloser, schrecklicher Bullshit und echte Writer geben sich mit so einem dummen Gespritze nicht ab.Gonzo hat geschrieben:Sieht mir nicht so aus, als ob da mehr als einer getaggt hätte. Zudem sind die Dinger amateurhaft, deshalb erkennt das vermutlich kein Graffiti-SKB, sofern wir so etwas überhaupt auch in KS haben. Dämliche Aktion, vollkommen überflüssig. Aber im Fußball-Zirkus ehrlich gesagt bei allen Vereinen Alltag und anderswo keine Zeile wert. Deshalb hätte ich auch hier nicht die Aktion durch Fotos belohnt, denn worum geht es den Writern wohl?Florian M. hat geschrieben: Ich hoffe, die Verantwortlichen wurden drangekriegt....
-
Welli77 hat geschrieben:Fänd es ganz schön wenn es in der kalten Jahreszeit auch Kakao oder Tee im Stadion zu kaufen gäbe.Da nicht jeder Kaffee oder Glühwein trinkt.
Gute Idee!
-
beim letzten Spiel hab ich vereinzelt Kids mit Klatschpappen gesehen
ich hoffe, das wird nicht zur gewohnheit!

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Die Dinger können immerhin 1000 Grad heiß werden!!11!!!elf!!weisserkai hat geschrieben:beim letzten Spiel hab ich vereinzelt Kids mit Klatschpappen gesehen :roll:
Würde ich mir nach jetzigem Stand keine Gedanken machen, die HNA macht so eine Aktion auch nur ab und an. Ist schwierig, kleinere Give-Aways kann man nicht machen (Wurfgeschosse...) und erträglicher als diese Plastikröhren oder Winkehände ist es auch. Wärst du fünf Jahre hättest du dich doch gefreut, gib's zu. ;o)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
ich mags auch nicht, aber es hat mich in diesen fall auch nicht gestört
Ich spreche mich dafür aus, dass es die Dinger bald von der Abteilung Herzblut gibt - inklusive Ratschen und riesiger Hände aus Schaumstoff mit erhobenem Zeigefingerweisserkai hat geschrieben:beim letzten Spiel hab ich vereinzelt Kids mit Klatschpappen gesehen![]()

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
...und wenn sich erst die klatschpappen am rumfliegenden pyro entzünden...die armen kinderhändchen....also ganz klar...Klatschpappen verbieten
am besten auch kinder im stadion verbieten...obwohl..dann hätten wir auch keine ultras mehr im stadion...