Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Okt 2012, 23:28

richtig....5 punkte aus den letzten 5 spielen gegen absolut schlagbare gegner...ist eigentlich nur traurig.....wo könnten wir schon in der tabelle stehen :cry:

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 31. Okt 2012, 09:47

Matz Nochtgren hat geschrieben:....wo könnten wir schon in der tabelle stehen :cry:
Nee nee, das hatten wir schon, in der Winterpause ganz oben und dann der Sinkflug. Dieses Jahr annersdrum. Sylvester wird zum Angriff geblasen :D

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Okt 2012, 14:54

Das ist die große frage...ist die mannschaft entwicklungsfähig??
Wird im winter nochmal ein knipser geholt??
Findet das mittelfeld zueinander?
Steigern sich spieler wie Gallus, Mayer, Schmeer u Damm??

Sollte sich nichts zum positiven Verändern...landet der KSV zw. 7-10.Platz :-?

Shooter

Beitrag von Shooter » 2. Nov 2012, 04:34

In der Winterpause sollte in der Tat noch ein richtiger Knipser geholt werden !!! Das ist bisher zu dünn im Sturm. Allerdings sehe ich schon eine Perspektive, diesmal nicht Vorne verspielen, sondern von Platz 4 oder 5 aus nach der Winterpause Vorne angreifen - so gelang das irgendwelchen südhessischen Gewächsen auch vor nicht allzu langer Zeit.....
Die Perspektive scheint mir auch daher gut, weil wir viele vermeintliche (anders kann man das in dieser ausgeglichenen Liga ja nicht sagen) Topteams nach der Winterpause zuhause haben (Hoffenheim II, Worms, Großaspach, Koblenz). Und ob Elversberg wirklich da oben stehen bleibt, das laß ich mal dahingestellt. Das ist kein Club wie Hoffenheim, Heidenheim, Aalen, etc.... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

marinho

Beitrag von marinho » 5. Nov 2012, 18:37

Shooter hat geschrieben:In der Winterpause sollte in der Tat noch ein richtiger Knipser geholt werden !!! Das ist bisher zu dünn im Sturm. Allerdings sehe ich schon eine Perspektive, diesmal nicht Vorne verspielen, sondern von Platz 4 oder 5 aus nach der Winterpause Vorne angreifen - so gelang das irgendwelchen südhessischen Gewächsen auch vor nicht allzu langer Zeit.....
Die Perspektive scheint mir auch daher gut, weil wir viele vermeintliche (anders kann man das in dieser ausgeglichenen Liga ja nicht sagen) Topteams nach der Winterpause zuhause haben (Hoffenheim II, Worms, Großaspach, Koblenz). Und ob Elversberg wirklich da oben stehen bleibt, das laß ich mal dahingestellt. Das ist kein Club wie Hoffenheim, Heidenheim, Aalen, etc.... :wink:

Hoffentlich hast du damit recht ! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Nov 2012, 09:32

marinho hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Und ob Elversberg wirklich da oben stehen bleibt, das laß ich mal dahingestellt. Das ist kein Club wie Hoffenheim, Heidenheim, Aalen, etc.... :wink:

Glaube schon, dass Shooter damit ins Schwarze trifft ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban

Beitrag von esteban » 6. Nov 2012, 15:14

Gonzo hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Und ob Elversberg wirklich da oben stehen bleibt, das laß ich mal dahingestellt. Das ist kein Club wie Hoffenheim, Heidenheim, Aalen, etc.... :wink:

Glaube schon, dass Shooter damit ins Schwarze trifft ;-)
Ja, wobei das doch wirklich nur der Ausdruck einer Hoffnung ist. Mehr nicht. Ich finde Jenny Elversberg punktet beeindruckend konstant. Selbst im Saar-Derby, wo ich ein wenig auf die Homburger gesetzt hatte, gingen sie als Sieger vom Platz. Mittlerweile haben sie sich mit ihrer Leistung vom Verfolgerfeld abgesetzt und warum sollte sich daran etwas ändern. Eher bricht Hoffenheim nochmal ein...

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Nov 2012, 15:55

Shooter hat geschrieben: Und ob Elversberg wirklich da oben stehen bleibt, das laß ich mal dahingestellt. Das ist kein Club wie Hoffenheim, Heidenheim, Aalen, etc.... :wink:
das problem der vergangenen jahre war, wir sind auch kein club wie heidenheim, der dann im endspurt die riesen aufholjagd/maximale punktausbeute vollbraucht hätte. wir müssen auf uns schauen und unsere hausaufgaben machen...wenn die anderen nicht straucheln bis saisonende dann haben die eben den aufstieg verdient.

Antworten