Kassel - Darmstadt 0:2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhessischer Lilienfan

Beitrag von Nordhessischer Lilienfan » 7. Sep 2003, 10:40

Klar, Nibor!

Fanschals haben wir Lilien in allen möglichen und erdenklichen Varianten. Auch Fanclubs haben eigene Schals produziert und es gibt sogar einen Freundschaftsschal SV98-FC Köln. Vielleicht weil es gestern noch so schön warm war erfreute man sich gestern lieber anderen Fanutensilien. Die Schals brauchen wir im kommenden Winter sicherlich noch häufiger...
Ich z.B. hatte einen Fanschal an und meine nicht der Einzige unter uns gewesen zu sein... naja.

apoiador
Beitrag von apoiador » 7. Sep 2003, 10:44

Ich war gar nicht so weit vom Lilienblock und hab keine gesehen...
Und auf den den Fotos von http://www.lilienfans.de sehe ich auch keine Fanschals!

:o
trotzdem.

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 7. Sep 2003, 10:54

Nibor hat geschrieben:Ich war gar nicht so weit vom Lilienblock und hab keine gesehen...
Und auf den den Fotos von http://www.lilienfans.de sehe ich auch keine Fanschals!

:o
Ist nicht bös gemeint, aber dann wäre ein Besuch beim Augenarzt nötig :wink: :

Bild

Hier sehe ich allein 4 Stück, 3 kann man problemlos erkennen.

Ist eben noch zu warm für Schals, außerdem war der gestrige Mob auch nicht unbedingt von massenhaft Schalträgern überflutet. Die meisten sind in ihren Fanclub-Klamotten unterwegs, viele mit Trikots, und andere ganz neutral. Bei Heimspielen kommen dann auch wesentlich mehr Schals ans Tageslicht, gerade bei den Kindern mit Eltern oder den Eltern selbst :lol:
Zuletzt geändert von Stony (SV98) am 7. Sep 2003, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

apoiador
Beitrag von apoiador » 7. Sep 2003, 10:56

O ja, ich weiß auch nicht wo ich eben hingeguckt habe :lol:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Sep 2003, 11:00

Nordhessischer Lilienfan hat geschrieben:Ja, ich denke auch dass ein unabhängiger Berichterstatter auf der Gegengerade die Stimmung am besten beurteilen kann, da er die beiden Fanblöcke im Visier hat.
In diesem Sinne schrieb der Webmaster der Seite http://www.fcbuch.de (keine Lilienseite): "Erst gegen 15 Uhr füllten insgesamt geschätzte 1000 treue Lilien den Block. Entgegen der vorherigen Ankündigungen sah diese Besiedelung allerdings überraschend dünn aus.
Aufklärung dazu folgte während der Halbzeitpause: Ein Zug mit
mehr als 400 Darmstädter Fußballfans wurde während der Strecke mittels Notbremse gestoppt; die Bahn erreichte Kassel nicht mehr! ... Trotzdem hinterließen die anwesenden Darmstädter Anhänger während des gesamten Spiels in Lautstärke, Taktgefühl, Souveränität und Kontinuität einen ganz hervorragenden Eindruck und vertraten ihre Kumpels auf diesem Wege würdig.
... Aus neutraler Sicht erwies es als sehr interessant zu beobachten, wie der Kasseler Anhang sich ein ums andere Mal über die Leistung des Schiedsrichters empörte; meistens grundlos, denn so schlecht pfiff der nun wirklich nicht. "

Denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Dann lege ich Euch wirklich die beste Fanseite im Netz ans Herz http://www.lilienfans.de mit einigen netten Bildern und wohl später auch einem Video. Mehr als eine halbe Million Besucher dort können nicht irren :-)
Alles schön und gut, deshalb haben wir die Darmstädter trotzdem auf der Nordtribüne nicht gehört, so ist es nun mal halt. Der Kollege des FC Buchs hat sich übrigens geirrt, die 400 Darmstädter trafen noch rechtzeit im Auestadion ein. Hier will ja keiner behaupten das bei Euch nichts los war, den das wird ja von Leuten die auf der Gegengeraden saßen wiederlegt, nur wurde im Vorfeld gesagt die Darmstädter hätten die akkustische Macht im Auestadion und das war halt nicht so.Die Bilder sind ja ok, unsere kommen auch noch ins Net und die sind auch ok.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Sep 2003, 11:36

Nordhessischer Lilienfan hat geschrieben:... Mehr als eine halbe Million Besucher dort können nicht irren :-)
Völlig klar - genauso, wie Millionen BLÖD-Leser nicht irren können :roll: ...

HansiSchäfer
Beitrag von HansiSchäfer » 7. Sep 2003, 11:42

Der Kollege des FC Buchs hat sich übrigens geirrt, die 400 Darmstädter trafen noch rechtzeit im Auestadion ein
Moin moin,

ích habe mich dabei auf die Informationen eures Stadionsprechers berufen, der in der Halbzeitpause anmerkte, dass ein Zug mit Darmstädtern "steckengeblieben" sei und noch immer stehen würde.

Kann das einer vielleicht einmal endgültig aufklären, das würde mich einmal interessieren. Sind alle im Stadion angekommen, oder hatte der Stadionsprecher Recht?

Gruss
hansi

---
http://www.fcbuch.de
- Internetseite im Sinne des Fußballs -[/code]

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Sep 2003, 12:11

Um nochmal etwas aus meinem Posting klarzustellen: nachdem ich das 0:1 nochmal als Video gesehen habe, muß ich feststellen, daß man darüber doch nicht streiten kann -> ein reguläres Tor. Scheiße.

Und nachdem ich meine Depressionen nach dem gestrigen Spiel wenigstens ansatzweise verarbeiten konnte, bleibt mir doch noch etwas Optimismus.

Fakt ist...
...es sind noch 26 Spiele zu bestreiten
...es sind noch 78 Punkte zu vergeben
...leider aber auch, daß ich keine Ahnung habe, gegen welche Gegner Darmstadt noch 9 Punkte abgeben sollte.

Ich schiebe jetzt mal einiges auf die Tagesform und die Tatsache, daß Silas nicht gespielt hat. Man hat im Mittelfeld gesehen, wie er der Mannschaft fehlte. Mit seiner Laufbereitschaft, seinen Vorstößen, seinem herausragenden Zweikampfverhalten - und nicht zuletzt wegen seiner Torgefährlichkeit. Auf seiner Position hat gestern ein Totalausfall gespielt, allein beim Gedanken an diese Vorstellung schwillt mir die Halsschlagader an -> 200 Puls!!!

Das mit Polizei und Fans und Hooligans habe ich zum Glück nicht mehr mitbekommen, weil ich nach Abpfiff schleunigst abgehauen bin. Es lag aber hauptsächlich daran, daß ich keinen Bock hatte, auch nur eine Sekunde länger dieses Stadion sehen zu müssen, nach der Schmach :oops: Diejenigen, die Sitzschalen aus voller Absicht zuerstört haben, sollten schleunigst eine dicke Spende an den KSV tätigen, oder sich aus unserem Stadion verpissen :evil: und den Schal ausziehen. Jemand, der dem Verein so schädigt hat kein Recht, die Vereinsfarben zu tragen.

Das ich dann noch die Frechheit erlebe, ein zweites Drecksspiel (diesmal im Fernsehen) sehen zu müssen, zeugt von einem ruinierten und denkwürdig beschissenen Tag. Aber "you'll never walk alone", manchmal hasse ich es Fussballfan zu sein. Wenigstens hat mich der Ausraster von Rudi Völler wieder etwas schmunzeln lassen. Wenigstens ein Rudi, der Emotionen an den TAg legt :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten