16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sir Lunchalot

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sir Lunchalot » 3. Nov 2012, 20:52

Schlagge hat geschrieben:
Was hat übrigens andreaswest zu diesem Spiel und insbesondere zu den Spielern zu sagen/mähren? :wink:
Kann ich dir sagen: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Da waren mehr Spiele schlecht von ihm als gut. Der Handballer sitzt nur seinen Vertrag hier aus. Freistehend ein Tor schießen zählt wie Freistoßtore nicht richtig. Die guten Flanken werden durch den starken Herbstwind begünstigt und sind nicht sein Verdienst. So, oder so ähnlich! :roll:

Weiter so! Und morgen hoffe ich doch ganz stark, dass der Ex-Dummstädter und Bornheimer-Jung` sich clevererweise die 5. Gelbe Karte abholt. Tu` uns einfach allen den Gefallen, Herr killa :evil:

marinho

Beitrag von marinho » 3. Nov 2012, 22:59

Ich freue mich, dass Jonas Marz -wie hier zu lesen war- offenbar recht gut das Spiel in der 1. Hälfte im Mittelfeld ordnen konnte (endlich !) und dass Gallus ein Tor erzielt hat - nachdem Wolf ihm eine neue Chance gegeben hat. Wer gestern in der 2. HZ eingewechselt wurde, wo die Frankfurter viel Druck gemacht haben, weiss, dass unser Trainer ihm vertraut. :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gazza

Beitrag von Gazza » 4. Nov 2012, 09:27

Gratulation an die Mannschaft und Trainer Wolf - insbesondere aber an Taka, du alte Tormaschine! Eins selbst, die anderen beiden wunderbar vorbereitet.
Vor ein paar Wochen lief nach vorne gar nix, jetzt haben wir nach Elversberg, Hoppenheim und Mainz die meisten Tore der Liga erzielt.

Und was für 2 wichtige Siege das zuletzt waren. Ohne diese 6 Punkte könnten wir Platz 2 wohl jetzt schon abhaken.

Also: aufm Teppich bleiben, von Spiel zu Spiel denken und gegen des FSV dem Wölk beweisen, dass er bei uns ohnehin nur auf der Bank sitzen würde. :wink:
- love football, hate racism! -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Nov 2012, 11:16

Sir Lunchalot hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:
Was hat übrigens andreaswest zu diesem Spiel und insbesondere zu den Spielern zu sagen/mähren? :wink:
Kann ich dir sagen: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Da waren mehr Spiele schlecht von ihm als gut. Der Handballer sitzt nur seinen Vertrag hier aus. Freistehend ein Tor schießen zählt wie Freistoßtore nicht richtig. Die guten Flanken werden durch den starken Herbstwind begünstigt und sind nicht sein Verdienst. So, oder so ähnlich! :roll:

Weiter so! Und morgen hoffe ich doch ganz stark, dass der Ex-Dummstädter und Bornheimer-Jung` sich clevererweise die 5. Gelbe Karte abholt. Tu` uns einfach allen den Gefallen, Herr killa :evil:
Na, wann habt ihr Fußballkenner eigentlich den Einsatz von Gundelach gefordert, wie er auf der Bank saß? Muss ich irgendwie verpasst haben. Statt sich jetzt einfach nur zu freuen, dass er mal 2 gute Spiele hintereinander gemacht hat, wird gleich rumgestichelt. :roll: Gundelach hat ja schon mal eine gute Saison gespielt und dann gab es gleich den langen Vertrag. Danach ging es leistungsmäßig bergab. Hoffen wir, dass sein Hoch lange anhält. Da haben wir alle was von!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Nov 2012, 14:21

ja...schon 2 gute gundel-spiele..mal sehen wann Jogi anruft.... :wink:
aber wenn er mal nen quirligen schnellen links außen gegen sich hat...wars das wieder mit der herrlichkeit....mittelfeld wäre wohl dann die alternative......
Unsere 2 Innenverteidiger scheinen robuste typen zu sein...und es wird wohl erst auf dem spielermarkt geschaut, sollte sich einer der beiden verletzen...
im sturm steckt immernoch der wurm....henel ist in allem zu langsam was er tut...aber er bindet wenigstens einen gegenspieler....Damm fangen die knie an zu wackeln sobald er vorm tor den ball bekommt..null selbstvertrauen....Schmeer spielte erst gar nicht gegen frankfurt....

Also ich hoffe WÖLK spielt nä woche...wenn die hna vorher noch ne kleine homestory draus macht, kommen bestimmt ein paar mehr zuschauer als sonst... :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Nov 2012, 14:39

Ich fürchte so langsam auch, dass mit Schmeer mal wieder ein hoffnunsvoller Stürmer aus der Region beim KSV verbrandt wird. Er kriegt von allen Stürmern die wenigsten Chancen, dabei machte er für mich immer den hoffungsvollsten Eindruck. Bei seinem letzten Auftritt hat er mir bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung hervorragend gefallen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

andreasm

Beitrag von andreasm » 4. Nov 2012, 14:46

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Na, wann habt ihr Fußballkenner eigentlich den Einsatz von Gundelach gefordert, wie er auf der Bank saß? Muss ich irgendwie verpasst haben. Statt sich jetzt einfach nur zu freuen, dass er mal 2 gute Spiele hintereinander gemacht hat, wird gleich rumgestichelt. :roll: Gundelach hat ja schon mal eine gute Saison gespielt und dann gab es gleich den langen Vertrag. Danach ging es leistungsmäßig bergab. Hoffen wir, dass sein Hoch lange anhält. Da haben wir alle was von!
Na, du bist ja lustig. Offenbar hast du ein wenig übersehen, was dem hier im Forum vorangegangen ist. Taka wurde von Einigen der Obermährer hier nicht gerade mit Freundlichkeiten bedacht.

Gibt ja noch mehr Spieler, die sich bei Einigen hier besonders geringer Wertschätzung erfreuen. Kann man nicht daraus lernen, dass man die Spieler im Kader unserer Löwen, gerade auch die, die vielleicht wirklich in einer schwächeren Phase steck(t)en, erstens mit etwas Respekt behandelt und zweitens nicht auf diese destruktive Art und Weise für immer abschreibt - selbst wenn sie etwas längere Verträge haben und sich daher - völlig selbstverständlich :roll: - nicht mehr anstrengen wollen?

Aber im Fazit stimme ich dir zu - hoffen wir, dass es weiter gut läuft für Gundelach - und alle anderen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Nov 2012, 15:03

Taka tut der Mannschaft offenbar wirklich gut und hat erneut ein tolles Spiel gemacht! Hätte auch ich nicht erwartet. Wenn man jedoch nicht in der Lage ist, dies auch einmal anzuerkennen und ein Lob auszusprechen, ohne ihn nebenbei noch schlecht zu reden bzw. das Negative zu suchen - egal, was man an sich von ihm hält - ist man doch arg festgefahren und starrsinnig. Bei einer guten bis sehr guten Leistung gibt es einfach kein "aber".

Ich freue mich drüber und wünsche ihm sehr, dass diese Form jetzt auch mal anhält und er nicht wieder von Verletzungen zurückgeworfen wird. Überzeugt hat er mich in der kurzen Zeit auch noch nicht wieder gänzlich - aber sehr positiv überrascht!
Matz hat geschrieben:Unsere 2 Innenverteidiger scheinen robuste typen zu sein...und es wird wohl erst auf dem spielermarkt geschaut, sollte sich einer der beiden verletzen...
Denke, dass das auch eine finanzielle Frage ist - die vergangene Saison gab es nicht gratis. Den Vereinsverantwortlichen und dem Coach ist die Problematik jedenfalls ganz sicher nicht entgangen.

Edit sacht noch:
@Schwimmlehrer: Die Befürchtung mit Schmeer teile ich auch. Er ist meiner Meinung der Stürmer mit den besten Anlagen. Ich bleibe dabei: Spätestens zur Rückrunde wird er sich, wenn alles richtig gemacht wird, durchsetzen, egal, ob ihm jemand vor die Nase gesetzt werden könnte.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten