Kassel - Darmstadt 0:2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Kassel - Darmstadt 0:2

Beitrag von Dirk3 » 6. Sep 2003, 18:38

Absolut verdient hat heute Darmstadt 3 Punkte aus Kassel mitgenommen, Darmstadt war in allen Belangen unseren Löwen überlegen.

Über den Thread (Darmstadt zweites Eschborn?) habe ich mich am Anfang gewundert, ich konnte nicht nachvollziehen warum unter uns sowenig Selbstbewusstsein herrscht. Das war aber offensichtlich berechtigter Pessimismus wenn man sich das heutige Spiel vor Augen führt.

Vor fast genau einem Jahr (14.9) am 8. Spieltag verloren wir gegen Eschborn 0:2. Damals war der einhellige Tenor: Verdienter Sieg, weil sie einen Tick besser und einfach cleverer waren. Die Parallelität zu heute ist erschreckend: 0:2 am 8. Spieltag gegen eine sehr gute Darmstädter Mannschaft, die dem KSV keine Möglichkeit zum Spielaufbau geboten, fast alle Zweikämpfe gewonnen hat und auch spielerisch überzeugen konnte.

In der Regel vermeide ich es einzelne Spieler herauszuheben oder zu kritisieren, aber diesmal kann ich nicht anders: wenn sich heute Istenic, der vor der Saison viele Vorschusslorbeeren von mir bekam, nicht aus der Mannschaft gespielt hat verstehe ich die Welt nicht mehr. Und der Einsatz von Nebe kam viel zu früh, damit hat ihm Freudenstein heute keinen gefallen getan.

Was unsere Aufstiegsambitionen betrifft ist meine Euphorie erst einmal gebremst...

RWG,
Dirk

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Sep 2003, 18:44

0:2 und Spass dabei!
Ich dachte dieses Gekicke hätten wir hinter uns gelassen?
Offensichtlich nicht.
Unsere Spieler haben merklich zu viel Respekt vor Silberschühchen Anicic und Glatze Juskic gehabt. Verdient verloren!

Die Löwen-Abwehr, eine einzige Katastrophe. Beigang und Saridogan spritziger, lebendiger. Ich wär für eine 4er-Kette. Im Mittelfeld stand man sich häufig auf den Füssen, dass selbst Chala schwächelte. Der Angriff mit Nebe und Bauer stumpf und ungefährlich. Nur 2 Torchancen, natürlich wieder ungenutzt. Da muss mal wieder personell was passieren. Klotzen statt kleckern!

Zur Schiri-"Leistung": Ich hoffe, dass heute mal jemand vom Hessischen Verband das ganze Elend richtig gesehen hat. So geht es nicht weiter!!! Der Mann hat Sachen gepfiffen, ich dachte er verarscht uns. Ist sicherlich in mancher Situation auch von seinen Assis im Stich gelassen worden. Die erste Hälfte hat er komplett verpfiffen. Zu solchen Spielen kann ich als SR-Obmann keine Stümper ansetzen, ist doch klar dass so einer die Gemüter erregt.

Schade. Jetzt hoffen das Offenbach und Wehen nicht abrutschen und dann sieht es für nächstes Jahr doch gar nicht so schlecht aus.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Sep 2003, 18:49

Heute hat niemand außer Keim und Zoran sein Potential abgerufen. Wenigstens etwas Kampf kann man erwarten. Oder vielleicht auch mal - zur Abwechslung - ein gewonnenes Kopfballduell im Mittelfeld. Das war gar nix. Zum Schiri gebe ich Dir Recht, wir bekommen ständig blinde Idioten und ahnungslose Wichtigtuer. Aber daran lag es sicher nicht, daß wir verloren haben, auch wenn sich über die Tätlichkeit streiten läßt, ebenso wie über die Torwartbehinderung beim 0:1.

Eher daran, daß Darmstadt gut auf uns eingestellt und unsere Mannschaft nicht besonders gut aufgestellt war. Taktisch war das nicht mal Oberliganiveau :x Istenics Schonfrist ist für mich beendet. Wer in so einem wichtigen Spiel derart lustlos herumtrabt und jedem, aber auch wirklich JEDEM Zweikampf aus dem Weg geht, hat nichtmal Oberliganiveau. Gibts bei Fussballer-Verträgen eigentlich auch eine 6-Monatige Probezeit? So etzwas darf nicht sein, da hätte ich ja im Mittelfeld spielen können, ach sogar meine Oma. :evil: Wieso nimmt Freude den Kerl nicht früher raus, bringt dafür einen Stürmer und zieht den Nebe zurück ins Mittelfeld - wo er ja auch hingehört. :roll: Man muß aber anerkennen, daqß Darmstadt sich hier als gute Mannschaft präsentiert hat, die allerdings auch nicht zuviel Gegenwehr zu spüren bekam.

An alle diejenigen Darmstädter Vollidioten-Erstposter, die jetzt wieder anfangen hier rumzulabern, möchte ich noch sagen: müllt euer eigenes Forum zu, falls ihr so etwas habt. Das gilt nicht für Leute wie Stony, der ja schon die ganze Saison mit dabei ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Sep 2003, 19:00

Das war es also das Spitzenspiel
Ein verdienter Sieg der Darmstädter
Muss man ja leider eingestehen alles andere wäre nur duch die rot-weisse Brille gesehen
Aber deswegen ist der Zug noch lange nicht abgefahren
Wir hatten heute den 8ten Spieltag und haben unser"erstes"Spiel verloren
Na und?
Klar gegen Darmstadt tut es besonders weh,aber deswegen den Kopf in den Sand zu stecken finde ich ziemlich traurig
Vergesst nicht das wir einige Spieler zu ersetzen hatten.
Vieleicht hätte es mit unserem kompletten Kader anders ausgesehen
Was mich gefreut hat war die Kulisse
Da ist einiges an Potential drinne wenn ich überlege wir hätten gewonnen
Was die Darmstädter anbetrifft,war ich doch ziemlich enttäuscht
Mal abgesehen davon das von den 2000 angesagten nur ca 800 (eher weniger) da waren haben sie es mit der Stimmung nun auch nicht gebacken bekommen
Und wenn es einen einsichtigen Darmstädter geben sollte,wird er das hier bestätigen
Also lassen wir den Kopf nicht hängen !!
Den wie lautet unser Motto
JETZT ERST RECHT
Darmstadt wird noch gegen Gegner verlieren mit denen sie garnicht gerechnet haben
Also Darmstädter lasst euch gesagt sein das ihr noch lange nicht durch seit
Was die Stimmung anbetrifft haben wir euch wenigstens geschlagen
Und das ist ja auch schon was Wert :D
PS: Ich bin Stolz ein Löwen-Fan zu sein!!!!!!!!!!!!
Einmal Löwe immer Löwe
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Dirk

Beitrag von Dirk » 6. Sep 2003, 19:48

Also Lämmi, ich bin auch ein Löwenfan, aber wir waren den Darmstädtern in allen Belangen unterlegen. Es gab zu keiner Zeit in diesem Spiel eine Hoffnung. Darmstadt ist nicht nur ein zweites Eschborn, sondern spielerisch auch noch besser wie die waren.
Die Realität sieht so aus, daß wir solch eine Zuschauerzahl diese Saison nicht mehr sehen, dass wir diese Saison kleinere Brötchen backen müssen und Darmstadt mit dieser Truppe wohl einen Durchmarsch machen wird.
Wir hätten zwar auch ohne Istenic und Nebe (zu früh!) verloren, aber ich weiß nicht warum der Trainer diese Leute, anstatt der eingespielten Truppe aufs Feld geschickt hat. Er wird seine Gründe haben an Istenic so festzuhalten, aber dann hätte er auch gleich noch Adem bringen können.
Sei es wie es sei Darmstadt hat verdient gewonnen, für uns ist wohl Platz 3-5 dieses Jahr drinne. Für unseren Etat ist das auch O.K., den Darmstadt gibt ja auch viel mehr Geld aus.

sepp

Beitrag von sepp » 6. Sep 2003, 19:51

Richtig,
einmal Löwe immer Löwe !!!!
Anfang der 2. Halbzeit hatte ich echt die Hoffnung das wir den Ausgleich erziehlen.
Wir waren ja am Drücker.
Aber es sollte nicht sein heute.
Glückwunsch zu der spielerischen Leistung SVD.
Aber auch nur zu der, die sogenanten Fans sind das aller letzte Pack.
Einem haben Sie vors Auto getreten und Angst um sein Leben mußte man sowieso haben, wenn man nach dem Spiel im KSV-Trikot neben dem pöbelnden Pack auf den Parkplatz gegangen ist.
Achja, und beobachtet wie die Jungs eine Familie angepöbelt haben, weil der Sohn nen KSV-Schal an hatte, habe ich auch noch.
Armes Südhessen, ganz arm !!!! :evil:
Allerding war die gezeigte Leistung auf der Nordtribüne auch nicht viel besser.
Warum randaliert man im eigenen Stadion rum?
Ich kann das einfach nicht verstehen !!!!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Mini

Beitrag von Mini » 6. Sep 2003, 20:35

Habe ich es richtig mitbekommen, dass manche Darmstadt Fans erst gar nicht bis nach Kassel gekommen sind, da der Zug in Melsungen steckengeblieben ist?

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Sep 2003, 20:58

@ Mini:

Angeblich haben es etwa 400 Lilienfans nicht bis ins Stadion geschaftt, weil irgendein Idiot die Notbremse gezogen hat.

(Quelle: Stadionsprecher)

Grüße von Ecki

Antworten