12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von ChristianN » 5. Okt 2012, 17:46

J.R. hat geschrieben:Ich habe ihn in der Aue laufen gesehen, ....
Nicht, dass da jetzt wieder falsche Gerüchte entstehen... :lol:

Zurück zum Thema:
Da ich morgen endlich mal wieder nach KS ins Stadion komme, gewinnen die Löwen natürlich. Ist mir auch scheißegal wie. Das Spiel kann ich mir schön trinken. Von mir aus ein schmutziges 1:0 mit ´nem unberechtigten Elfer in der 96. Minute.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Okt 2012, 19:47

wenn er wieder fit ist, becker auf links u mayer auf die bank...da wird sich der Dieck freuen... :wink:

petit_lion

Beitrag von petit_lion » 5. Okt 2012, 19:51

...hm, nachdem ich nun 3 Spiele in dieser Saison live mitverfolgen durfte und es dabei magere 3 Unentschieden gab (wobei das letzte Woche im Regen von Pfullendorf am ärgerlichsten war), bleibe ich diesmal in der Schweiz und hoffe, dass es dann zu einem 2:0 durch Hammann und Damm reichen wird.

Und es sei schon mal angedroht, gegen Freiburg nächste Woche will ich dann auch das erstemal diese Saison vor Ort im Auestadion einen Sieg miterleben :-).

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Okt 2012, 22:28

Noch etwas Historie für die junge Generation ;)
www.eintracht-trier.com hat geschrieben:KSV vs. SVE: Der Blick ins Archiv...
Vor 32 Jahren gab´s eine Nullnummer im Auestadion

[...] Die Nullnummer am 22. August 1980 beschrieb die Bild-Zeitung mit folgender Überschrift: „Trierer Beton-Taktik ließ Kassel abprallen“. Die Gastgeber stürmten vor 15000 Zuschauern wie entfesselt, mussten aber die hohen Qualitäten von SVE-Abwehrchef Erwin Hermandung und Torwart Alfred Wahlen anerkennen. Mindestens ein gutes halbes Dutzend klarster Torchancen zählten die Chronisten seinerzeit für Kassel, [...]

Während Eintracht-Trainer Werner Kern hinterher vor allem mit der Disziplin und dem Kampfgeist seiner Mannen zufrieden war, zeigte sich KSV-Coach Rudi Kröner regelrecht erbost: „Das war Fußball zum Abgewöhnen, was Trier hier heute bot. Wenn alle Gästeteams so spielen, kommt in fünf Jahren kein Mensch mehr ins Stadion.“ [...]

Am Ende der 1980/81er Runde wurde Kassel Vierter und qualifizierte sich für die eingleisige Zweite Liga. [...]

Kassel: Wulf – Horch, Grawunder, Damerau, Zaczyk, Sturm (74. Hofmann), Kempa, Grau, Ludwig (79. Frohnapfel), Hampl, Döring.
http://www.eintracht-trier.com/vor-32-j ... adion.html

Eins der wenigen 0:0, an das ich mich noch erinnere, grausamste Mauertaktik. Der Trierer Torwart stand wegen wiederholter Spielverzögerung kurz vor der Roten Karte :o. Das war der Prototyp, den Inter und Chelsea in den letzten Jahren verfeinert haben ...

Die Geschichte darf sich aber gerne wiederholen - dann packen wir wie damals das Saisonziel 8).

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 6. Okt 2012, 07:00

Die Geschichte darf sich von mir aus sehr gerne wiederholen!!
Nur das Spielergebnis dürfte ruhig anders ausfallen. Wenn die Tore auf unserer Seite stehen, darf Trier von mir aus gerne mauern aber nur dann 8)
Falls der Enno wieder fit ist, wäre das bestimmt nicht das schlechteste für uns, denn ich denke das er unserem Spiel zuletzt schon gefehlt hat.
So jetzt noch nen paar Kaffee's und dann kann von mir aus der Anpfiff ertönen :D
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 6. Okt 2012, 08:33

Historie hin oder her, heute müssen drei Punkte in Kassel bleiben. Ich tippe einen mühsamen 2:1 - Erfolg vor 3500 Zuschauern.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Okt 2012, 11:40

andreaswest hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Müsste Enno nicht auch bald wieder fit sein? Die 6 Wochen sind ja nun vergangen, sprich: Wenn alles planmäßig gelaufen ist, sollte er bald wieder an Board sein.
Becker ersetzt ihn doch prima.
Das bezweifele ich auch überhaupt nicht. Dennoch befand sich Enno - das musst selbst Du als ausgewiesener Enno-Kritiker zugeben - vor seiner Verletzung endlich mal wieder in verdammt guter Form. Und in dieser Form kommt auch Becker, obwohl er einen guten Job macht, nicht an ihn heran!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Okt 2012, 11:48

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Müsste Enno nicht auch bald wieder fit sein? Die 6 Wochen sind ja nun vergangen, sprich: Wenn alles planmäßig gelaufen ist, sollte er bald wieder an Board sein.
Becker ersetzt ihn doch prima.
Das bezweifele ich auch überhaupt nicht. Dennoch befand sich Enno - das musst selbst Du als ausgewiesener Enno-Kritiker zugeben - vor seiner Verletzung endlich mal wieder in verdammt guter Form. Und in dieser Form kommt auch Becker, obwohl er einen guten Job macht, nicht an ihn heran!
Gonzo ne gute Form hat bei mir der abgesetzte Ex-Kapitän erst wenn er sie KONSTANT mal nen halbes Jahr abruft, denn er ist einer der Spitzenverdiener hiier.

Antworten