10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Das schmerzt dann doch ein wenig
-
meine güte,gegen die kann man doch verlieren,..jetzt bitte nicht wieder die berühmte weltuntergangsstimmung wegen "einer " niederlage!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
3:1 endstand!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
Gegen Spitzenteams sind die doch immer hochmotiviert,dafür lassen die gegen die vermeindlich schwächeren oftmals die Punkte liegen. War doch die letzten jahre immer so. Weiterhin alles im soll,wenn nächste Woche in Pfulle gewonnen wird. Hatte trotzdem heute auf einen Punkt gehofft!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Schade, aber durch die Resultate von den anderen Plätzen gestern ist das nicht so tragisch. Ich bin mal gespannt auf den HR-Bericht (die wollten das doch bringen, oder?) und die Eindrücke der Mitgereisten, insbesondere von unserem neuen Stürmer...
Achja: Scheiß Hoffenheim!
Achja: Scheiß Hoffenheim!
- love football, hate racism! -
Die Niederlage hatte ich einkalkuliert. Ich hoffe, daß wir in der Rückrunde uns weiter verbessert haben und neben den Pfullis auch endlich mal Hoffenheim II Paroli bieten können.
Irgendwie frustrierend, wenn Hoffenheim II seit Jahren uns fußballerisch überlegen ist und dann noch nicht einmal unbedingt aufsteigen will (Wettbewerbsverzerrung?).
Irgendwie frustrierend, wenn Hoffenheim II seit Jahren uns fußballerisch überlegen ist und dann noch nicht einmal unbedingt aufsteigen will (Wettbewerbsverzerrung?).
-
Schade, aber war ja klar das irgendwann mal die erste Niederlage kommen wird. Irgendwie scheinen die gegen uns immer besonders motiviert zu sein. Sei es drum, solange wir nicht gegen die vermeintlichen schwächeren patzen, sollte Platz 2 dieses Jahr doch möglich sein.
Unsere Zeit wird kommen!
Zurück aus Hoppenheim. Keine Chance heute gegen schnelle und aggressive Hoppenheimer. Das haette gut und gerne richtig hoch ausfallen koennen. Aber wir haben ja einen guten Torhueter und damit wäre auch der beste Loewe benannt. Stuermer zu sein beim KSV ist kein Spass, den aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig. Die Hoffenheimer haben es vorgemacht, wie man schnell spielt. Und da war da noch Kai Herdling, der Hoppenheimer Kapitän. Er ist ein biologisches Phaenomen. Er fällt, schreit, wälzt sich, dreht sich fünfmal auf dem Boden, schaut zum Schiedsrichter. Der zueckt die gelbe Karte fuer den Gegner und Herdling geht es wieder blendend. Es ist mir unerklärlich, warum er sich nicht in USA hat durchsetzen koennen. Der Hollywood FC haette seine helle Freude an ihm... Schade, haette mich heut lieber über die Löwen gefreut als ueber Herdling geärgert.... Jetzt muss eine Reaktion in einem kleinen beschaulichen Dorf, dessen Namen ich nicht nenne, kommen.
Ab heute wird's besser!