Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von westlöwe » 22. Sep 2012, 05:15

Nur gut, dass der Trainer ziemlich genau weiß, was er will und vor allem wie er spielen lassen will und welchen "Typ" er dafür braucht.

Mal ehrlich: wenn die Mannschaft auf Basis der im Forum vertretenen "Experten-Meinungen" zusammengestellt würde, dann hätten wir rd. 42 Spieler im Kader, davon mindestens 38 Nordhessen, davon wiederum mindestens 10 Wehlheider, wir würden mit 5 Stürmern (davon 3 Kopfballungeheuer und 2 "wuselige Techniker") und 4 "10ern" spielen, Totti Bauer, Thorsten Schönewolf und Hans Wulf würden als Back-Ups auf der Bank sitzen und Micha Drube wäre Konditionstrainer. :roll:

Ach ja, Tante Edit sacht noch:
Herzlich willkommen ind Nordhessen, Christian Henel![/quote]

:lol: :lol: :lol: Herrlich :lol: :lol: :lol:

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Christian Henel !!!

esteban

Beitrag von esteban » 22. Sep 2012, 08:47

1,92 m ist erstmal ein Wort. Damit sollte er für den ein oder anderen Kopfball gut sein. Auch
das- Platz-verschaffen im Strafraum sollte kein Problem sein. Ob er über hohes Tempo, sichere Ballkontrolle, feine Technik, kluges Spielverständnis, rasche Auffassungsgabe, überraschende Kreativität oder schlicht den richtigen Instinkt verfügt wird man sehen.
Im Training soll er hervorragende Leistungen abgeliefert haben - was auch immer das bedeuten mag. Erstaunlich finde ich die Tatsache, daß er sich quasi unbemerkt hier wochenlang fit gehalten haben soll. Seine Historie ist erstmal nicht so furchteinflößend.
Vom Fotoeindruck her finde ich ihn als Typen zu glatt und durchschnittlich, aber er darf mich auf dem Platz gerne Lügen strafen. Wenn er heute in der 66. Minute auf den Platz kommt und die Siegbude macht, haben wieder alle alles richtig gemacht.
Herzlich willkommen Christian Henel.

P.S.: Scheinbar noch keinem aufgefallen ist die Tatsache, daß der Verein an keiner Stelle informiert für welche Dauer man Henel unter Vertrag genommen hat.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 22. Sep 2012, 08:53

esteban hat geschrieben:1,92 m ist erstmal ein Wort. Damit sollte er für den ein oder anderen Kopfball gut sein. Auch
das- Platz-verschaffen im Strafraum sollte kein Problem sein. Ob er über hohes Tempo, sichere Ballkontrolle, feine Technik, kluges Spielverständnis, rasche Auffassungsgabe, überraschende Kreativität oder schlicht den richtigen Instinkt verfügt wird man sehen.
Im Training soll er hervorragende Leistungen abgeliefert haben - was auch immer das bedeuten mag. Erstaunlich finde ich die Tatsache, daß er sich quasi unbemerkt hier wochenlang fit gehalten haben soll. Seine Historie ist erstmal nicht so furchteinflößend.
Vom Fotoeindruck her finde ich ihn als Typen zu glatt und durchschnittlich, aber er darf mich auf dem Platz gerne Lügen strafen. Wenn er heute in der 66. Minute auf den Platz kommt und die Siegbude macht, haben wieder alle alles richtig gemacht.
Herzlich willkommen Christian Henel.

P.S.: Scheinbar noch keinem aufgefallen ist die Tatsache, daß der Verein an keiner Stelle informiert für welche Dauer man Henel unter Vertrag genommen hat.

Habe heute morgen ( war schon früh wach :-? ) irgendwo gelesen, dass er für 1 Jahr unterschrieben hat, weiß aber nicht mehr wo das stand!!!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Sep 2012, 09:05

habe ihm mal ne halbe stunde beim warmmachen zusehen dürfen..zu darmstädter zeiten ..und er fiel mir direkt auf, weil ich selten einen so unbeweglichen spieler gesehen habe :-? .....naja...Bauer war auch unbeweglich u hatte irgendwie nen komischen bewegungsablauf...aber der hat wenigstens ab u zu ein tor geschossen :wink: :D
naja...trotzdem erstmal abwarten...evtl macht er heute ja das siegtor :wink:

wenn es schon allein ne referenz sein soll das man 1,92 groß ist, um beim ksv im sturm zu spielen, da wüsste ich auch noch ein paar leute...... :wink: :o

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 22. Sep 2012, 09:10

Matz Nochtgren hat geschrieben:habe ihm mal ne halbe stunde beim warmmachen zusehen dürfen..zu darmstädter zeiten ..und er fiel mir direkt auf, weil ich selten einen so unbeweglichen spieler gesehen habe :-? .....naja...Bauer war auch unbeweglich u hatte irgendwie nen komischen bewegungsablauf...aber der hat wenigstens ab u zu ein tor geschossen :wink: :D
naja...trotzdem erstmal abwarten...evtl macht er heute ja das siegtor :wink:

wenn es schon allein ne referenz sein soll das man 1,92 groß ist, um beim ksv im sturm zu spielen, da wüsste ich auch noch ein paar leute...... :wink: :o
Sowas dämliches habe ich selten gelesen, lass ihn doch erstmal spielen, besser als dein Freund Damm ist er sicherlich.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Sep 2012, 09:18

llaaaaaaaach :lol: :lol: du bist ein knaller :D

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Sep 2012, 09:20

Bleibt locker Jungs, nach 37 Toren in einer Saison mährt hier dann keiner mehr.

Na ja, womöglich doch noch eins zwei.

Lasst ihn erstmal spielen.
BLOCK 36

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Sep 2012, 09:23

hab ich doch geschrieben....erstmal abwarten......aber wenn er mehr als 2 tore diese saison schießt....schreib ich hier nie wieder was....versprochen.....die wette gilt :wink:

Antworten