Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von citrus » 21. Sep 2012, 13:32

Herzlich Willkommen, falls diese Meldung stimmt.
Allerdings nicht unbedingt der erhoffte quirlige Stürmmer neben Schmeer und Damm...

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Sep 2012, 13:36

hätten wir auch KIM behalten können.... :o
Der fairness halber, halte ich mein schandmaul :-?
Zuletzt geändert von Matz Nochtgren am 21. Sep 2012, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

marinho

Beitrag von marinho » 21. Sep 2012, 13:53

Liest sich eher wie eine Ergänzung - mit magerer Torquote :-? Kommt aber aus demselben Ort wie unser Trainer ... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 21. Sep 2012, 14:53

***HERZLICH WILLKOMMEN***
Christian Henel

marinho hat geschrieben:Liest sich eher wie eine Ergänzung - mit magerer Torquote :-? Kommt aber aus demselben Ort wie unser Trainer ... 8)
Mal ehrlich...was habt ihr denn erwartet? Die Saison läuft bereits!?!
Nichts desto trotz würde ich mal sagen, dass man den nicht ohne Sinn und Verstand geholt hat. Und nach der bisherigen Transferpolitik vor, bzw. in dieser Saison bin ich positiv überrascht worden - warum nicht jetzt auch?!?
Matz Nochtgren hat geschrieben:hätten wir auch KIM behalten können.... :o
Der fairness halber, halte ich mein schandmaul :-?
Jemanden mit Kim zu vergleichen, der unter Federführung von Wolf und Co, bzw. unter Rose und Co. nach Kassel geholt wird, ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit, sorry!

Novem

Beitrag von Novem » 21. Sep 2012, 15:22

Sorry, das ist aber meines Erachtens nicht gerade der Typ von Spieler, den wir gebraucht hätten. Da haben wir mit Damm und Schmeer doch viel zu ähnliche Stürmer.
Und ob jemand mit solch einer "Torquote" unser Offensivproblem lösen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Schade.

Aber trotzdem der Fairness halber: Herzlich Willkommen!
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

Beaker

Beitrag von Beaker » 21. Sep 2012, 15:34

Interessante Wahl, hätte ich jetzt auch als "zu ähnlich" eingestuft. Soweit ich mich erinnere hat der aber in der falschen Stadt auch mal ab und an 6er gespielt, vielleicht überlegt Wolf auch so für eine offensivere Interpretation der Position (Sowohl Pinheiro, Gaede, Riske als auch Becker sind ja mehr oder minder deutlich defensiv orientiert)?

Die Sympathien wird er sich jedenfalls hart erarbeiten müssen, schätze ich. Hoffen wir mal beiderseitig, dass ihm das irgendwie gelingt.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Sep 2012, 15:35

Das Wormaten-Forum wurde leider abgeschaltet...
Hier [in A-Town] wurde er des öfteren auch auf der Position eines defensiven Mittelfeldspielers eingesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Henel
Ist also ungerecht, ihn an seinen Toren in Darmstadt messen zu wollen.

Verpflichtung für die Zukunft des FCK http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 87764.html

Wer seit seinem 15. Lebensjahr bei einem Profiverein trainieren durfte, ist vielleicht doch nicht total untalentiert. Bisher hat Wolf auch bewiesen, dass er Talenten, die aus irgendwelchen Gründen den Sprung nicht geschafft haben, wieder Selbstvertrauen geben kann.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten