Hartmut hat geschrieben:Kulisse gut, Organisation gut, Spiel gut und ... Bratwurst gut. Was will man (n) mehr?
Zum Spiel: Der Gegner hatte mit zwei, drei interessanten Offensivkräften in der ersten Hälfte speziell Gundelach nicht "gut" aussehen lassen. Nach nur 4 oder 5 Minuten hätten wir gleich per Notbremse rot bekommen können, statt gelb. Wer weiß, wie das Spiel dann gelaufen wär, mit nur einem "echten" Verteidiger.

Ja, Hamann war auf der Bank, ich weiß.

Vorab: futuristisch - kreative Aufstellung war das!
Wenn man bedenkt, dass man mit einer absolut überhaupt nicht eingespielten Mannschaft angetreten ist, kann man das Spiel als "gut" bewerten. Bobo hat da drin einfach gefehlt, zudem im Spielaufbau auch Hamann / Rahn...sicher muss man auch berücksichtigen, dass das Mittelfeld und der Sturm von G/J schnelles Flügelspiel einfach "können", da hätte es bei dem ein oder anderen Regionalligisten sicher auch klingeln können
Unter'm Strich eine Runde weiter, das zählt!
Richtig gut gefallen haben mir Becker und Müller, nach der Einwechselung auch Hamann, da hat man noch mal gemerkt, was wir für Potential haben - zu Gundelach sag ich mal lieber nix!