Der ist schon zu alt. Außerdem scheint es ihn außer in Nizza, wo er immerhin eineinhalb Jahre war (da hätte ich es auch gut ausgehalten - an der Cote d´Azur !), nirgends lange gehalten zu haben (oft maximal eine Saison).Gazza hat geschrieben:Bauer reaktivieren? Träum weiter! Aber da träum ich gern mit. Ein interessantes Experiment wäre das sicher.![]()
Und was ist überhaupt die Post-Nationalmannschaft? Die schnellsten und geschicktesten Briefträger? Oder spielen dort Profis, die sich im Post-Nationalelf-Status befinden, also Ausgemusterte wie z.B. Kuranyi oder Effenberg? Oder gar aus vergangenen Zeiten? Beckenbauer, Netzer, Eckel und Sammer? Oder bezieht sich das Wort "Post" auf Forumsbeiträge? Und waren dann eventuell auch Du, Esteban, oder auch Eimer an dem Spiel beteiligt?
![]()
Diakité würde ich auch begrüßen, kennt sich gut in Hessen aus und könnte uns sicher weiterhelfen:
http://www.transfermarkt.de/de/bakary-d ... _1722.html
Was die Stürmer angeht, gehört der KSV (bisher) nicht zu den Spitzenvereinen der Regionalliga Südwest. Was uns fehlt, ist ein flinker, wuseliger Stürmer wie die Nr. 22, die linke Spitze von Ulm (Braig ?) oder der Top-Torschütze von Elversberg. So einen Stürmer-Typ vermissse ich noch im Kader.