Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Du musst dir mal die Tor und Kartenstatistik hier im Forum durchlesen und ordne mir bitte den Gallus nicht in den defensiven teil der Manschaft ein, dafür ist der nämlich zu klein.
BLOCK 36
Also ich finde es ziemlich egal, ob mehr Spieler der sog. Offensive oder der sog. Defensive mehr Tore schießen. Außerdem: wo soll denn die Abgrenzung sein ? Beispiel: "6er". Nach meinem verständnis würde ich den offensiver ausgerichteten "6er" (das sollte wohl Pinheiro sein) der sog. Offensive zurechnen, obwohl er ja als "6er" unmittelbar vor der Abwehr steht, sodass man ihn auch zur sog. Defensive zählen könnte.
Gerade wenn Tore nach Standards fallen, ist es normal, dass es unter den Torschützen Verteidiger gibt (Hamann-Freistöße, Müller-Kopfbälle).
Gerade wenn Tore nach Standards fallen, ist es normal, dass es unter den Torschützen Verteidiger gibt (Hamann-Freistöße, Müller-Kopfbälle).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
da ist was dran, dann sollten wir aber sofort Philip Lahm als Verteidiger entlassen, der wiegt nämlich gerade mal 65 kg und ist 4 Zentimeter kleiner als Gallus (Gallus 174, Lahm 170)J.R. hat geschrieben:ordne mir bitte den Gallus nicht in den defensiven teil der Manschaft ein, dafür ist der nämlich zu klein.

außerdem war ich vorsichtig genug, und habe Gallus nicht dem Sturm oder der Verteidung zugeordnet, sondern - wie die homepage des KS V - dem Mittelfeld

da stimme ich Dir zu.marinho hat geschrieben:Also ich finde es ziemlich egal, ob mehr Spieler der sog. Offensive oder der sog. Defensive mehr Tore schießen.
aber ich habe ein ganz anderes Problem:
Mayer(1), Schmeer(2), Merle(1), Gallus(1), Hamann(2), Müller(2) haben insgesamt 9 Tore geschossen,
der Elversberger Kasniqi alleine hat 9 geschossen, also genausoviel wie unsere Verteidigung, unser Mittelfeld und unser Sturm insgesamt
es wäre schön, wenn unser Toptorjäger nicht mehr den 24ten Platz in der Torschützenliste einnimmt, sondern aufrückt
da ist was dran, dann sollten wir aber sofort Philip Lahm als Verteidiger entlassen, der wiegt nämlich gerade mal 65 kg und ist 4 Zentimeter kleiner als Gallus (Gallus 174, Lahm 170)hans hat geschrieben:J.R. hat geschrieben:ordne mir bitte den Gallus nicht in den defensiven teil der Manschaft ein, dafür ist der nämlich zu klein.

Den sollte man sowieso entlassen, ich kann den nicht leiden. Ich bin mehr so der Rahn , Müller,Hamann,Diek und Hummels Typ, verstehste !
BLOCK 36
das mag ja sein, daß Du ihn nicht leiden kannst, aber es kommt darauf an, ob Du als Verteidiger besser bist als er oder nicht - bewirb Dich doch mal bei Heynckes, vielleicht überzeugst Du ihnJ.R. hat geschrieben:Den sollte man sowieso entlassen, ich kann den nicht leiden.

Aus welchem Grund hast du dem jetzt nen Doktortitel angedichtet?!