9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stirbelwurm

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846

Beitrag von stirbelwurm » 14. Sep 2012, 21:33

erster!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Sep 2012, 21:36

Kerle Kiste, was hatten die Ulmer Chancen und kriegen die Pille einfach nicht rein. Geschenkter Punkt heute für uns. Aus dem Spiel heraus geht ja bei uns eh wenig. Also heute wie immer, nur das halt der Standardtreffer gefehlt hat. Damm hatte das 1:0 auf den Fuß und schafft es nicht, den Ball mal zu lupfen. Ansonsten nichts Nennenswertes gesehen von ihm. Uns fehlt ein schneller Konterstürmer.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Sep 2012, 21:40

Sehe ich ein klein wenig anders. Die besseren Chancen hatten wir. Aber wir schffen es momentan nicht, Tore aus dem Spiel heraus zu erzielen. Unentschieden geht in Ordnung. Weiter ohne Niederlage. Alles im grünen Bereich.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 14. Sep 2012, 21:44

@NullEins wenn wir nach den nächsten 2 Auswärtsspielen weiterhin Tabellenführer wären, kämen mehr als 5000 Zuschauer, ganz unabhängig davon ob man Hurra-Fußball spielt oder nicht. Auch wenn es bei Dir anders sein mag, die Mehrheit sieht ihren Verein lieber 0:0 spielen, als 2:3 zu verlieren. Erfolg zählt, nicht "Hacke, Spitze, 1-2-3"

was ich eigentlich schreiben wollte:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
:D
Auch wenn es vielleicht nur bis morgen ist, tut einfach gut nach der letzten Saison!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 14. Sep 2012, 21:44

Alle Achtung Ulm. Was die in Hz 2 gespielt haben, hätte ich nach Hz 1 so nicht erwartet. Es sah alles nach einem KSV Sieg aus, nur eine Frage der Zeit. Aber letztendlich muss man mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn Mayer kurz vor Schluss knapp vorbei koepfte. Die klarsten Chancen hatten die Ulmer. Und zwar gleich mehrere. Wir haben zum Glück einen sehr guten Torwart. Wir brauchen noch Verstärkung im Sturm und m.E. In der Abwehr, da wieder fast alles über Dieck's Seite lief und der Junge zwar kämpft, aber eben immer wieder unsicher wirkt. Gekämpft haben alle, die Einstellung stimmt. Aber es hat heute gegen einen überraschend starken Gegner zu mehr nicht gereicht. Es fehlt noch was zur Spitzenmannschaft, allerdings geht da sicher auch noch mehr mit der Zeit. Am Samstag sehen wir uns in Hoffenheim, da muss auch ein Punkt her. Enttäuscht, aber nicht unbedingt unzufrieden bin ich heute.
Ab heute wird's besser!

KidKut

Beitrag von KidKut » 14. Sep 2012, 21:51

Ich bin nicht zufrieden! Ulm war stärker (als von mir) erwartet. Die hatte ihre Chancen, aber unsere waren besser, insofern sehe ich es als Punktverlust. Seisdrum, die Abwehr steht...

NullEins

Beitrag von NullEins » 14. Sep 2012, 22:02

Fiesel hat geschrieben:@NullEins wenn wir nach den nächsten 2 Auswärtsspielen weiterhin Tabellenführer wären, kämen mehr als 5000 Zuschauer, ganz unabhängig davon ob man Hurra-Fußball spielt oder nicht. Auch wenn es bei Dir anders sein mag, die Mehrheit sieht ihren Verein lieber 0:0 spielen, als 2:3 zu verlieren. Erfolg zählt, nicht "Hacke, Spitze, 1-2-3"

was ich eigentlich schreiben wollte:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
:D
Auch wenn es vielleicht nur bis morgen ist, tut einfach gut nach der letzten Saison!
das würden wir dann sehen. ich bin aber immerhin fast immer im stadion und mache mein kommen nicht vom erfolg abhängig :wink:

dennoch sieht schöner fußball anders aus. und ewig wirst du mit diesem minimalismus nicht an der tabellenspitze verweilen. da muss mehr kommen!
winners are symply willing to do what loosers won't!

81und3

Beitrag von 81und3 » 14. Sep 2012, 22:14

Ulm ähnlich stark wie Elversberg beim selbigen 0:0. Punkt also absolut verdient - keine Mannschaft konnte das Quäntchen Glück heute auf seiner Seite verbuchen, beide hätten sonst auch als Sieger vom Platz gehen können. So eine richtige 100%ige habe ich bei uns aber leider auch nicht gesehen. Weiterarbeiten, weiterarbeiten, weiterarbeiten...... dann wird das spielerisch auch besser und die Tore fallen wieder. Auch mit so einem "mageren" 0:0 muss man mal zufrieden sein und sogar etwas Selbstvertrauen raus ziehen. Wir bleiben dran 8) .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten