9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846

Beitrag von Viervierzwei » 13. Sep 2012, 22:32

In Hoffenheim und/oder Pfullendorf werden wir bestimmt Punkte lassen, insofern wäre ein Heimsieg vor großer Kulisse gegen Ulm sehr wichtig, um auch nach den beiden Auswärtsspielen weiter oben dran zu bleiben. Ich hoffe wir bleiben konzentriert und gewinnen. Tippe auf einen 2:1-Sieg vor 4.800 Zuschauern durch Tore von Damm und Mayer.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 13. Sep 2012, 22:37

81und3 hat geschrieben:Vorfreude pur, endlich wieder KSV-Kribbeln im Bauch - seltsam, wie sich in wenigen Wochen soooo viel ändern kann :roll: .
Hätte ich bis vor ein paar wochen auch nicht gedacht. Seit der Rückfahrt von Grossarschpach kribbelts schon. Glaube auch,das es ne knappe Kiste wird. Könnte mir gut vorstellen,das HZ 1 wieder eine Gedultsprobe wird,wie die letzten Spiele auch. Gegner studieren und dann in HZ 2 die Zügel anziehen. Würde mir zwar auch mal ein Spiel wünschen,wo man nicht bis zum Ende zittern muss,aber wenn es nen 1:0 Sieg gibt,wäre ich natürlich zufrieden. Die Bude wünsche ich einem unserer Sturmspitzen. Wird zeit,das deren Knoten platzt. Zuschauermäßig wären 5500-6000 mal ne Ansage. Also Kassel auf gehts!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

zimboalone

Beitrag von zimboalone » 14. Sep 2012, 00:25

Schlagge hat geschrieben:
zimboalone hat geschrieben:Ps.: dies schreiben die Mitarbeiter von Eppo`s u. unser Chef weis davon nix ...
Aber nur bis Freitag, denn dann komme ich wieder zu Euch und werde Eppo erstmal Bericht erstatten. :lol: :wink:

hoffe du gibst dich zu erkennen ^^^^^^

Dollar

Beitrag von Dollar » 14. Sep 2012, 00:38

achso, einen wunsch hab ich für das spiel noch: plakate a la "fddfb" sollten sehr gut überlegt sein, denn "wir" sind ja auf bewährung..heißt sprüche die zu extrem sind könnten uns wieder ärger bringen, da sollte man aktuell etwas abwägen, ob man nicht erstmal leicht auf die bremse tritt :wink:

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 14. Sep 2012, 07:48

Werde auch nach der Arbeit direkt losrasen um mitzuhelfen die

5000er Marke

zu reißen!!!!!!!!!

Bis später :P

marinho

Beitrag von marinho » 14. Sep 2012, 09:06

westlöwe hat geschrieben:Werde auch nach der Arbeit direkt losrasen um mitzuhelfen die

5000er Marke

zu reißen!!!!!!!!!

Bis später :P
Am besten jeder bringt noch ein paar Kumpels mit, die dann wieder Bock auf den KSV kriegen ! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Snej

Beitrag von Snej » 14. Sep 2012, 09:42

Sprotte hat geschrieben:hoffe du gibst dich zu erkennen ^^^^^^

Ich denke, dass man die einzige moon-washed-Jeans-Jacke, die noch in Nordhessen existiert, leicht erkennen kann :lol: :oops:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 14. Sep 2012, 09:45

Habe beim Durchforsten einer älteren Festplatte den hr-Spielbericht vom letzten Heimspiel gg Ulm im November 2010 gefunden. Gut 10 min lang und Mann des Spiels war damals Tobias Damm – 1:0 selber geköpft und dann die weiteren Treffer von Mayer, Bauer und Pokar schön über rechts vorbereitet. Wenn das kein gutes Omen für heute Abend ist. Könnte heute auch mal umgekehrt für ihn laufen: Nur eins vorbereiten und dafür drei Buden selber schießen :wink: :D

Aber im Ernst: Das kann heute eine knappe Kiste werden. Hoffentlich gehen wir zeitig in Führung, dann muss Ulm kommen und der KSV kriegt etwas mehr Raum für seine Aktionen. Wenn das 1:0 so fällt wie damals gg Ulm, hätte ich nix dagegen: harter Fernschuss, Torwart kann den Ball nur noch abklatschen, genau auf den Kopf von Tobi und der nickt ein. Irgend so ein Ding braucht der Junge, dann wird der Knoten endlich platzen.

Antworten