Trotzdem Tippe ich ein 2:0 für die LÖWEN und hoffe auf 5000 Zuschauer plus x
Ich weise den Plagiatsvorwurf "mit allem Nachdruck" zurück!Dr. Mabuse hat geschrieben:Dr. Mabuse hat geschrieben: Doch haben sie. Und zwar den Anschluß an die Spitze. Als 6. haben sie jetzt "nur" 5 Punkte Rückstand. Bei einer Niederlage wären wir auf 8 Punkte davon. Wenn die oben mitspielen wollen haben die eine Menge zu verlieren. Wenn.Hartmut zu GuttenbergHartmut hat geschrieben: Wird sicher kein Spaziergang werden, denn für Ulm geht es darum, nicht den Anschluß an die Spitzengruppe zu verlieren.
Dem Doppelwunsch schließe ich mich an, esteban, und mache mit einer Zuschauerzahl >5000 einen Triple-Wunsch darausesteban hat geschrieben:Bei Sieg winkt die Tabellenführerschaft. Wär 'ne schöne Momentaufnahme...und sollte der Mannschaft durchaus als Motivation dienen. Einen Doppelwunsch hätte ich aber:
Bitte diesmal zwei Halbzeiten Fussball spielen und Stürmertore schießen.
Danke schonmal im Voraus!
Kannste das mal erklären?Dollar hat geschrieben:ich hoffe ja mal wir werden nicht die triple vize hessen
na wenn man triple wünsche hat gab es ja shcon vereine die alle 3 ziele verkackt habenGonzo hat geschrieben:Dem Doppelwunsch schließe ich mich an, esteban, und mache mit einer Zuschauerzahl >5000 einen Triple-Wunsch darausesteban hat geschrieben:Bei Sieg winkt die Tabellenführerschaft. Wär 'ne schöne Momentaufnahme...und sollte der Mannschaft durchaus als Motivation dienen. Einen Doppelwunsch hätte ich aber:
Bitte diesmal zwei Halbzeiten Fussball spielen und Stürmertore schießen.
Danke schonmal im Voraus!
Meine Erwartung ist allerdings eine enge Kiste mit knapp unter 5000 Zuschauern.