Regionalliga Süd/Südwest

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
DerReiner

Re: Regionalliga Süd/Südwest

Beitrag von DerReiner » 23. Aug 2012, 10:21

keichwa hat geschrieben:Abgesehen von dem ergebnis der 1899er traditionsmannschaft ist der spieltag weitgehend in unserem sinne verlaufen. Gegen Elversberg haben wir's dann am Samstag selbst in der hand.

18:0 tore sind freilich eine hausnummer, aber wenn erstmal der spielbetrieb in der 1. liga ins rollen kommt, wird auch die II. mannschaft unweigerlich federn lassen. Ich glaube auch nicht, dass die unbedingt in die 3. liga aufsteigen wollen (ist doch viel praktischer, wenn sie alle auswärtsspiele quasi vor der haustür haben).
Viervierzwei hat geschrieben: Habe irgendwie das Gefühl, dass die dieses Jahr nicht zu stoppen sind.
Auch die müssen erstmal nach Kassel kommen, aber zweifelsohne Hammerbilanz!

Ich will noch nix schwarz malen... :roll: Alzenau holt sich hoffentlich am kommenden Spieltag noch nen Dämpfer in Koblenz ab!!! Nach dem 2:0 gestern gegen Waldhof scheinen die garnicht mal so schlecht drauf zu sein...da muss ich Snej zustimmen...
Snej hat geschrieben:Die RL scheint wieder eine Wundertüte zu sein. Da wird es noch einige Kapriolen geben, auch in Kassel.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 25. Aug 2012, 00:54

Ich glaube, es war in der vorletzten Saison, als Hoffe II mit Kantersiegen so um sich warf. Am Ende haben sie aber trotz starker Tordifferenz überhapt keine Rolle mehr im Titelrennen gespielt. Insofern bin ich auch dafür, erst einmal die ersten Bundesligawochen abzuwarten.

Einem Argument möchte ich mich aber nicht unbedingt anschließen. Die 3. Liga ist für viele Bundesligavereine auf Dauer nicht stemmbar, was ihre Reserven betrifft (diese partizipieren nicht an den Drittligageldern), aber ich habe ca. 6 Vereine ausgemacht, die das finanziell stemmen können: VfB Stutttgart, Bayern München, Werder Bremen (nur im Moment etwas schwieriger), Bor. Dortmund, VfL Wolfsburg und äh Hoffenheim. Also die könnten schon, wenn sie denn wollen.

P!!!

Beitrag von P!!! » 26. Aug 2012, 20:17

So jetzt ist auch die Siegesserie und stetigen fünf Treffer im Spiel vorbei heute gabs auch "nur" ein 1:1 in Worms für die Hoppenheimer. Die Wormser wurden auch als Titelkandidat gehandelt, haben auch nach 4 Spielen erst 3 Punkte!!!
Man sollte also auch was uns betrifft nicht alles überbewerten sind auf einem guten Weg und die anderen Teams sind auch noch nicht alle da wo sie erwartet wurden!!!!!!!!!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Aug 2012, 13:56

bei worms denken vllt alle nur an den pokal...wenn alle heiss auf die highlights sind wird der ligaalltag ja öfter mal nur mit halber kraft gespielt :wink:

Dollar

Beitrag von Dollar » 2. Sep 2012, 16:07

hoffenheim2 heute nur 2:2 gegen idar-oberstein, die sogar 0:2 in führung lagen

sam

Beitrag von sam » 5. Sep 2012, 20:37

Homburg liegt hinten und Trier im Moment nur 1 Punkt. Da könnten wir dritter bleiben.
Dann beim Kunstgebilde einen Punkt und gegen Ulm brennt der Baum, Entschuldigung ist richtig was los.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Sep 2012, 22:49

sam hat geschrieben:Homburg liegt hinten und Trier im Moment nur 1 Punkt. Da könnten wir dritter bleiben.
Dann beim Kunstgebilde einen Punkt und gegen Ulm brennt der Baum, Entschuldigung ist richtig was los.
Jawoll, dritten Platz gehalten :).

Vorsicht mit solchen Verbalzündeleien, sonst musst sogar Du mit einem Präventiv-SV rechnen ;-).

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 11. Sep 2012, 15:26

Koblenz entlässt Trainer......vielleicht gibt das ne zusätzliche Motivationsspritze um Hoffenheim 2 am Sonntag ein Bein zu stellen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... offer.html
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten