Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 9. Sep 2012, 12:39

Fiesel hat geschrieben:Das wird immer alberner hier.
Ist für die Mitglieder der Scena wirklich eine Welt zusammengebrochen, als sie gemerkt haben, dass es Leute gibt, die lügen wenn es einen Vorteil bringt?

Na dann Herzlich Willkommen in der Realität! :roll:
Wenn Du es legitim findest, für den eigenen Vorteil zu lügen, dann ist das für mich eine ziemlich befremdliche Einstellung. So funktioniert Gesellschaft einfach nicht.

Mir für meinen Teil ist jemand, der mich ehrlich als A.rschloch tituliert lieber, als jemand, der mir schmeichelt und mir hinter meinem Rücken das Haus anzündet.

Fußballgott28

Beitrag von Fußballgott28 » 9. Sep 2012, 13:09

Matz Nochtgren hat geschrieben:naja ...die ultra gemeinde in ks scheint eh in auflösung begriffen zu sein, wenn man sich die fotos aus der kurve so anschaut...da war auch mal mehr los....
großstadt u genauso viel fans wie sonnenhof :-?
Vielleicht sind nur noch die übrig, die auf Pyro keinen Bock haben. Die anderen haben eingesehen, das Sie dem Verein nur schaden und keiner diese Feuerwerker haben will, ja sogar von den eigenen Anhängern ausgepfiffen werden.
Oder legen Sie Sonderschichten ein, um die Strafe zu bezahlen.

k10

Beitrag von k10 » 9. Sep 2012, 13:21

Fußballgott28 hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:naja ...die ultra gemeinde in ks scheint eh in auflösung begriffen zu sein, wenn man sich die fotos aus der kurve so anschaut...da war auch mal mehr los....
Vielleicht sind nur noch die übrig, die auf Pyro keinen Bock haben. Die anderen haben eingesehen, das Sie dem Verein nur schaden und keiner diese Feuerwerker haben will, ja sogar von den eigenen Anhängern ausgepfiffen werden.
Oder legen Sie Sonderschichten ein, um die Strafe zu bezahlen.
Ja, und vielleicht beschließt der Gesetzgeber demnächst dümmliche Forenbeiträge ebenfalls mit einer Strafe zu belegen. Die zahlst du dann auch sicher gerne, weil es die Obrigkeit so beschlossen hat. Achja, die Welt ist ziemlich einfach, wenn man nicht über den Tellerrand blicken will (kann)...

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 9. Sep 2012, 13:27

Gonzo hat geschrieben:Wenn Du es legitim findest, für den eigenen Vorteil zu lügen, dann ist das für mich eine ziemlich befremdliche Einstellung. ...
Das Lügen keine Charakterstärke ist, brauchen wir wohl nicht diskutieren. Aber schon auf dem Spielfeld hat Herr Wölk gezeigt, dass er sehr gerne schauspielert. Da hat er auch gerne in Kauf genommen, dass sein Gegner eine gelbe oder rote Karte erhält. Und dann zu glauben, dass er außerhalb des Spielfelds natürlich eine ganz ehrliche Socke ist, halte ich für sehr naiv.

Aber alleine die Tatsache, dass die Erdanziehungskraft auf KW um ein vielfaches stärker wirkt als auf alle anderen Spieler, wird meiner Meinung nach dafür sorgen, dass er seine Pfiffe bekommt, wenn er im Auestadion aufläuft.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Sep 2012, 13:46

Fußballgott28 hat geschrieben:
Falsch! Diejenigen, die kein Bock auf Pyro haben wurden zum Teufel gejagt! :roll:

Wer die Ironie findet, hat sie mir gefälligst zurück zu geben!

@ Matz:
Im gesamten Block, auf der gesamten Kurve, ja im gesamten Stadion war mal mehr los!
Und nein, nicht alle die unten im Block stehen gehören den Ultras an. So erklärt sich vielleicht, dass der untere Bereich (wie auch der obere) des Blockes hin und wieder ziemlich dünne besetzt ist.

Ich merke, dass die Beiträge ziemlich offtopic sind und besser in den geeigneten Thread verschoben werden sollten. :o
Red White Stars 1982

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 11. Sep 2012, 08:13

Lafiti, Pavic, Boukhoutta, Beyer, Bravo und Petrukin gewannen in Waldgirmes mit 1-0

Tanjic traf beim Sieg des KSV Baunatals gegen Urberach

Joerdecke und Schanze gingen mit ihren Trainer Mario Deppe auf heimischen Sportplatz mit 0-7 gegen Fernwald unter

Für alljene, die auch die Zeit des vor diesen KSV noch kennen: Volker Münn trainiert in der Gruppenliga Marburg den SF Marburg und konnte sich mit 10-1 gegn den TSF Heuchelsheim durchsetzen.

Ich hoffe, dass dieser Post ein klein wenig dazu beiträgt, dass nicht nur über Wölk geschrieben wird

marinho

Beitrag von marinho » 11. Sep 2012, 09:20

hessenkassel1987 hat geschrieben:Lafiti, Pavic, Boukhoutta, Beyer, Bravo und Petrukin gewannen in Waldgirmes mit 1-0

Tanjic traf beim Sieg des KSV Baunatals gegen Urberach

Joerdecke und Schanze gingen mit ihren Trainer Mario Deppe auf heimischen Sportplatz mit 0-7 gegen Fernwald unter

Für alljene, die auch die Zeit des vor diesen KSV noch kennen: Volker Münn trainiert in der Gruppenliga Marburg den SF Marburg und konnte sich mit 10-1 gegn den TSF Heuchelsheim durchsetzen.

Ich hoffe, dass dieser Post ein klein wenig dazu beiträgt, dass nicht nur über Wölk geschrieben wird
Das würde ich mir auch wünschen. Das Thema KW ist inzwischen so was von abgedroschen ! :cry:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ksv_er 81

Beitrag von ksv_er 81 » 11. Sep 2012, 17:19

http://www.hna.de/sport/amateur-fussbal ... 96394.html

http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... erein.html

die schwälmer ksv fraktion schlägt wohl ziemlich ein zuletzt..
schade das ausgerechnet herpe gegen unsere II. so auftrumpft...

Antworten