Beitrag
von J.R. » 5. Sep 2012, 15:36
Das einzige was ich gestern zu bemängeln hatte ist, dass er TD zu spät gebracht hat, der war deutlich aktiver als Schmeer und hat auch immer mal für Gefahr gesorgt. Ich würde ihn mal von Anfang an bringen und Schmeer als Joker. Auch Marz hätte er eher bringen können, auch der scheint mir gefährlicher als Gallus, zumindest im Moment. Ansonsten habe ich ein wirklich gutes Spiel gesehen. Ich fand übrigens Diek sehr gut, der ist immerhin noch ein wirklich junger Spunt und muss noch einiges lernen. Die Zeit sollte man ihm lassen und ihn nicht jetzt schon dauernd mit überzogener Kritik überhäufen.
Ich glaube hier sind doch einige unterwegs, die ein extrem löchriges Gedächniss haben. Im Vergleich zur letzten Saison und auch der davor hat sich hier doch alles verbessert. Die Abwehr ist, so wie sie da steht, die beste der Liga. Unser Mittelfeld ist in Qualität sowie Quantität klasse besetzt, ein KW wird hier nicht gebraucht. Im Sturm haben wir jetzt auch wieder Alternativen,TD wird immer besser und kommt hoffentlich wieder zu seiner alten Form von vor der Kriese und dann ist erstmal gut.
In der Winterpause kann man dann weitersehen. Unser Trainer ist klasse, ich glaube er hat einen richtig guten Plan und auch die genau Ahnung wie er den Umsetzen soll.
Habt einfach ein bisschen Gedult, das wird schon.
BLOCK 36