Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 3. Sep 2012, 15:58

Sollte Merle am Wettbewerb teilnehmen muss telefoniert werden was das Zeug hält!!
BLOCK 36

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 3. Sep 2012, 16:00

Das war schon ein Ding vorgestern in Alzenau. Plötzlich lag die Pille im Kasten. Der Herr Gonzo hatte sich garnicht mehr im Zaum und brüllte mir ca. 10x "Jahrhundertor, Jahrhundertor" ins Ohr :D Bin noch immer etwas hörgeschädigt...

Erinnerte mich sofort an einen der wundervollsten KSV-Momente für mich seitdem ich denken kann. Nämlich Chalas 3:4 Siegtreffer beim Unkraut im Jahr 2004.

In die Auswahl wird das Tor mit Sicherheit kommen...bereits 2x wurden Tore dieser Art übrigens sogar Tor des Jahres. Einmal durch Augenthaler und einmal durch Bernd Schuster.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dollar

Beitrag von Dollar » 3. Sep 2012, 16:25

war das 50m tor von diego vor ein paar jahren nicht auch tor des jahres?
vllt wars auch nur tor des monats, weiß nichtmehr so genau

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 3. Sep 2012, 16:29

Dollar hat geschrieben:war das 50m tor von diego vor ein paar jahren nicht auch tor des jahres?
vllt wars auch nur tor des monats, weiß nichtmehr so genau
Zumindest Tor des Monats...aber ich glaube du hast recht und es war auch Tor des Jahre.
Wenn unser magischer KSV schon so konsequent von den TV-Anstalten missachtet wird, müssen wir eben nachhelfen... :D
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dollar

Beitrag von Dollar » 3. Sep 2012, 17:19

http://www.youtube.com/watch?v=EKxniyBQ0bg

tor des jahres 2010..ganz vergessen gehabt, ist zwar etwas anders aber ja auch ein "weitschuß"

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Sep 2012, 17:46

Wunderschönes Tor! Aus dieser Perspektive sieht es um ein vielfaches schöner aus, als hinter dem Tor, wo ich zu dem Zeitpunkt stand. Ich habe nicht mal im geringsten daran geglaubt, dass dieser Ball auch nur das Tor berühren würde.

Der Schuss.....der Ball steigt, fliiiiegt und fliiiegt. Ich dachte mir:"Den fischt sich der Torwart locker ab oder aber er geht sogar über's Tor, aber die Richtung stimmt schonmal."
Der Ball senkt sich langsam und kommt dem Tor immer näher. Eine gefühlte Ewigkeit vergeht. "Nun, dann schnappt ihn sich locker der Torwart" dachte ich mir noch. Der Ball kommt näher und näher. "Naaaa?" Der Torwart läuft rückwärts, reckt sich und macht sich länger und länger während er nach hinten springt und ich dachte noch in diesem Moment, dass er jetzt den Ball über die Latte lenkt. Plötzlich und wortwörlich aus heiterem Himmel zappelt das Netz, der Torwart ist hinter den Banden verschwunden (die sehr nah am Spielfeldrand stehen) und der Block tobt, der Block schreit, der gesamte Block ist völlig außer Rand und Band. Ein Endorphinschub vom feinsten schießt durch meinen Körper und raubt mir jegliche Sinne. "WAAAAHNSINNNN !!!! JAAAAA, JAAAA, JA !!!!" Das einzige Gegenmittel bei zuviel Endorpin ist schreien, laut schreien und vor Freude verkrampfte Freudesgesten zu zelebrieren.

Zuvor, als Alzenau wieder gefährlicher wurde, dachte ich mir, dass, wenn wir jetzt den Ausgleichstreffer kassieren, dann verlieren wir das Ding. Sollten wir aber das 2:0 machen, dann werden wir gewinnen. Davon war ich felsenfest überzeugt. Und dann dieser geile Schuss, bei dem ich wie anfangs erwähnt, nicht nur ansatweise daran glaubte, dass der rein gehen würde. Und dann.......Wahnsinn!
Nur gut, dass der Körper Endorphin nicht in einer letalen Dosis ausschütten kann, ansonsten wäre ich sofort und auf der Stelle tot umgekippt. :lol:

"Merle's Ding" hat auf jeden Fall eine Chance, bei der Auswahl zum Tor des Monats dabei zu sein.

Übrigens: Was ist mit Pinheiro's Fallrückzieher? :-?
Red White Stars 1982

atze

Beitrag von atze » 3. Sep 2012, 18:01

http://www.youtube.com/watch?v=9Ybw-moiBYY so hier is das tor von einer besseren qualli!

Antworten