Eine halbe Schwalbe macht noch keinen Sommer GonzoGonzo hat geschrieben:Nachdem Damm heute viel Engagement gezeigt hat, kann von Rausmobben keine Rede sein. Vielmehr scheint es ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit gewesen zu sein.

Eine halbe Schwalbe macht noch keinen Sommer GonzoGonzo hat geschrieben:Nachdem Damm heute viel Engagement gezeigt hat, kann von Rausmobben keine Rede sein. Vielmehr scheint es ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit gewesen zu sein.
Sorry, aber deine Aussage find ich total daneben!Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich würde sagen der trainer hat ihn total verunsichert, was man an den 2 vergebenen riesenchancen gesehen hat...fällt das glückstor nicht, hätte es uns 2 punkte gekostet...danke trainer...
Zumindest hatte er nach dem Rüffel mal Chancen, die er vergeben konnte, MatzMatz Nochtgren hat geschrieben:Ich würde sagen der trainer hat ihn total verunsichert, was man an den 2 vergebenen riesenchancen gesehen hat...fällt das glückstor nicht, hätte es uns 2 punkte gekostet...danke trainer...
War klar, dass das von Dir kommen würdeandreaswest hat geschrieben:
Eine halbe Schwalbe macht noch keinen Sommer Gonzo
Sir Lunchalot hat geschrieben:Also Jonas Marz wird es definitiv nicht werden.