Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 29. Aug 2012, 03:36

Bayern Alzenau! Tja....was soll ich dazu sagen? Bekanntlich zwei mal dort unten mit 2:1 verloren. Ob mehr offensiv oder eher defensiv eingestellt, Alzenau hat es bisher immer verstanden uns einen auszuwischen. Sei es die 1:0 Führung unsererseits zunichte zu machen oder wie letztes Jahr ihre 2:0 Führung zu verwalten, letztendlich verloren wir jedesmal mit 2:1.

Beim letzten mal habe ich mir noch gesagt: "Bayern Alzenau !? Nee, das gebe ich mir nicht mehr!"
Nun, mittlerweile ist wieder etwas Zeit vergangen und bekanntlich heilt die Zeit ja alle Wunden.
Ich hoffe inständigst, dass die Wunden nicht erneut aufgerissen werden.

Und nein, diese - sich gleichenden - Szenen möchte ich am Samstag nicht noch einmal erleben müssen:

Bild

Bild

Während sich vor 3 Jahren hauptsächlich noch Thorsten Bauer und Kevin Wölk den enttäuschten und wütenden Fans zum Gespräch am Zaun gestellt haben

Bild

Bild

... so taten dies letztes Jahr vornehmlich "Bobo" und auch "Hoffe"


Bild

Bild

Bild

Am Samstag möchte ich freudestrahlende Gesichter diesseits wie jenseits des Zaunes sehen.

Nein, diesmal werde ich ohne jegliche Erwartung da runter fahren, natürlich mit einer Prise Hoffnung, sicher, aber......... Ach nee, wenn ich's recht bedenke, dann erwarte ich doch schon etwas, und zwar, dass die Mannschaft alles aus sich raus holt. Damit meine ich nicht den Kampf, denn kämpfen können sie ja durchaus, ist aber nicht immer von Erfolg gekrönt. Ich erwarte, dass sie sich auf ihr Können, auf ihre Fähigkeiten und auch auf ihr Selbsvertrauen verlassen und darauf vertrauen. Und U.W. die Mannschaft optimal einstellt, mental wie auch taktisch.

Dies mal muss es klappen, sonst: "Bayern Alzenau !? Nee, das gebe ich mir nicht mehr!" :-? :roll:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Heidelberger » 29. Aug 2012, 10:17

Bevor Alzenau unser Pfullendorf in Mainfranken wird, sei daran erinnert, dass klare Kantersiege gegen den kleinen FC Bayern auch schon mal durch einen schönen Saisonerfolg gekrönt worden sind:

"Bauer-Hattrick" bei Abschiedsspiel von Oliver Adler:
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... icht21.htm

Löwen fegen FC Bayern aus dem Auestadion:
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... icht04.htm

Immer wieder aufs Neue lesenswert, die Spielberichte von Oliver Zehe. Und ein bisschen Wehmut kommt schon auf, wenn man noch einmal an unsere beiden Goalgetter und an Olli Adler in Aktion erinnert wird. An das Heimspiel kann ich mich noch gut erinnern. Wenn zwei Sturmspitzen zusammenpassen, fährt man dann schon mal den ein oder anderen Kantersieg ein. Fürs erste wäre ich aber auch mit ´nem dreckigen Dreier dort unten zufrieden. Der KSV geht früh in Führung, bekommt sogleich Ruhe in seine Aktionen, die Abwehr steht weiterhin stabil und durch ein schönes Kontertor in der 2. HZ wird der Sack zugemacht.

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von wicki » 29. Aug 2012, 10:19

Besser konntest du die Spiele nicht beschreiben.
Also Jungs...einfach das umsetzen was Schlagge geschrieben hat
und ihr werdet freudestrahlend am Zaun empfangen. :wink:
NUR DER KSV

Shooter
Beiträge: 1492
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 31. Aug 2012, 07:48

Bin mutig.

Alzenau: 0
KSV: 2

Tore von Rahn und Pinheiro.

Zuschauer: 650, davon 200 aus Kassel.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 31. Aug 2012, 18:22

Letztes Jahr Alzenau wollen wir abhaken.....da war doch eigentlich alles shit :(

Auf's Sportliche konzentrieren, offensiv spielen und auswärts siegen :lol:

Alzenau 1

Kassel 2
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 31. Aug 2012, 18:33

Na wer oben mitspielen will sollte in Alzenau schon mal 3 Punkte holen.
Wolf hat Damm ja wieder begnadigt viel Lärm um nix, Kindergarten KSV :D

Matz Nochtgren
Beiträge: 2314
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Aug 2012, 19:30

wieso begnadigt....er hat ihn ja nie rausgeworfen....ein öffentlicher rüffel ist ja keine suspendierung....

Tunnel
Beiträge: 273
Registriert: 3. Nov 2006, 15:30
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Tunnel » 31. Aug 2012, 20:47

hallo ich brauch mal dieadresse von standort stadion in alzenau da ich mit demauto runter fahrne möchte kann mir wer helfen bitte
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Antworten