wenn einem das grundproblem am herzen liegt und nicht die diskreditierung andeter vereine, dann kehrt man besser vor dem eigenen stadiontor

Absolute Zustimmung!Dollar hat geschrieben:wenn einem das grundproblem am herzen liegt und nicht die diskreditierung andeter vereine, dann kehrt man besser vor dem eigenen stadiontor![]()
sagArnee hat geschrieben:Warum essen Schalker Pommes aus der Tüte?
Stimmt, vor allem weil er so dünne ist könnte er als schlechtester Witz in die Geschichte dieses Forums eingehen.Arnee hat geschrieben:schon ok ecki , den scherz kennt ja mittlerweile fast jeder
Och komm Moe, so schlecht ist der nichtMoeless hat geschrieben: Stimmt, vor allem weil er so dünne ist könnte er als schlechtester Witz in die Geschichte dieses Forums eingehen.
Du meinst mich zwar nicht damit (mag Schalke in etwa so sehr wie Dortmund und den Rest der Bundesliga), aber: Für mich persönlich hat Dortmund kein rechtes, Schalke kein linkes - beide eigentlich überhaupt kein politisches - Image. Außer vielleicht Kommerz und Profitgier - so wie alle Bundesligisten. FDP quasiHomeboy hat geschrieben: Und das ein Schlacker hier versucht dem BVB ein "rechtes" Image anzuhängen verwundert mich wenig