Fan-Bus nach Alzenau ! ! !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Engel91

Fan-Bus nach Alzenau ! ! !

Beitrag von Engel91 » 22. Aug 2012, 15:48

Nach der doch recht erfolgreichen Durchführung eines Fan-Bus nach Koblenz ist nun zum nächsten Auswärtsspiel ein Fan-Bus nach Alzenau in Planung.

Aufgrund der Tatsache, dass viele mit dem Zug anreisen wollen, ist es für uns jedoch ein wenig Ungewiss wie dieser angenommen werden wird. Einige haben beim gestrigen Spiel gegen Eschborn schon Interesse bekundet, jedoch beabsichtigen diesmal auch viele "Busfahrer" die Fahrt mit dem Zug nach Alzenau.

Wir bitten daher bis zum Samstag-Heimspiel gegen Elversberg um entsprechende Mitteilung, wer an dieser BUS-fahrt teilnehmen möchte. Hierzu können wir folgende Eckdaten vorab nennen:

Abfahrt 10:00 Uhr Auestadion
Preis 20,00 € pro Person

alles andere wie sonst auch.

Bitte sendet uns daher möglichst rasch eine SMS oder eine PN

Bernd Meyer Tel. 0151/11336199 (Red Sioux)
Dirk Engelbrecht Tel. 0178/5556710 (LFC Wolfhager Land)

Am kommenden Montag werden wir dann mitteilen können, ob der Bus stattfinden wird.

RWG aus Wolfhagen

Engel

Engel91

Re: Fan-Bus nach Alzenau ! ! !

Beitrag von Engel91 » 27. Aug 2012, 11:10

Hallo liebe Leut´,

der Bus nach Alzenau wird defintiv stattfinden!

Abfahrt ist wie schon beschrieben um 10.00 Uhr am Auestadion.

Der Preis bleibt bei 20,00 € pro Person.

Die "Wolfhager" steigen bereits um 09.30 Uhr an der Bushalle der Fa. Obersberger zu!

Getränke sind wie gehabt für 1,00 € je Flasche an Bord.

Zur Zeit sind für den Bus noch einige Plätze zu haben, daher hoffen wir auf weitere Anmeldungen!!

Auf geht´s Löwen-Fans!!

RWG

Engel

Halvar von Flake
Gebannt

Beitrag von Halvar von Flake » 27. Aug 2012, 11:31

Nach Alzenau ist super Zug-Verbindung. Warum soll mann statt 5€ Hessenticket 20€ für Bus zahlen ? Viel schneller ist der bus auch nicht. Und in Zug sind genug Klo da.

ScHiRkEr

Beitrag von ScHiRkEr » 27. Aug 2012, 12:49

Halvar von Flake hat geschrieben:Nach Alzenau ist super Zug-Verbindung. Warum soll mann statt 5€ Hessenticket 20€ für Bus zahlen ? Viel schneller ist der bus auch nicht. Und in Zug sind genug Klo da.

Hallo lieber Halvar von Flake,

Erstmal finde ich deinen post hier total unnötig, weil wir hier versuchen einen Bus voll zu bekommen die vielleicht keine Lust drauf haben mit dem Zug zu fahren. Die geben bestimmt gerne die 20 € für den Bus aus. Ich oder auch andere denken das es jedem selbst überlassen ist mit was man fahren möchte.

Beispiel : Es gibt auch ältere Leute die gerne nach Alzenau fahren möchten. Die vielleicht keine Lust haben soweit zu gehen oder geschweige auf eine Zugfahrt. Jeder sollte das selbst entscheiden.

Also fürs nächste mal lieber Halvar von Flake... erst überlegen dann schreiben ;)

In dem Sinne hoffen wir drauf, dass der Bus voll wird.

hoch lebe der KSV ;)

Else

Beitrag von Else » 27. Aug 2012, 13:05

Halvar von Flake hat geschrieben:Nach Alzenau ist super Zug-Verbindung. Warum soll mann statt 5€ Hessenticket 20€ für Bus zahlen ? Viel schneller ist der bus auch nicht. Und in Zug sind genug Klo da.
Warum man lieber mit dem Bus anstatt mit dem Zug fahren sollte?
Damit ich und die anderen Busfahrenden sich keinen Verbalen Durchfall antuen müssen! :)

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen!
Halvar von Flake, dein Kommentar war einfach nur total unnötig und fehl am Platz.

Wie ScHiRkEr schon bereits schrieb, liegt es an jedem selbst wie er nach Alzenau kommt.
Es ist einfach viel praktischer mit dem Bus zu fahren anstatt den Zug zu nehmen.
1. Fahren wir später los
2. Können wir genügend Pinkelpausen machen
3. Kann man sich im Bus oder an Rastplätzen, wenn man es braucht, sich was zu essen oder ähnliches holen.
4. Im Bus kann man gekühltes Bier ect. erwerben :D
5. Wir können, wenn wir in Alzenau angekommen sind, unsere Taschen einfach im Bus lassen
und
6. Wir müssen die 1,5km nicht vom Bahnhof zum Stadion laufen!
Dies ist wie ScHiRkEr schon meinte, für die Menschen mit Handicap sehr praktisch...

Somit bezahlten wir lieber etwas mehr.
Ich hoffe sehr, dass sich noch einige anmelden für den Bus :D

Ausserdem ist es doch egal wie wir alle ins Stadion gelangen. Die Hauptsache ist doch wohl, dass genügent KSV-Fans mit fahren um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Else

P.s.: Auf eine entspannte Busfahrt und ein erfolgreiches Spiel :D

Frosch

Beitrag von Frosch » 27. Aug 2012, 14:27

Else hat geschrieben:Ausserdem ist es doch egal wie wir alle ins Stadion gelangen. Die Hauptsache ist doch wohl, dass genügent KSV-Fans mit fahren um unsere Mannschaft zu unterstützen.
That's it.

Antworten