4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von Lokalmatador » 22. Aug 2012, 21:59

Sorry, Moe. Aber die Bobo-Schelte ist Unfug.
Bobo ist einer der selbstkritischsten KSV - Spieler, die ich jemals kennen gelernt habe in meiner "Fan-Karriere". Und dass er kein Brasilianer sondern eher Grobmotoriker ist, weiß er selbst auch. Dafür haben wir in diesem Jahr auch endlich wieder andere Spieler, wie z.B. einen Gallus.

mehr zu dem Thema Selbstkritik der Spieler insb. Bobo: siehe Spielbericht auf fullewasser.net
:wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Aug 2012, 22:47

ist halt nur 4.liga..wenn hier alle perfekte fußballer wären, würden sie nicht in kassel spielen...

Meister-Yoda

Beitrag von Meister-Yoda » 22. Aug 2012, 23:23

Spieler wie Bobo brauchen wir einfach. Gerade fuer diese junge Mannschaft sind Spieler wie Nulle oder auch Bobo goldwert!Jede erfolgreiche Mannschaft braucht solche Spieler, fuer die kreativiät wird Gallus sorgen, die ansätze hat er schon deutlich gezeigt. Natuerlich sollten wir nicht denken das wir jetzt definitiv aufsteigen, aber Leute, wir haben 7 Pkt aus 3 Spielen geholt und das obwohl wir noch nicht so gut spielen wie in der Vorbereitung. Ich bin mir sicher, solange wir uns da oben halten wird die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser :-) Also über Bobo sollten wir sicherlich nicht diskutieren, vorallem weil es keinen Grund da 8) zu gibt ;-)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Aug 2012, 07:55

... wichtigste erkenntnis war für mich das wir das glück haben um oben zu stehen. der arschborner trifft anstatt des leeren tores den pfosten und von da springt er freundlicher weise zurück aufs grün und in der letzten sekunde kriegst du einen elfer den mnach anderer zu der spielzeit nicht mehr gepfiffen hätte - klar unser spiel war schlecht und arschborn spielstärker, aber wer redet am samstag noch davon? die 3 punkte sind im sack der rest ist latte und wir liegen im soll. jetzt elversberg besiegen und wir sind oben dran :o :wink: :D
Lokalmatador hat geschrieben:Sorry, Moe. Aber die Bobo-Schelte ist Unfug.
sehe ich auch so - er ackert, geht voran, machts maul auf, pushed und nimmt den ball in der letzten sekunde und verwandelt cool... und das team spielt erfolgreich was will man (vor allen seit letzter hoorrorserie) mehr?? :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 23. Aug 2012, 09:10

Warum können wir nicht einfach mal zufrieden und glücklich sein mit den bisher errreichten
7 Punkten aus 3 Spielen.....

Im Gegensatz dazu hat der, im Vorfeld von allen hoch gehandelte, Favorit Sonnenhof Großaspach gestern schon wieder verloren...

Ist wirklich schlimm hier....

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 23. Aug 2012, 09:30

westlöwe hat geschrieben:Warum können wir nicht einfach mal zufrieden und glücklich sein mit den bisher errreichten
7 Punkten aus 3 Spielen.....
Bernd RWS 82 hat geschrieben: und das team spielt erfolgreich was will man (vor allen seit letzter hoorrorserie) mehr?? :roll: :roll:
Alles richtig, bis hierhin kann man zufrieden sein. Mich wiederum erinnerte das Spiel gegen Eschborn aber an die Saison vor zwei Jahren, in der wir anfangs reihenweise schwache Spiele durch späte Tore noch gewonnen haben. In der Rückrunde verließ uns dieses Glück bekanntlich... Deshalb: Nicht auf das Glück verlassen, gegen Elversberg muss eine deutliche spielerische Steigerung her. Bobo hat das schon richtig erkannt. Mal sehen, ob den Worten Taten folgen. Das Potenzial ist zweifelsohne da.

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 23. Aug 2012, 09:36

Mayer ist definitiv kein „Grobmotoriker“ - zwar kein Wölk und auch kein Dribbelkönig, aber allemal mit einer soliden Grundtechnik versehen, zudem beidfüßig, nerven- und kampfstark. Das macht ihn wertvoll für die Mannschaft. Man kann sicher darüber diskutieren, ob es für ihn und die Mannschaft gut ist, auf Außen zu spielen. Dafür fehlt ihm m.M.n die Sprintstärke. Aber nachdem in der Kaderplanung auf echte Außenstürmer á la Ochs und Tornie verzichtet wurde, dafür aber endlich wieder ein 10er (Gallus) den Takt bestimmt, wird die Suche nach dem richtigen Platz für ihn eben schwierig. Aber selbst diese Truppe dürfte nicht mit so vielen richtigen Typen gesegnet sein, um einen Mayer auf die Bank zu setzen. Jetzt, nachdem Gaede mal wieder wochenlang ausfällt, stellt sich da Frage ohnehin nicht mehr.

Meister-Yoda

Beitrag von Meister-Yoda » 25. Aug 2012, 09:30

http://www.youtube.com/watch?v=yKdZqqghxVs

zufällig noch ein Interview auf fupa.net gefunden, Gabriel Gallus nachdem Spiel.

Antworten