Neuer Hauptsponsor?
Re: Neuer Hauptsponsor?
Sie werden in der laufenden Saison ( 2012/2013 ) erkennen ob der Verein eine gute Entwicklung nimmt oder nicht. So sollten sie auch in der Lage sein sich zeitig festzulegen ob es weiter geht. Wir verlieren in der Vorbereitung immer zuviel Zeit mit diesem ewigen rumgezögere.
BLOCK 36
Wenn sich Verhandlungen hinziehen kann das vielschichtige Gründe haben.
Man verhandelt darüber ob man überhaupt weitermacht.
Ist die Entscheidung positiv verlaufen verhandelt man über Die Grundzüge des Vertrages.
Ist man sich auch darüber einig geht es noch um das Sahnehauebchen oben drauf.
Dann ist es mir lieber es mir lieber die Fans beschweren sich und der Verein hat das Sahnehauebchen . Irgendwie ist das ein klein wenig wie mit den Spielerverpflichtungen.
Je länger man wartet desto besser kann es werden.
Am Liebsten wäre mir , das jeder der es besser weiß sich eine Dauerkarte im April für die nächste Saison kauft. Dann hätte der Verein auch mehr Planungssicherheit.
Natürlich kommt jetzt der erste der kommt und sagt, beim KSV gibt es im April noch keine Dauerkarten für die nächste Saison. Er hat recht.
Ich freue mich auf den KSV auf die Mannschaft und auf die Stimmung im Stadion.
Ist die Entscheidung positiv verlaufen verhandelt man über Die Grundzüge des Vertrages.
Dann ist es mir lieber es mir lieber die Fans beschweren sich und der Verein hat das Sahnehauebchen . Irgendwie ist das ein klein wenig wie mit den Spielerverpflichtungen.
Am Liebsten wäre mir , das jeder der es besser weiß sich eine Dauerkarte im April für die nächste Saison kauft. Dann hätte der Verein auch mehr Planungssicherheit.
Natürlich kommt jetzt der erste der kommt und sagt, beim KSV gibt es im April noch keine Dauerkarten für die nächste Saison. Er hat recht.

-
sam hat geschrieben:Wenn sich Verhandlungen hinziehen kann das vielschichtige Gründe haben.
Natürlich kommt jetzt der erste der kommt und sagt, beim KSV gibt es im April noch keine Dauerkarten für die nächste Saison. Er hat recht.![]()
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Ja, mit den klaren Aussagen von Sam kann ich mich auch anfreunden. Gute Spielerverpflichtungen (im Preis-Leistungs-Verhältnis) gibt es ja oft erst spät (fallende Preise, wlliige Spieler), ich denke nur an Julio und Andy zurück. Diesmal hat der KSV sogar eigentlich schon recht früh den großen Kern für die nächste Saison zusammenbekommen. Mal sehen, ob das mit dem Einspielen dann besser läuft.
Zu VW: Ein Hauptsponsor hat natürlich das gute Recht, nachzuschauen, wie mit seinem Geld umgegangen wird. Und letzte Saison war das ja mehr als bescheiden. Allerdings haben sich dabei wohl auch die Leute von VW nicht mit Ruhm bekleckert, aber Schwamm drüber. Man muss sich jetzt locker machen und die neue Saison besser bestreiten. Für ein gutes Zuschaueraufkommen ist ein guter Saisonstart unabdingbar, das ist der Auftrag an Trainer und Mannschaft. Ach ja, wo VW den Verantwortlichen beim KSV vernünftigerweise immer schön auf die Fingerngucken will, sollte es der Weltkonzern auch mal bei seinem Hauptverein VfL Wolfsburg tun. Was dort läuft, hat mit normalen Fußballgeschäft schon sehr wenig zu tun und ist beschämend. VW möge mir diese klaren Worte verzeihen oder aber eine wirklich schlüssige Gegenargumtation liefern, aber das wird schwer, verdammt schwer.
Zu VW: Ein Hauptsponsor hat natürlich das gute Recht, nachzuschauen, wie mit seinem Geld umgegangen wird. Und letzte Saison war das ja mehr als bescheiden. Allerdings haben sich dabei wohl auch die Leute von VW nicht mit Ruhm bekleckert, aber Schwamm drüber. Man muss sich jetzt locker machen und die neue Saison besser bestreiten. Für ein gutes Zuschaueraufkommen ist ein guter Saisonstart unabdingbar, das ist der Auftrag an Trainer und Mannschaft. Ach ja, wo VW den Verantwortlichen beim KSV vernünftigerweise immer schön auf die Fingerngucken will, sollte es der Weltkonzern auch mal bei seinem Hauptverein VfL Wolfsburg tun. Was dort läuft, hat mit normalen Fußballgeschäft schon sehr wenig zu tun und ist beschämend. VW möge mir diese klaren Worte verzeihen oder aber eine wirklich schlüssige Gegenargumtation liefern, aber das wird schwer, verdammt schwer.
Mich nervt einfach nur immer diese Verhandlung ob es überhaupt weiter geht. Es müsste mal der Punkt erreicht sein, an dem man darum verhandelt wie hoch der Etat nächste Saison sein wird. Dann kann man gut planen, gut einkaufen und ein gutes Team zusammenstellen. Natürlich ist meht Geld kein Garant für das alles, aber es erleichtert die Sache doch ein wenig.
BLOCK 36
mehr kohle ist immer gut, aber wenn man bei vw so auf die entwicklung und konzepte wert legt könnte man ja mal fragen ob künftig nicht der etat für die rl gleich bleibt und man zusätzlich (zweckgebunden) geld für strukturen und vorallem für die nachwuchsförderung bekommen könnte. langfristig wird das unser standbein sein, denn auch ein aufstieg in liga3 bringt keinen geldsegen um top-spieler holen zu können...ich weiss ja nicht, was das konzept an inhalt hat, welches man VW vorgelegt hat, aber bei einer kooperation mit wolfsburg im jugendbereich sollte man ja schon schlüssig argumentieren können um VW geld für unseren nachwuchs zu entlocken
alles in allem aber ist der verbleib von VW sehr begrüssenswert und die jährliche prüfung legitim nach der letzten saison.

alles in allem aber ist der verbleib von VW sehr begrüssenswert und die jährliche prüfung legitim nach der letzten saison.
-
Jetzt ist mir klar, warum VW beim KSV nicht mehr investieren kann/will: Ich seh gerade VW-Logos auf den Ärmeln der Regensburger und Münchener ...
Oder heißt der Wettbewerb neuerdings VW-Pokal?
Oder heißt der Wettbewerb neuerdings VW-Pokal?
-
Das logo von VW haben alle vereine im DFB Pokal auf den Ärmeln.
Den VW präsentiert zusammen mit Sky den DFB Pokal
Den VW präsentiert zusammen mit Sky den DFB Pokal