Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fußballgott28

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Fußballgott28 » 11. Aug 2012, 06:47

mikoprojekt hat geschrieben:Tja,aber Flaschen sind verboten,da sie sich auch als Wurfgeschoße eignen!!
Das Problem ist einfach das da irgendwelche Leute hinter dem Thresen stehen die keine Ahnung haben von dem was sie da tun!
Das ist totaler Quatsch. Bier lief super, haben gezapft wie die Weltmeister. Die haben schon Ahnung, waren nur zu wenig Zapfstellen.

Nochmals Danke für die Leistung.

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 11. Aug 2012, 09:08

Katastrophe, hinter der Osttribüne war noch nicht mal jemand in der Lage, den leergewordenen Senf nachzufüllen....
Rudi, laß die Löwen los !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Aug 2012, 15:17

Fußballgott28 hat geschrieben:Das man sich bis zu 15 Minuten anstellen muß, um Getränke zu bekommen.
Mit 15 Minuten Wartezeit ging es bei Dir aber noch rasend schnell...

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 11. Aug 2012, 15:30

Beaker hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, dass man derartige Dinge - sollten sie häufiger in der Saison auftreten und nachdem man dann eine Nacht darüber geschlafen hat - dem Caterer selbst mal mitteilt.
Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der selbiges schon mehrfach gemacht hat. Sowohl persönlich als auch schriftlich. Genutzt hat es nur bisher nix. Mein Lieblingsbeispiel: Seit der Caterer im Auestadion ist, ist es ihm bis heute nicht gelungen, Fanta anzubieten. Es gibt eben nicht nur Bier- und Cola-Trinker, sondern auch Kinder, die gern mal was anderes als Wasser trinken wollen.....ganz davon abgesehen, dass ich gern eine Spezi trinke.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

esteban

Beitrag von esteban » 11. Aug 2012, 15:56

Jetzt möchte ich's aber mal genau wissen. Wer ist für die Eingaben auf der Videoleinwand zuständig? Immer noch wird Pinheiros Name falsch geschrieben...

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 11. Aug 2012, 16:02

Ja, damit es nicht nochmal passiert mit den Pyrotechnik, sollen die Leute die in der Kurve stehen ausziehen und die Klamotten in so einen Behälter reintun und die kriegen extra Klamotten von den Protex-Leuten. Am Ausgang müssen die, die Klamotten von Protex ausziehen und kriegen die bisherigen Klamotten wieder. Somit ist die Sicherheit 100% sicher!
>>>KaaEssVau<<<

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Aug 2012, 16:29

junge junge, ausnahmsweise mal einen beitrag gelesen und gleich die ignore position bestätigt.

wie wäre es mit der pflicht, dass sich jeder stehplatznutzer einen großen stern sichtbar anheften muss?
(geschichtlich minimal gebildete leute wissen worauf ich hinaus will)

vllt sollte man vor seinen vorschlägen (um den lieben pascal nicht zu beleidigen) mal nachdenken und erst dann den post absenden :roll:

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 11. Aug 2012, 16:42

Klasse Idee, Pascal. So machen wir es.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Antworten