Sehe ich ähnlich. Nach all den Enttäuschungen der vergangenen Jahre ist es vielleicht besser, etwas vorsichtiger zu sein.Axel Feder hat geschrieben:Vorallem werden wieder Erwartungen geschürt. Wir wissen aber alle, was hier wieder los ist, wenn es nicht hinhaut. Wäre schön, wenn mindestens ein Punkt morgen bei rumkommt.
Perspektive Saison 2012/2013
Re: Perspektive Saison 2012/2013
-
hätte er doch geschwiegen! ein wenig mehr demut nach den jahren des scheiterns hätte gut getan, gerade bei einem schwachen saisonstart will ich mir nicht ausmalen was wieder los sein kann
Auch wenn es dafür schon wieder schwer Kritik hagelt, freue ich mich trotzdem über den Optimismus von JR ! 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Seit dem erneuten Amtsantritt hat er - scheinbar - nichts, aber auch rein GANICHTS - falsch gemacht. Somit weiß ich nicht, warum man diesen Optimismus kritisieren sollte!!!marinho hat geschrieben:Auch wenn es dafür schon wieder schwer Kritik hagelt, freue ich mich trotzdem über den Optimismus von JR !
Wenn die so spielen wie in der Vorbereitung und das "Drumherum" weiterhin genauso stimmt, wie die letzten Wochen, können wir meinetwegen auch im Mittelfeld mitspielen und die Saison es wäre ein voller Erfolg. Schlechter geht nicht mehr!!! Und vielleicht gibt's ja diese Saison wirklich den Schnaps "2. Tabellenplatz" obendrauf. Wenn's passt, dann passt's und dir gelingt vielleicht auch mal die ein oder andere Überraschung.
Nach der Vorbereitung und dem ganzen Drumherum ist meiner Ansicht nach alles andere als der Optimismus von J.R. fehl am Platz....
@reiner: Es geht mir nicht um den Optimismus, es geht mir darum, dass kleinere Brötchen nicht immer ein Nachteil sein müssen. Rucksäcke hatten wir schon. Es ist ja auch mal schön wenn, Erwartungen übertroffen werden. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Die entstandene Euphorie sollte man allerdings auf keinen Fall ausbremsen. So etwas kann nämlich Flügel verleihen!
Korrekt! Wir brauchen den Optimismus und die Euphorie mehr denn je. Ich persönlich finde es nur unpassend, da jetzt noch eine Schippe drauf zu legen und von einem 2. Platz zu reden. Ich würde es auch nicht als Fehler von J.R ansehen, wir hoffen doch alle auf eine erfolgreiche Saison. Falls der Start in die Saison holprig verläuft oder zur Winterpause der Abstand zur oberen Tabellenregion zu groß ist. Bekommen wir es von den Schmierfinken Hagemann, Ziemke, Brehme und Co. wieder vorgehalten. Na ja, warten wir es mal ab.
-
Erfahrene Löwen:
Einsätze Bundesliga: 44......Gaede,Damm
Einsätze 2. Liga: 123.......Nulle, Müller, Gaede, Pinheiro, Mayer
Einsätze 3. Liga: 245.......Nulle, Hammann, Damm, Pinheiro, Rahn, Mayer
Einsätze Bundesliga: 44......Gaede,Damm
Einsätze 2. Liga: 123.......Nulle, Müller, Gaede, Pinheiro, Mayer
Einsätze 3. Liga: 245.......Nulle, Hammann, Damm, Pinheiro, Rahn, Mayer
Da jetzt Euphorie wieder erlaubt ist kann doch vielleicht einer Mal die zuschauerstatistik wieder einstellen....Die sieht besser als unser Tabellenplatz aus.