Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Mag sein. Aber von nix kommt nix. Man hat sich in den vergangenen Wochen einen Vertrauensvorschuss hart erarbeitet. Das ist ein elementarer Unterschied zu vergangener Saison!
-
So ist es: http://www.tv-suedbaden.de/TV/Mediathek/Sport/Seite/Eimer hat geschrieben:http://www.tv-suedbaden.de/TV/Sendungen ... den-SPORT/
Am Montag gibt´s dort wohl was zu sehen.
Kurzberichte über alle Spiele (außer Bahlingen - Sochaux ?) plus Gespräche mit Freiburgern und Bahlingern.
Weiß jemand etwas über ein Freundschaftsspiel zwischen den "Alten Herren" des KSV und der Spvgg Hilden 05/06 ?
Das soll am Freitag um 16:00 Uhr hier in Kassel statt finden.
Die Hildener werden dann auch um 19:00 Uhr zu Gast im Auestadion beim Traditionsderby gegen Mannheim sein.....in der VIP-Loge.
Weiß jemand wo das Spiel der "Alten Herren" statt finden wird? G-Platz? Ich möchte nämlich dort hin!
Möchte mich mit einem Hildener, den ich nur aus dem Netz kenne, bei dem Spielchen treffen... und natürlich das Spielchen, wie auch ein paar alte KSV-Legenden - sofern sie mitspielen - ansehen
Ist doch ein ganz nettes Vorprogramm für den Freitag.
Das soll am Freitag um 16:00 Uhr hier in Kassel statt finden.
Die Hildener werden dann auch um 19:00 Uhr zu Gast im Auestadion beim Traditionsderby gegen Mannheim sein.....in der VIP-Loge.
Weiß jemand wo das Spiel der "Alten Herren" statt finden wird? G-Platz? Ich möchte nämlich dort hin!

Ist doch ein ganz nettes Vorprogramm für den Freitag.

Red White Stars 1982
Gehört genau genommen nicht in diesen Thread unserer 1. Mannschaft, aber ich weiß sonst nicht wohin damit.
Wie ich erfahren habe, soll dieses Spielchen auf dem G-Platz statt finden.
Warum wird eigentlich nie etwas über unsere Alt Herren-Mannschaft von Vereinsseite/Homepage kommuniziert?

Wie ich erfahren habe, soll dieses Spielchen auf dem G-Platz statt finden.
Warum wird eigentlich nie etwas über unsere Alt Herren-Mannschaft von Vereinsseite/Homepage kommuniziert?
Quelle: http://sp-vg-hilden.de/senioren/index.htmAltherren:
Samstag 10.August 2012 16:00 Uhr , Sportplatz Kassel Nebenplatz
KSV Hessen Kassel Traditionself gegen SP.- VG. Hilden 05/06 AH
Ein weiterer toller Höhepunkt wartet auf unsere Altherrenmannschaft am 10./11.08.2012!
Zunächst trifft das Team auf die Traditionself von Hessen Kassel und besucht anschließend das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Südwest Hessen Kassel gegen SV Waldhof Mannheim. Also ein echter Knaller am 2.Spieltag zwischen zwei Traditionsmannschaften im deutschen Fußball.
Nach dem Spiel wird es noch ein gemütliches Beisammensein mit den Altherren vom Hessen Kassel geben.
Vielleicht wird es ja mal zu einem „Rückspiel“ am Weidenweg kommen?!
Red White Stars 1982
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 52798.html
bvb2 mit 4profis..mal sehen wie viele zuschauer das ziehen kann
bvb2 mit 4profis..mal sehen wie viele zuschauer das ziehen kann
4 (übrigens sind 3-Liga-Spieler auch ProfisDollar hat geschrieben:bvb2 mit 4profis..mal sehen wie viele zuschauer das ziehen kann

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
also wenn man es so genau nimmt sind bei uns auch profis unterwegs....
profi heist ja nur, dass man von dem verdienst leben kann...da kann unser team von der anzahl her vllt sogar mithalten
profi heist ja nur, dass man von dem verdienst leben kann...da kann unser team von der anzahl her vllt sogar mithalten

mmhh, da die erste Mannschaft vom BVB am 18. selbst im DFB Pokal spielt, können es dann nur Profis sein, die denn Sprung in den Kader gar nicht geschafft haben. Schade dass man nicht eine Lösung gefunden hat, bei der man das Testspiel am 19. austrägt und dann Kloppo und vielleicht 2-3 Stammspieler zum Autogrammschreiben mitkommen.
Naja, sportlich gesehen sicher ein sinnvolles Testspiel, finanziell wirds eher nicht so viel bringen.
Naja, sportlich gesehen sicher ein sinnvolles Testspiel, finanziell wirds eher nicht so viel bringen.