Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
petit_lion

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von petit_lion » 30. Jul 2012, 20:12

...keine Sorge Jungs, die Tore kann ich auf jeden Fall posten, ich bin ja eh da :-).

Fotos kann ich auch mit dem dem Iphone machen, da müsst Ihr dann aber etwas Geduld haben, bis ich sie posten kann.

Viele Grüsse,

der Sven

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Jul 2012, 20:57

Schlagge hat geschrieben:
@ Lämmi:
Kann man vielleicht nicht z.B. Uwe Heller kontaktieren, dass er einem von uns evtl. per SMS über die Tore/Spielstände von Wohlen und den 2 Spielen des Kaiserstuhl-Cup unterrichten kann? Kannst ihm auch meine Handynr. geben, falls er bereit dazu sein sollte.
Ich werde mich darum kümmern.
Es kann sein das ein Freund von mir sogar darunter fährt,steht aber noch nicht fest.

RWG Lämmi

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Jul 2012, 21:02

Beim Spiel gegen Vellmar habe ich sogar gehört das der Cup Live auf Sport1
kommen soll.
Ich habe auch schon nachgesehen, kann es bis dato aber leider nicht bestätigen.
Das wäre natürlich der Bringer.

RWG Lämmi

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Jul 2012, 21:33

also laut programm kommt es weder auf sport1 noch sport1+ oder dem sender, dem ich es am ehesten zugetraut hätte, sportdigital...
vllt ändert sich das programm ja noch kurzfristig, aber testspiele wie magdeburg-schalke oä stehen auch schon drin, also es wäre wohl überraschend, wenn der cup noch reingenommen würde

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Jul 2012, 21:35

Das habe ich gerade gefunden

Sehr geehrter Herr ........

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sender.

SPORT1 hat sich gegen eine Übertragung des Spiels SC Freiburg gegen Hessen Kassel entschieden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm.

Beste Grüße aus Ismaning

Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

RWG Lämmi

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 31. Jul 2012, 08:53

@Schlagge
Hatte tatsächlich erst vor in die Schweiz zu fahren, hat sich aber in den letzten Tagen arbeitstechnisch zerschlagen. Vielleicht auch besser so, 740km für ein Testspiel in Wohlen wären ehrlich gesagt eh Irrsinn gewesen.
Strasbourg im Stade de la Meinau hätte ich mir dagegen nicht entgehen lassen.

Gegen Freiburg bin ich aber am Start.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 31. Jul 2012, 09:37

petit_lion hat geschrieben:...keine Sorge Jungs, die Tore kann ich auf jeden Fall posten, ich bin ja eh da :-).

Fotos kann ich auch mit dem dem Iphone machen, da müsst Ihr dann aber etwas Geduld haben, bis ich sie posten kann.

Viele Grüsse,

der Sven
Sehr schön! :D Im Voraus schon mal vielen Dank dafür. Klasse Aktion. Bild
Aber lass Dir mit den Fotos posten besser Zeit bis Du wieder Zuhause bist, oder zumindest bis nach dem Spiel, sonst verpasst Du vielleicht noch schöne Szenen. :)
schmiddi hat geschrieben:@Schlagge
Hatte tatsächlich erst vor in die Schweiz zu fahren, hat sich aber in den letzten Tagen arbeitstechnisch zerschlagen. Vielleicht auch besser so, 740km für ein Testspiel in Wohlen wären ehrlich gesagt eh Irrsinn gewesen.
Strasbourg im Stade de la Meinau hätte ich mir dagegen nicht entgehen lassen.

Gegen Freiburg bin ich aber am Start.
Hab ich's doch geahnt, dass Du vor hattest in die Schweiz zu fahren. 740 km sind schon 'ne Menge Teer, in der Tat. Irrsinn? Naja, sind wir nicht alle ein bißchen irre !? :P
Nach Strasbourg hätten wir sogar sicher einen Bus voll bekommen. Es gab eine Menge Interessenten.

Schön zu lesen, dass Du in Bahlingen beim Spiel gegen Freiburg dabei sein wirst. Dir ist ja sicher bewusst, was wir von nun an von Dir verlangen !? Bild
Wäre echt 'ne klasse Sache, wenn Du uns von dort aus auf dem Laufenden halten könntest, Tore würden schon genügen. Ich will ja nicht unverschämt erscheinen, aber ........Pics wären auch 'ne feine Sache. Bild

Es werden sicher nach dem Turnier eine Menge Bilder auf der Homepage des Bahlinger SC in der hießigen Bildergalerie online gestellt werden.

Mein - mir in der Realität unbekannter - Bekannter (vom Browserspielchen Club-Vote) aus Freiburg meinte, dass für dieses Turnier sicherlich ein Liveticker angeboten würde. Da er gute Connection zum Bahlinger SC hat, will er mal ein paar Infos einholen und sie mir evtl. heute abend mitteilen.

Also wie es bisher aussieht, werden wir nicht ganz ohne jegliche Infos aus der Schweiz und dem schönen Schwarzwald auskommen müssen. Je mehr, desto besser.

Fettes Dankeschön an die "Informanten". Bild
Red White Stars 1982

petit_lion

Beitrag von petit_lion » 31. Jul 2012, 16:46

...mal ein erster Lagebericht aus Wohlen. Sonne, ca. 28 Grad, ideale Bedingungen.

Ausverkauft wirds aber nicht sein ;-)

Antworten