Fotos kann ich auch mit dem dem Iphone machen, da müsst Ihr dann aber etwas Geduld haben, bis ich sie posten kann.
Viele Grüsse,
der Sven
Ich werde mich darum kümmern.Schlagge hat geschrieben:
@ Lämmi:
Kann man vielleicht nicht z.B. Uwe Heller kontaktieren, dass er einem von uns evtl. per SMS über die Tore/Spielstände von Wohlen und den 2 Spielen des Kaiserstuhl-Cup unterrichten kann? Kannst ihm auch meine Handynr. geben, falls er bereit dazu sein sollte.
Sehr schön!petit_lion hat geschrieben:...keine Sorge Jungs, die Tore kann ich auf jeden Fall posten, ich bin ja eh da.
Fotos kann ich auch mit dem dem Iphone machen, da müsst Ihr dann aber etwas Geduld haben, bis ich sie posten kann.
Viele Grüsse,
der Sven
Hab ich's doch geahnt, dass Du vor hattest in die Schweiz zu fahren. 740 km sind schon 'ne Menge Teer, in der Tat. Irrsinn? Naja, sind wir nicht alle ein bißchen irre !?schmiddi hat geschrieben:@Schlagge
Hatte tatsächlich erst vor in die Schweiz zu fahren, hat sich aber in den letzten Tagen arbeitstechnisch zerschlagen. Vielleicht auch besser so, 740km für ein Testspiel in Wohlen wären ehrlich gesagt eh Irrsinn gewesen.
Strasbourg im Stade de la Meinau hätte ich mir dagegen nicht entgehen lassen.
Gegen Freiburg bin ich aber am Start.